+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498537 mal)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #660 am: 02. Mai 2011, 16:19:46 »
Ich traine straight auf den Panther hin.
Ich frag mich nur, warum ich noch nie einen gesehen habe, sind die so schlecht oder wollen alle Kiddies den Tree zum Tiger hin spielen?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #661 am: 02. Mai 2011, 16:26:31 »
tiger?
ich sehe so selten tiger.

die meisten zocken den hvy tank der amis, danach die hvy tanks der russen, dann.. selten, die deutschen hvys. Die meds spielen sehr viele die russen, dann ganz wenig die deutschen, die amis sehe ich noch seltener... .
Arty und TD sind gut durchgemischt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #662 am: 02. Mai 2011, 16:32:13 »
Tiger hab ich schon einige gesehen und aber Panther nur sehr selten. Hänge selber noch an der StuGIII und dem M6.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #663 am: 02. Mai 2011, 16:35:26 »



BTW
LOL
Ihr fangt jetzt echt alle die Russen HVYs an wegen diesem update was mal irgendwann kommt? WIeso?
Ich mein ihr habt doch schon viel hoehere tanks....

Klar, wenn man nen kv 3 und nen kv mit dem turm hat gibts 2 gratis tanks?
Nur blöd das ich mich jetzt mit dem t28 rumärgern muß.
Ansonsten,ich spiel am liebsten mit tier 6-7 tanks.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #664 am: 02. Mai 2011, 16:38:23 »
ja der t28 ist echt nen sehr schlechter tank, hatte mich ja einige seiten davor schon negativ über den ausgelassen ;)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #665 am: 02. Mai 2011, 16:44:46 »
in dem Review hat er doch gemeint, die Russen-Tanks wären alle zu stark (was mich bei nem russischen Spiel jetzt nicht wundern würde), was meint ihr dazu?

Ja, Tiger sind auch selten, aber Panther habe ich bisher 0,0 gesehen in knapp 400 Matches.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #666 am: 02. Mai 2011, 16:48:25 »
in dem Review hat er doch gemeint, die Russen-Tanks wären alle zu stark (was mich bei nem russischen Spiel jetzt nicht wundern würde), was meint ihr dazu?

Sind sie auch (meiner Meinung nach) und daran wird sich nicht viel ändern denke ich. Vielleicht ein paar kleine Änderungen hier und dort, aber der IS7 oder der T54 sind einfach schon ziemlich nahe am OP. Kann man alle auch besiegen, aber es gibt Panzer gleicher Stufe/Ausstattung die deutlich schwächer sind.

Aber nur wegen dem Patch fange ich jetzt nicht das Russenpanzer leveln an.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #667 am: 02. Mai 2011, 17:22:58 »
Hm, mir kommen die russen panzer nicht speziell stärker vor als andere.
Jede nation hat in bestimmten tiers bessere panzer.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #668 am: 02. Mai 2011, 17:37:48 »
Hm, mir kommen die russen panzer nicht speziell stärker vor als andere.
Jede nation hat in bestimmten tiers bessere panzer.

Stimmt, in den unteren/mittleren Bereichen gibt es mehr Auswahl, aber in den letzten zwei/drei Stufen sind die Russen schon ziemlich stark. IS4 und IS7 sind wie T44 und T54 schon ziemlich starke Vertreter in ihren Gattungen und auch die ISU 152 oder Objekt 704 sind nicht umsonst sehr begehrt und das nicht ohne Grund.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #669 am: 02. Mai 2011, 17:53:49 »
T-28 ist kein schlechter tank, er ist nur ein recht großes Ziel und dünn wie Papier. Da reicht mit Pech ein Schuss aus der deutschen Stummel-Siebenfünfer. Und ich nehm die russischen Tanks eher wegen der freien Garagenslots mit. Bin recht glücklich mit dem T29 und dem E8 Med. Aber der Pershing ist halt so ein Kampfschwein, während der Panther II der beste Sniper im Spiel ist. Allein für den Unterschied lohnt es sich.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #670 am: 02. Mai 2011, 18:06:14 »
ebend mit dem m3lee gegen einen gegnerischen t28 der mich von hinten erwischt hat und die ketten unten waren.   Er hat ca 5 mal auf mich geschossen, die ersten 3 waren normale muni= kein kratzer an mir, die beiden nächsten waren HE muni, guner tot und motor gelb. DANN konnte ich mich herumdrehen und hab einmal geschossen, nochmal einen hit von ihm der abgeprallt ist und dann hab ich nochmal geschossen... dann bin ich an seinem wrack vorbeigefahren.
OK, wird seine erste kanone gewesen sein, denn normal machen die höheren schon ordentlich aua, aber ich hatte auch die erste kanone und wir sind selbes lvl.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #671 am: 02. Mai 2011, 18:50:00 »
Panther hab ich schon auch gesehen aber insgesamt scheint der Trend in hohen Tiers eindeutig mehr zu den Heavies anstatt Mediums zu gehen. Tier 9 Heavies (vor allem Is4) sehe ich ständig, T9 Mediumd ganz ganz selten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #672 am: 02. Mai 2011, 18:54:14 »
Panther hab ich schon auch gesehen aber insgesamt scheint der Trend in hohen Tiers eindeutig mehr zu den Heavies anstatt Mediums zu gehen. Tier 9 Heavies (vor allem Is4) sehe ich ständig, T9 Mediumd ganz ganz selten.

Schwere Panzer sind in der Tat wohl derzeit der Trend und außerdem sind die mittelschweren tier 9 Panzer auch mit einer ganz schönen Menge an grind versehen. Dazu sind die mittelschweren tier 8 Panzer nicht gerade günstig im Unterhalt, zumindest in der beta war das so. Dafür gibt es eine Menge an KV, KV3 und IS die sich in meinem Bereich herumtreiben und zwar deutlich mehr als amerikanische oder deutsche Gegenstücke. Falls die Masse durchhält wird man später in den tier 8/9 Gefechten wohl ein leichtes Übergewicht an IS7 erwarten dürfen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #673 am: 02. Mai 2011, 19:05:44 »
die amis sind schon "durch" durch die t5 bis t7 tanks, was die masse angeht, die fahren schon höheres ;)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #674 am: 02. Mai 2011, 19:18:41 »
Was mir gerade auffällt:
Im bisherigen/Aktuellen Tech-Weg kommt man vom PzIII-IV zum Panther über den VK3001 P. Im Neuen Tech-Weg über den VK3001 H.
Ich hoffe, die stellen das nicht gerade um, wenn ich auf dem VK3001 P hänge, weil dann wär ich plötzlich im falschen Tree-Teil.



Fragen:
Gehen consumables eigentlich kaputt, wenn man stirbt?
Haben TDs ne höhere Sichtweite?
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 21:35:52 von Ronnie Drew »

 

Benutzer Online

304 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal