+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498363 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #720 am: 09. Mai 2011, 18:10:32 »
Bei der Stug bin ich bei beidem mit Plus Geld rausgegangen, beim Jagdpanzer mach ich bei den schlechten Runden miese. Selbst wenn ich mal gewinne, aber zerstört werde kann es sein das ich draufzahle wegen der Munition. -> Das ist der eigentliche rückschritt den ich sehe.

In den letzten vier Stufen wird es deutlich teurer (t8 Panzer haben teilweise Kosten von mehr als 1000 credits pro Schuss) und auch wenn die Einnahmen steigen, so hatte ich in der Beta mit der IS 4 bei gewonnen Runden mit Premium deutlichen Verluste. Dazu hat man dann die kleineren Panzer mit denen man Geld macht.
w00t? Miese mit is4 bei gewonnen runden und premium? Hatte ich nie. Mit Premium hatte ich bei Hvy tanks selbst bei l00se runden nur ganz aeussert sehr sehr selten (!) miese.
TD sind ganz ok um geld zu farmen.

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #721 am: 09. Mai 2011, 18:20:07 »
Ich schau mir die Mediumreihe Richtung Panther an. Wenn die der Panzer 3/4 (T5) nicht auch so eine Druckmaschine ist steht die Stug wieder da.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #722 am: 09. Mai 2011, 18:55:42 »
Bei den Kosten kommt es halt auch sehr auf die Waffe an. die 10,5er beim JagdPanther verballert schon einiges.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #723 am: 09. Mai 2011, 19:01:19 »
Ich schau mir die Mediumreihe Richtung Panther an. Wenn die der Panzer 3/4 (T5) nicht auch so eine Druckmaschine ist steht die Stug wieder da.

Ich fahr den III/IV und Geld fließt eigentlich.
Leider landet man in vielen Matches, wo man unteres oder mittleres Tier ist, was dem Überleben abträglich ist. Aber Panzer in höherem Tier abknallen bringt andererseits wieder mehr Geld/XP.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #724 am: 10. Mai 2011, 02:41:55 »
Jetzt hab ich nen T34.
Ich glaub damit hab ich jetzt alle die mit den neuen tech trees gratis panzer abgeben.
Nur,mit dem T34 die mods freischalten wird lästig, der startet mit der 90mm vom m6.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #725 am: 10. Mai 2011, 09:48:01 »
Nur,mit dem T34 die mods freischalten wird lästig, der startet mit der 90mm vom m6.

Du müsstest doch die 105mm gleich drauf schrauben können ... die wiegt nur 450 kg mehr als die 90mm und du hast mit den ersten Ketten noch 500 kg frei. Darfst halt nur nicht vorher Gegenstände wie Tarnetz usw. drauf packen, dann geht das.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #726 am: 10. Mai 2011, 20:00:30 »
Stimmt stimmt.
Aber selbst die 105 ist für einen tier 9 natürlich ziemlich schwach.
Naja,jetzt muß ich eh erstmal wieder etwas geld verdienen, bin ziemlich blank im moment, da spar ich die ganzen free Xp auch gleich und schau wie weit ich damit komme.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #727 am: 10. Mai 2011, 20:49:04 »
Ich nage aktuell auch irgendwie massiv am Hungertuch. Zu Deinem Problem: Die 105er ist einfach "uber" für einen T7 Tank, deswegen kommt es Dir danach nicht mehr wie ein wirklicher Fortschritt vor. Habe über die tollen Tage jetzt optics, rammer und 10 % auf reload in den T29 gesteckt und fahre mit "Wo ist Dein Gott jetzt?" auf den Lippen über die Maps.

Unsicher bin ich bei den Mediums. Der M4 und der E8 waren beide verdammt geile Panzer, mit dem T20 bin ich noch nicht so richtig warm, obwohl der die 90mm hat.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #728 am: 10. Mai 2011, 21:10:18 »
Klar,für tier 7 ist die 105 toll.
Aber schonn ab tier 8 nicht mehr so, und für tier 9 ists einfach fürchterlich, man kommt ja nichtmal bei den M6 gold tanks durch die frontpanzerung.
Deswegen ist lästig zu spielen bis man die 120mm hat.


                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #729 am: 10. Mai 2011, 21:18:39 »
Die 105er ist einfach "uber" für einen T7 Tank, deswegen kommt es Dir danach nicht mehr wie ein wirklicher Fortschritt vor.

Das stimmt, denn die 105mm ist wirklich nicht übel: 198/360 sind durchaus Werte die sich mit den zweiten/dritten Kanonen der russischen und deutschen t9 Panzer vergleichen lässt.

... man kommt ja nichtmal bei den M6 gold tanks durch die frontpanzerung.

Da kommt aber eigentlich keine nicht-finale Kanone eines T9 Panzers durch, außer die des VK45 ... Der hat nämlich 191 Frontpanzerung und die ersten beiden Kanonen der russischen und amerikanischen Panzer haben unter 200 Durchschlagskraft. Aber auch ab 300m Distanz ist auch mit denen dann spätestens das Ende des sicheren Durchschusses erreicht.

Habe über die tollen Tage jetzt optics, rammer und 10 % auf reload in den T29 gesteckt und fahre mit "Wo ist Dein Gott jetzt?" auf den Lippen über die Maps.

Nenne mich pedantisch, aber rammer und 10% reload sind ein und derselbe Ausrüstungsgegenstand. Meinst du evt. die Enhanced Gun Laying Drive (10% schnellere Zielerfassung)?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #730 am: 10. Mai 2011, 22:11:24 »
Grad eben endlich mal zwei Spieler mit Taktikverständnis getroffen...
Zu 3t losgefahren in der Abbey-Map, aufeinander gewartet, oben in den Hügeln zu dritt nebeneinander die Gegner aufgeräumt, gestaffelt vor und zurück gefahren, wenn es sein musste, etc pp.. Insgesamt 5 plattgemacht, dazu noch nen T-14 zur Flucht gezwungen. Die gesamte Gegnerflanke aufgeräumt und nur 1 eigenen Verlust dabei gehabt.
Dummerweise kam dann ein Tiger von hinten und hat uns den Rest gegeben.
Aber war schön...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #731 am: 10. Mai 2011, 22:13:11 »
@Hurz
Ich mein den Ramm/EXP-Schutz und das schnelle Nachladen. *Edit* Einen "Spall Liner" meinte ich.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 22:28:12 von Accipiter »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #732 am: 10. Mai 2011, 23:51:53 »
Na,also kannone hin oder her, die hull panzerung vom T34 ist aber wirklich schwach.
Klar, front turm panzerung ist stark, aber ich kann nicht nur irgentwo "hull down" rumsitzen und hoffen das die gegner zu mir kommen,ist ja kein TD.

Hüllenpanzerung vom T34
102/76/51 Hull armor (front/sides/rear, mm)

zum vergleich, die vom KV3
120/90/75 Hull armor (front/sides/rear, mm)

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #733 am: 10. Mai 2011, 23:55:03 »
Da sind die ganzen US-Panzer anfällig bei der Hülle und dafür beim Turm überdurchschnittlich. Da merkt man schnell welche Gegner mit autoaim spielen und welche nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #734 am: 10. Mai 2011, 23:56:06 »
Und das mit den Werten merkst Du erst jetzt, wo Du den Tank hast  :gruebel: Also ich schau mir die immer an, bevor ich auf die Skille :)

 

Benutzer Online

134 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal