+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498460 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #735 am: 11. Mai 2011, 00:04:12 »
Klar wusste ich die werte schonn vorher,ich hab den T34 auch nur freigespielt wegen den gratis tanks.  :mrgreen:

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #736 am: 11. Mai 2011, 00:14:04 »
Und ich kapiere weiterhin nicht, warum man sich nur wegen ein paar gesparten credits / gold die Mühe macht einen Tank freizuspielen, den man dann eh nicht mehr spielen will offenbar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #737 am: 11. Mai 2011, 00:27:38 »
Ich hab nie gesagt das ich den panzer nicht weiterspiele, nur das es hart wird damit alles freizuschalten.
Mich wundert allerdings das balancing da etwas. Der panzer ist den anderen Tier 9 wirklich massiv unterlegen.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #738 am: 11. Mai 2011, 01:22:07 »
Der T34 hat (rein von den Zahlen her) schon seine Stärken und die liegen in der Beweglichkeit des Turms (dreht am schnellsten), der höchsten Turmpanzerung, der am schnellsten feuernden und zielenden Kanone (beste Kanone jedes der drei Panzer verglichen) und bei vielen Werten liegt er zwischen dem IS4 und dem VK4502 ... Nur bei der Hüllenpanzerung ist er hoffnungslos und (da stimme ich dir völlig zu) viel zu deutlich unterlegen. Auch wenn das historisch nahe kommen sollte, so sind 102/76/51 gegenüber 170/100/100 (VK4502) und 160/160/100 (IS4) einfach lächerlich wenig. Allerdings hat auch der T30 die gleichen Werte - evt. weil (historisch) bei allen Panzern ab dem M6 die gleiche/ähnliche Bodengruppe verwendet wurde?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #739 am: 11. Mai 2011, 01:45:47 »
Jo,ich glaube das hat historische gründe.
Das problem ist,das man wenn man den vorteil,sprich die hohe turmpanzerung, ausspielen will ,mehr oder weniger zum campen gezwungen ist.
Und das ist ja genau das was die heavys nicht tun sollen.
Wobei,der t30 wird ja zu den TD`s verschoben, und als TD passt das mit der schwachen hüllenpanzerung.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2011, 02:51:18 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #740 am: 11. Mai 2011, 10:49:04 »
Also das die Ami-Heavys eher defensive Kanonentürme sind muss Dir doch klar gewesen sein. Dazu halt die Russen als die Rush-Variante und die Deutschen mit Ausnahme der Maus vielleicht als Sniper.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #741 am: 11. Mai 2011, 11:09:06 »
Mensch,all die klugscheißer hier.
"du spielst falsch"  ::)

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #742 am: 11. Mai 2011, 11:12:08 »
"du spielst falsch"  ::)

l2p sag ich da nur ... l2p ... n00b ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #743 am: 11. Mai 2011, 11:25:23 »
Vor allem spielt Ihr alle viel zu viel wenn Ihr Euch einen Monat nach Release über das Balancing von T9 und T10 Tanks unterhält :p Ich bin noch ein gutes Stück von T7 entfernt :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #744 am: 11. Mai 2011, 13:12:06 »
Vor allem spielt Ihr alle viel zu viel wenn Ihr Euch einen Monat nach Release über das Balancing von T9 und T10 Tanks unterhält :p Ich bin noch ein gutes Stück von T7 entfernt :(

http://game.worldoftanks.eu/accounts/500091060-Accipiter/
Würde mich mal interessieren, wie viele Spieler es aktuell insgesamt sind.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #745 am: 11. Mai 2011, 13:43:51 »
Vor allem spielt Ihr alle viel zu viel wenn Ihr Euch einen Monat nach Release über das Balancing von T9 und T10 Tanks unterhält :p Ich bin noch ein gutes Stück von T7 entfernt :(

Ich knabber auch gerade am T7.
Die T6 - VK3001P regt mich derart auf, ich spiele nun direkt auf den nächsten Tank hin und schalt den zweiten Turm etc. gar nicht erst mehr frei.
Sogar im WIKI steht, dass der 3001P schlecht ist, vor allem im Nahkampf...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #746 am: 11. Mai 2011, 14:22:56 »
Der "P" ist dünn wie Papier, ein großes Ziel, langsam und hat eine zu Beginn lächerliche Bewaffnung. Da freue ich mich auch schon drauf :(

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #747 am: 11. Mai 2011, 14:39:08 »
Joa, bin dauernd in Kämpfen mit höheren Tiers und hab dauernd Abpraller mit der doofen PIII/IV-Kanone.
Für die guten Kanonen muss erstmal den zweiten Turm freischalten, ist mir bei dem Tank echt zuviel Aufwand...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #748 am: 11. Mai 2011, 16:25:35 »
BOAH schon wieder solche fukking teams die zu doof zum selber denken sind.
Einer fragt "plan?" niemand antwortet und ALLE tanks bleiben innerhalb eines 50 meter radius um den kreis stehn und verstcken sich in bueschen.. und krepieren.
WIE BESCHEUERT KANN so ein team sein?
Fahre ich nen Hvy tank kann man durch den lemming effekt (alle fahren dem ersten der sich bewegt hinterher) ne menge reissen und das team animieren. Ich bin  gerne vorn der erste, habe auch kein problem damit zu sterben, wenn es dem team insgesammt helfen kann. Aber 50% der spieler sind dumme dorftrottel die keine ahnung von taktik haben und an teamplay nicht interesiert sind, wenn sie dabei ihren "heiligen  Busch" verlassen muessen.
Mehr als die haelfte der spieler die einen hvy tank fahren, koennen den nciht fahren. Sinn und zweck einen hvy tanks ist es NICHT hinter dem eigenen kreis im busch zu sitzen und die arty vorne scouten zu lassen. Als Hvy ist man der "TANK", muss auf die schnautze bekommen und die hits abfangen, oder zumin das feuer auf sich lenken, aber das kapieren viele einfach nicht.
Sobald ich selbst nciht in nem Hvy unterwegs bin lande ich mit sehr hoher warscheinlichkeit in einem team das NULL plan hat was machen nachdem die 30 sec um sind .. "WAHHHHHHHHHHHH faengt ja schon an, und nu?" und komplett unstrukturiert vorgeht. Alle man auf einer lane und 1 oder 2 lane komplett leer, dann trozdem auf dieser lane 12 gegen 5 6 tanks verlieren, weil die sich gegenseitig nur im weg rumstehen.
JA ich will mt meienr arty mal wieder "Nur doppelxp" einfahren und erwische nur absolute schrottteams.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #749 am: 11. Mai 2011, 18:16:45 »
Ensk, mein bisher absolutes Highlight. Ich im T29 der dickste auf unserer Seite. Fahre in die Stadt, mache Löcher in Gegner, die im Kreuzfeuer meiner Lemminge recht schnell sterben. Bin natürlich schnell recht angeknuspert und fahre dann Richtung Gegnerbase. Mittlerweile haben drei Meds die rechte Flanke durchbrochen und sind kurz vor der Base. Ich dreh ab und fahr über die Straße zwischen den Basen Richtung Heimat, hatte ja vier grüne Tanks hinter mir. Doch statt den einzelnen Medium zu zerstören, der mich aus deren Base raus unter Feuer genommen hat, verstecken die sich hinter den Häusern.

Nachdem ich dann nach fünf Treffern in den Arsch 50 m vor unserem Kreis dann endlich tot war kam das obligatorische "OMG N00z CAP fast!" von einem anderen im Team, war natürlich längst zu spät.

 

Benutzer Online

340 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal