+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498556 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #555 am: 20. April 2011, 08:58:41 »
Autoaim hab ich überhaupt noch nie verwendet
Das ist mir zu ungenau

Es gibt einen Bug, bei dem Du im Zoom überhaupt nichts mehr triffst für die Runde. Zudem hilft mir selber zielen genau gar nix, wenn ich HE geladen habe und und sowieso nur Büsche sehe ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #556 am: 20. April 2011, 09:23:19 »
Es gibt einen Bug, bei dem Du im Zoom überhaupt nichts mehr triffst für die Runde.

Hast du da eine Foren-Quelle dazu? Da ich viel im Zoom ziele könnte das meine miese Trefferquote etwas beschönigen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #557 am: 20. April 2011, 09:51:04 »
Passiert sporadisch, hatten wir damals im Topic von Scrapheap Challenge. Man kann es halt schlecht gezielt im Trainingsmodus nachstellen, aber wenn ein Panzer das komplette Kreuz ausfüllt und Du quasi nen Rohrkrepierer hast.

Ach ja: Ich häng mich gleich auf. Will mit dem PIII schnell fertig werden, 100 EXP im Schnitt pro Runde  :blue:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #558 am: 20. April 2011, 10:01:44 »
Hab gerade ein paar Runden ohne Zoom gespielt und meine Trefferquote war deutlich höher. Zufall?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #559 am: 20. April 2011, 10:03:38 »
Also es ist nicht immer so, aber ich spiele in der Regel auch ohne Zoom, es sei denn ich sitze im TD oder sowas wie dem Panther II elend weit weg.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #560 am: 20. April 2011, 19:35:09 »
Hab gerade ein paar Runden ohne Zoom gespielt und meine Trefferquote war deutlich höher. Zufall?
Würde ich annehmen,ich spiele nur mit zoom und meine treffer quote ist weit höher. ;)

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #561 am: 20. April 2011, 19:46:14 »
Meh, mit dem M6 komme ich gut voran, hatte aber auch gleich zu Beginn den besseren Motor, die verbesserte 76er und Radio. Dafür habe ich wohl morgen erstmal keinen TD Spaß mehr. Die SU-100 ist so gut wie durch und die SU-152 hat komplett neue Module.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #562 am: 20. April 2011, 21:10:43 »
Würde ich annehmen,ich spiele nur mit zoom und meine treffer quote ist weit höher. ;)

Hätte ich auch angenommen, wenn nicht die Statistik widersprechen würde ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #563 am: 20. April 2011, 21:41:12 »
wo wiederspricht die statistik?

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #564 am: 20. April 2011, 21:51:17 »
Meine Statistik sagt mir, dass ich im Zoom viel öfter nicht getroffen habe und inzwischen komme ich um die Vermutung nicht herum, dass es teilweise bedingt durch den Bug war - sofern er wirklich existiert (und davon gehe ich aus). Daher meinte ich, die Statistik widerspricht deiner Aussage es wäre nur Zufall (aber ich werde das weiter beobachten).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #565 am: 20. April 2011, 22:01:50 »
Mir ist so ein bug noch nie aufgefallen

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #566 am: 20. April 2011, 22:33:58 »
WIE ES MICH ANKOZT !!!!!!!!!!!!!1111111111111

Match geht los und 4 tanks bleiben erstmal stehen und bewegen sich gar nicht, darunter die 2 einzigen HVYs im team. Auf einmal ist man mit nem t3 nach 10 meter fahrt vorwärts die vordere front in nem game mit t6 tanks.
Oder aber die Hvys oder mediums stehn alle in der base und versuchen zu snipern, so ein BULLSHIT. Da macht man 5 kills, nen anderer macht  4 kills und das team verliert.
Wenn man das team selber aussuchen koennte, wuerde ich dieses system verstehn, aber so nicht.
Bei so enem lose will ich verdammt nochmal 5 mal mehr xp als die ganzen trottel die nicht einen schuss abgegeben haben.

So, was  is nun, mal TS und zu 3 irgendwie rumheitzen und sterben?
Ich hoffe ich kann als nicht premium einem team zumin joinen..
Hab t3 arty oder t5 goldtank oder t3 tanks.. naja, fuer t4 fehlt nur ncoh das geld..:P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #567 am: 20. April 2011, 22:50:51 »
Klar können wir mal eine Runde drehen, bin ich dabei. Und ja, diese Runden kenne ich auch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #568 am: 21. April 2011, 17:20:25 »
Wenn 2 Tanks auf einer map 6 gegner tanks 3 minuten lang aufhalten bis sie sterben, wie kann es da sein, das das restkliche team in derselben zeit komplett tot ist?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #569 am: 21. April 2011, 17:57:33 »
Ich würde mal vermuten, die restlichen 9 Gegner waren besser als die eigene 13 Mitspieler. Vielleicht hatten die Pech oder sie haben sich gegenseitig blockiert und hatten eine ungünstige Stelle erwischt für den Kampf. Oder vielleicht haben die Gegner klug gespielt, haben verteidigt und dabei doppelte Büsche + Späher verwendet und konnten damit deine Mitspieler gefahrlos abschießen.

Ist natürlich auf alle Fälle ein trauriges Bild so was - vor allem wenn man eine Übermacht aufhält, aber 13 zu 9 ist keine solche Übermacht wie 6 zu 2. Zwei Nachzügler und einer der keinen Schusswinkel hat und einer der unglücklich getroffen wird - schon steht es 9 zu 9 beim Angriff.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal