+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498675 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #705 am: 07. Mai 2011, 11:11:09 »
hmm .. nice ... gleich mal bei den wechselbaren Items zuschlagen (Netz, Periskop, Reparaturwerkzeug ...) soweit das Geld reicht. Und dann später die 5x XP einfahren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #706 am: 07. Mai 2011, 12:28:08 »
Ah, danke fürs drauf aufmerksam machen! Hätte ich sonst wohl verpasst.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #707 am: 07. Mai 2011, 12:56:15 »
Grad nen 15:0 Sieg hingelegt.  :mrgreen:
Trotzdem nur 250XP bekommen.  :frown:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #708 am: 07. Mai 2011, 13:54:33 »
suche clan :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #709 am: 07. Mai 2011, 15:32:34 »
suche clan :P

Dachte ich für mich auch schon ... aber nur wenn es nicht zu viel Verpflichtung gibt. Falls du einen findest kannst du dich ja mal melden und berichten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #710 am: 07. Mai 2011, 16:11:11 »
Am 8.5. kämpfen WOT Devs und Mods gegen die Spieler ^^

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #711 am: 07. Mai 2011, 16:57:54 »
suche clan :P

Dachte ich für mich auch schon ... aber nur wenn es nicht zu viel Verpflichtung gibt. Falls du einen findest kannst du dich ja mal melden und berichten.

nenenene, DU suchen clan fuer mich, sorum wird ein schuh drauss ;)

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #712 am: 09. Mai 2011, 12:34:06 »
Ich hab mich auch angemeldet. Name: Ruchi


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #713 am: 09. Mai 2011, 17:35:04 »
Ich hab mich auch angemeldet. Name: Ruchi

Du spielst aber schon länger oder ich habe den falsche Ruchi gefunden (du bist hoffentlich auf dem EU Server).


Ich bin einen Schritt näher am Ban ... Heute hatte ich den miesesten SPG Spieler aller Zeiten (MulleMull auf einer Grille), der nach 18 (!) Schüssen der einzigen feindlichen SPG die genüsslich unsere Panzer weg geschossen hat (alle Schüsse aus der gleichen leicht erreichbaren Position (für unseren "Helden")) es nicht für nötig befunden hat seine Position zu ändern und mal auf die gegnerische SPG zu schießen. Nein, er zog es vor auf eine hinter zwei Felsen sitzende StuGIII am völlig anderen Ende der Map zu ballern - die dann noch nicht mal mehr dort stand (war nur zu Beginn mal dort gescoutet worden)! Ich bin dann wirklich über die halbe Karte zurück gefahren nur um den Deppen abzuschießen. Das brauchte ich für meinen Seelenfrieden. So ... musste sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #714 am: 09. Mai 2011, 17:41:00 »
Ja auf dem EU Server etwas mehr als eine Woche :)

ich hab auch schon ein paar Fehler gemacht.
Der größte war die StugIII zu verkaufen um nen JagdpanzerIV zu kaufen  :sniff:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #715 am: 09. Mai 2011, 17:46:27 »
Der größte war die StugIII zu verkaufen um nen JagdpanzerIV zu kaufen  :sniff:

Wenn du die 10.5er Kanone hast, dann ist das kein Fehler, denn die ist mit dem JgPzIV wie mit der StuGIII oder dem Hetzer eine gute Waffe. Besser wird es eigentlich nur, wenn du dann die erste 88er hast (ganz am Ende). Eigentlich steigst du - wenn du die StuGIII länger als "nötig" spielst und ein paar Dinge mehr frei schaltest - bei dem JgPzIV recht gut ein: besserer Motor, Kanone, Radio. Eigentlich spielt sich der JgPzIV wie die StugIII mit mehr HP ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #716 am: 09. Mai 2011, 17:56:17 »
Ja die Stug hab ich auf Elite - wie den Hetzter auch schon und beim Jagdpanzer fehlt nur der nächste Tier um elite zu werden..

Bei den Runden hab ich eigentlich nur zwei Arten:
super gut oder super schlecht
In einem Ende ich als Oneshot im anderen mach ich schön viel Platt.

Bei der Stug bin ich bei beidem mit Plus Geld rausgegangen, beim Jagdpanzer mach ich bei den schlechten Runden miese. Selbst wenn ich mal gewinne, aber zerstört werde kann es sein das ich draufzahle wegen der Munition. -> Das ist der eigentliche rückschritt den ich sehe.

Es kann sein das alles besser wird wenn die Manschaft bei 100% ankommt.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #717 am: 09. Mai 2011, 18:00:47 »
GrmlZ ist gestern in einem unserer Matches aufgetaucht, aber erst als er tot war, fiel mir der Name auf.

Hurz, ich hatte gestern mit Xpie auch wieder viele Runden, wo man, ob unserer Teammembers, dauernd den Kopf auf den Tisch hauen wollte.

Highlights unter anderem:

Unser Team führt haushoch. Ein Feind steht mit KV recht sicher, aber bedingt unpraktisch, in ner Bergnische. Aus unserem Team fahren nun alle schön einzeln zum KV, um sich einzeln abknallen zu lassen. Fazit: Danach war quasi unser Team futsch. Match verloren.

Evtl. sogar selbes Game: Ich fahre in die Gegnerbase zum Arti scouten und killen (Gegner haben u.a. noch ihre 3 Artis und nen StuGIII über), und treffe mit den 33% HP meines PzIII natürlich direkt auf die StuGIII. Bemühe mich im direkten Nahkampf zu überleben. Kommt ein StuGIII von uns angefahren, aber statt den Feind-StuG abzuknallen (aus 15m von hinten), dreht unser StuGIII um und versucht Artis zu finden.
Feind-StuG macht mich weg, weil ich zwischen ihm und Map-Rand nicht mehr wegkomme. Wir verlieren. Unser StuG ist übrigens ohne einen Schuss auf den Feind-StuG wieder weiter gerollt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #718 am: 09. Mai 2011, 18:05:15 »
Bei der Stug bin ich bei beidem mit Plus Geld rausgegangen, beim Jagdpanzer mach ich bei den schlechten Runden miese. Selbst wenn ich mal gewinne, aber zerstört werde kann es sein das ich draufzahle wegen der Munition. -> Das ist der eigentliche rückschritt den ich sehe.

In den letzten vier Stufen wird es deutlich teurer (t8 Panzer haben teilweise Kosten von mehr als 1000 credits pro Schuss) und auch wenn die Einnahmen steigen, so hatte ich in der Beta mit der IS 4 bei gewonnen Runden mit Premium deutlichen Verluste. Dazu hat man dann die kleineren Panzer mit denen man Geld macht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #719 am: 09. Mai 2011, 18:06:02 »
StugIII ist für ihr Tier recht spassig, die hättest du behalten sollen. Speziell wenn du ohne premium spielst ist sie dann auch als Geldmaschine wichtig.

 

Benutzer Online

286 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal