+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498402 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #600 am: 25. April 2011, 19:12:26 »
Das ist noch vergleichsweise wenig? Ansonsten spiele ich auch mal gerne nebenbei. Als TD hat man ja viel Leerlauf, da kann man schon mal wieder die eine oder andere Rechnung zwischendrin schreiben. Dazu kommen halt viele Matches in kleineren Tanks, die in weniger als einer Minute durch waren. Wie viel /played da jetzt bisher angelaufen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Gemessen an den IS-4 Object 702s in meiner Umgebung fühle ich mich aber nicht gerade als Powergrinder ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #601 am: 25. April 2011, 19:22:35 »
Das ist noch vergleichsweise wenig? Ansonsten spiele ich auch mal gerne nebenbei. Als TD hat man ja viel Leerlauf, da kann man schon mal wieder die eine oder andere Rechnung zwischendrin schreiben. Dazu kommen halt viele Matches in kleineren Tanks, die in weniger als einer Minute durch waren. Wie viel /played da jetzt bisher angelaufen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Gemessen an den IS-4 Object 702s in meiner Umgebung fühle ich mich aber nicht gerade als Powergrinder ;)

Hättest du weniger breit gestreut, dann wärst du bei gleicher Spielezahl schon bei einem t9 Panzer, da bin ich mir sicher. Und Gefechte unter einer Minute hatte ich nicht einmal bei t1 Panzern (außer ich gehe gleich drauf) - vor allem dauert ja die Aufwärmphase schon 45 Sekunden pro Spiel. Also 800+ Gefechte sind schon eine ziemliche Hausnummer ... ich bin erst bei etwas über 300 Gefechten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #602 am: 25. April 2011, 19:36:35 »
Ja dann wird das wohl so sein ;)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #603 am: 25. April 2011, 19:55:12 »
ich hab auch breit gestreut und trozdem sind manchmal 4 tanks im match und ich hab wartezeit ;)

30 sec tanks sind nice :)
Luchs oder bt7 manchmal in hohen spielen auch t28, mittig in die gegner rein und gut.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #604 am: 26. April 2011, 03:53:00 »
immer wieder erstaunlich wie dumm einige mitspieler sind.
Manchmal jedoch, aber nur manchmal, erwischt man ein team, bei dem die letzten 5 lebenden tatsächlich diejenigen sind die was vom teamspielen verstehn und das Match noch gewinnen:)
Meine su85b mit verbleibenden 43hp als scout und 3 artys die wirklich was drauf hatten und nen KV der als quotendepp dumm an der base rumstand..
Ich hab keinen einzigen schuss abgegeben, wodurch ich als scout hinter büschen nciht entdeckt wurde, wärend die arty die "arbeit" gemacht hat. ICh denke auch das es da recht gute boni auf die xp gibt, wenn man einen gegner aufgedeckt haelt und ein teammate der den eigentlich nicht sehen kann den killt. Anders kann ich mir meine recht hohe XP fuer das match nicht vorstellen, der eine kill war was kleines und sonst hab ich nicht viel mehr gemacht.
Schade das das so selten klappt.
Ich finde das immer lustig, wenn Tanks hinter oder in einem busch stehn, ein gegner auf 100m rankommt, sie ballern drauf  und bleiben stehn, 3 sec später knallt die arty rein.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #605 am: 26. April 2011, 09:41:13 »
@Hurz
Haarspalterei übrigens von Dir ;) Ich gehe auf "Battle", tabbe raus, mache was, tabbe zurück, beschleunige auf 70 km/h mit meinem PIII/A und bin dann meistens innerhalb der nächsten 30 Sekunden tot. Der PIII/A bzw. jetzt bald der PIV sind auch meine einzigen richtigen Streuer, da ich wohl lieber die Hummel als den M37 habe und gleichzeitig schon ein Stück Richtung Panther II und Tiger II grinden kann.

Allerdings stand ich gestern ja anscheinend unter den Top 2.700 was die gespielten Matches angeht und ich habe über das WE so gut wie nicht gezockt. Ansonsten nutze ich bei den Amis sehr stark Synergieeffekte: Die 76 mm M2 für den M6 habe ich mir über den Sherman organisiert während der M6 gerade die letzten XP für die 90mm für den T29 und den T20 grindet.

@X
Du erhälst Bonus XP sowohl für das reine aufdecken als auch für den Schaden, den andere an vor Dir aufgedeckten Zielen anrichten. Das ist also richtig.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #606 am: 27. April 2011, 11:16:36 »
Hm, was bringt die option Personal im Panzer auszutauschen, bzw. wann geht das? Wollte eben die geschultere Crew aus dem Leichttraktor in den PzIIIA umquartieren, aber die wird dann rot (Trainingswert) angezeigt, geht also nicht?

Und... hab ich nur Pech, mit meinem PzIIIA (also der leichte) dauernd in Gefechten platziert zu werden, wo sonst alle Med/Schwer sind?
« Letzte Änderung: 27. April 2011, 11:27:02 von Ronnie Drew »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #607 am: 27. April 2011, 11:38:50 »
Es bringt wie gesagt später etwas, wenn Du einen Panzer auch länger als einen oder zwei Tage hast. In Deinem Fall lohnt das eher nicht bzw. nur, wenn Du danach besser als mit den Standard 50 % startest. Um Deine Crew (geht nur innerhalb der gleichen Nation) auszutauschen setzt Du Sie in den Panzer. Gehst dann auf die Karteikarte und müsstest dann glaub ich einen Reiter "Training" haben. Auf jeden Fall gibt es bei einer der Karten den Button "Current Tank". Dann wird der Typ umgeschult, verliert aber ohne Crediteinsatz deutlich an Erfahrung.

Um zum PIII/A: Durchschnitts-EXP bei mir knapp über 200 XP, ist der schlimmste Grind von allen, selbst mit Premium. Mit dem PIII geht es dann und ab dem PIV ist es dann nur noch Sahne.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #608 am: 27. April 2011, 18:37:09 »
Habt ihr alle den PIV genommen? Niemand der - weil billiger ist - gleich auf PIII/IV geskillt hat und dann weiter Richtung Panther ? Oder wollt ihr alle Tiger fahren ? :)

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #609 am: 27. April 2011, 18:41:40 »
Ich quäle mich auch gerade durch den PIII/A. Wenn die Gefechte nur nicht so lange dauern würden...
bad weeds grow tall...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #610 am: 27. April 2011, 19:11:56 »
Ich will die Hummel ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #611 am: 27. April 2011, 19:16:23 »
ich will ne "no arty" option.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #612 am: 27. April 2011, 20:03:51 »
ich will ne "no soloplayer" funktion.  :P



Sachen die ihr sicher alle kennt:
-Ihr habt fuer das Match einen der loweren Tanks, da ihr wisst wo die "dicken" meist hinfahren und campen, sucht ihr euch ein plätzchen von dem ihr meint es ist in den hinteren reihen. Die "dicken" kommen langsam an, aber bleiben hinter euch stehn. IHT steht ja immerhin vorne. DEr erste Tank der IRGENDWO anhält, sorgt dafuer das der gesammte tross an der stelle zum stehn kommt. Das ist SOOO ein bullshit. Das aknn nen Leichttraktor sein das interesiert niemand.
-Ihr fahrt einen TD: ständig überholen euch teammeber um dann abrupt DIREKT VOR EUCH stehenzubleiben um auf gegner zu ballern.
-Ihr Fahrt etwas langsames behäbiges (KV) und werdet von Teammebern überholt die dann abrupt vor euch stehenbleiben und ihr nicht ausweichen koennt. (daher kommen meine meisten teamkills...Hust)
-Ihr kommt mit eurem TD zu eurem "lieblingsbusch", doch da steht ein fetter HVY tank drin, der gar nicht einsieht das seine position an der "front" ist.
-Die eigenen Teammeber sind so dumm und fahren ständig zu den gegner so das diese nie aus ihrer deckung fahren muessen und von anderen getroffen werden koennten.
-> STEIGERUNG: ihr seid arty und werdet nach dem ableben des teammats angemozt wieso ihr nciht geholfen habt....

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #613 am: 27. April 2011, 21:46:46 »
"omg failarty" ist die Ausrede Nr. 1. Hab übrigens heute die "Billotte's Medal" bekommen, nur verdient habe ich sie mir nicht ;) Wurde von nem Tank angeschossen, der Richtung unserer Base gerusht ist als die anderen schon beim Cappen waren. Natürlich hat er meine SU-152 mit 2/3 HP sofort in Brand geschossen. Cap bei 100, ich brenne weiter. Dachte schon ich bin tot, da kam "Victory! Base Captured" - ich hatte noch vier HP übrig ;) Anscheinend zählen die Feuerticks alle als Crit.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #614 am: 27. April 2011, 21:57:54 »
*g* da haben noch 2 artys gelebt ;)

 

Benutzer Online

325 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal