+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498592 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #540 am: 19. April 2011, 02:21:47 »
das ist aber bullshit, was kann ich fuer mein bescheuertes team, wenn wir zu 2 7 kills hinlegen, zu zweit.

Warum bekommt beim Fußball das Siegerteam 3 Punkte und das Verliererteam 0 Punkte, auch wenn einige Spieler der Verlierermannschaft eine super Leistung gebracht haben? Weil es ein Mannschaftssport ist und das gilt halt auch bei WoT ...

wenn ich beim fussball zu zweit 7 tore reinballer, gewinnt mein strunzdummes team. Kann man ja nunmal gar nicht vergleichen hurz.
Ich will ja nicht soviel bekommen wie die gewinner, aber wenn ich kills mache, vorallem wenn ich die gener komplett solo von 100% auf 0 baller unbd die mein lvl öder höher sind, dann möchte ich schon, das das belohnt wird.
Verliere ich ohne einen schuss abzugeben =39xp 3 kills 59xp, sry aber das kanns nicht sein.

Spiele ich das match und verliere,  bekomme ich um die 40-50xp
Spiele ich nen 20sec spiel und rushe einfach in den tod und mein team gewinnt später, bekomme ich 200+ xp.
Was meinst du mache ich derzeit  mit 5 tanks in der garage?
Und ist das der sinn des spieles?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #541 am: 19. April 2011, 02:34:35 »
wenn ich beim fussball zu zweit 7 tore reinballer, gewinnt mein strunzdummes team. Kann man ja nunmal gar nicht vergleichen hurz.

Nicht wenn die Gegner wegen des Versagens deines Teams 20 Tore schießen. Und natürlich kann man das vergleichen - mit jedem Teamsport/Teamspiel: Gute eigene Leistung ist halt bei 30 Spielern auf dem Feld nur ein Bruchteil. Kann mal was ausmachen, muss aber nicht.

Ich will ja nicht soviel bekommen wie die gewinner, aber wenn ich kills mache, vorallem wenn ich die gener komplett solo von 100% auf 0 baller unbd die mein lvl öder höher sind, dann möchte ich schon, das das belohnt wird.

Wird es ja, aber halt weniger als ein (Team-)Sieg oder andere Dinge. Außerdem habe ich es so extrem noch gar nicht erlebt wie du es beschreibst. Ein Dev hat dazu schon mal im Betaforum was geschrieben und ein/der Tenor war, dass bei höherer Belohnung individueller Leistungen das Zusammenspiel (noch) mehr leidet, da jeder noch mehr nur auf Abschüsse aus ist.

Spiele ich nen 20sec spiel und rushe einfach in den tod und mein team gewinnt später, bekomme ich 200+ xp.
Was meinst du mache ich derzeit  mit 5 tanks in der garage?
Und ist das der sinn des spieles?

Das dürfte weniger Sinn des Spiels sein, aber ich spiele auch nicht so. Klar nervt es wenn man ein Team hat, bei dem einer in Flammen aufgeht, zwei AFK sind, die SPGs mit Vorliebe Gegner beschießen die zwischen eigenen Panzern stehen (und dabei natürlich alle, nur nicht den Gegner treffen) statt mal die feindlichen SPGs auszuschalten und dann die schweren Brocken oder flinken Flitzer die statt in erster Linie zu kämpfen oder scouten ganz hinten in einer Ecke campen. Darüber rege ich mich auch sehr gerne und viel auf und das ist schade, aber das kommt halt durch die Zufallsgruppen und man merkt es schon deutlich, wenn mehr als zwei 3er Teams im Spiel sind, die etwas zusammen arbeiten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #542 am: 19. April 2011, 08:19:44 »
Mein bisher beste Runde - trotz Premium - waren ganz 8 EXP, ich wollte auf der Stadtmap mit dem Brunnen in der Mitte durchrushen und wurde dann seitlich von zwei TDs voll getroffen ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #543 am: 19. April 2011, 08:25:18 »
Mein bisher beste Runde - trotz Premium - waren ganz 8 EXP, ich wollte auf der Stadtmap mit dem Brunnen in der Mitte durchrushen und wurde dann seitlich von zwei TDs voll getroffen ;)

Das kann ich nicht unterbieten - ich glaube meine mieseste Runde war so was um die 20 xp ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #544 am: 19. April 2011, 18:10:18 »
Dafür heute gleich zehn Runden mit +1.000, wenn sich halt nicht das Team teilweise so sagenhaft anstellen würde (Jaja, FTP / Random). Beste Runde war im T1. Ich mit Abstand der stärkste Panzer, die Gegenseite hatte nur einen AFK CB-Sherman, sonst alles in Richtung PIII. War die Map wo die Basen direkt gegenüber sind, Sumpf in der Mitte und halt die beiden Flanken, 1x mit nem Berg. So Herbstsetting, kann mir die Namen nicht merken.

Jedesfalls sage ich, ich rushe gleich einfach durch und wer will soll mitkommen. Gesagt, getan, vier Mann bei mir. Sind dann auch einfach hoch in die Base. Auf dem Weg schon vier erledigt. Während wir oben die Basis halten, aber immer wieder von Treffern unterbrochen werden, bleibt der Rest einfach in der Base und lässt uns langsam aber sicher verrecken. Glaub ich hab sechs oder sieben erledigt, dann war auch ich platt. Am Ende haben se die Runde sogar noch verloren, trotzdem 1.500 EXP.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #545 am: 19. April 2011, 18:15:37 »
habe auf jedem Tank riesige werbeflächen zu vermieten.
Mag sie jemand haben ?So als Sponsor :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #546 am: 19. April 2011, 19:02:20 »
Also teilweise ist das Sichtsystem echt buggy ... gerade eben haben vier bis sechs Gegner im oder am Kreis gestanden (die Karte mit der Burg - unsere Fahne war die auf der Seite ohne Burg) und ich hatte freie Sicht auf die Fahne und alles außen herum. Das der Balken für die Gegner fürs Erobern lief munter hoch und ich war am Ende auf ca. 100m bis 75m ran und erst dann sah ich die ersten von denen. Die standen mitten an der Fahne ohne Deckung ... warum ich die übers freie Feld (stehend mit dem +25% Teil, was knapp 500m Sicht mir gibt) nicht sehen konnte ist mir ein Rätsel. War natürlich dann sofort tot als StuGIII so auf dem Präsentierteller aus nächster Nähe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #547 am: 19. April 2011, 20:09:30 »
Also teilweise ist das Sichtsystem echt buggy ... gerade eben haben vier bis sechs Gegner im oder am Kreis gestanden (die Karte mit der Burg - unsere Fahne war die auf der Seite ohne Burg) und ich hatte freie Sicht auf die Fahne und alles außen herum. Das der Balken für die Gegner fürs Erobern lief munter hoch und ich war am Ende auf ca. 100m bis 75m ran und erst dann sah ich die ersten von denen. Die standen mitten an der Fahne ohne Deckung ... warum ich die übers freie Feld (stehend mit dem +25% Teil, was knapp 500m Sicht mir gibt) nicht sehen konnte ist mir ein Rätsel. War natürlich dann sofort tot als StuGIII so auf dem Präsentierteller aus nächster Nähe.

wahrscheinlich sind sie gestanden, haben camo-netz und 100% camo-crew gehabt....ging mir auch schon so...

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #548 am: 19. April 2011, 20:53:50 »
Nen Panzer auf 75m nicht sehen... das Spiel verdient den Realismus-Award 2011

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #549 am: 19. April 2011, 20:59:22 »
wahrscheinlich sind sie gestanden, haben camo-netz und 100% camo-crew gehabt....ging mir auch schon so...

Im oder hinter einem Busch, dann ja. Aber nicht auf offenem Feld aus weniger als 100m. Dafür hatte ich heute schon ein paar schöne Runden (und mein erstes Reaper Abzeichen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #550 am: 19. April 2011, 21:55:23 »
Viel eher nerven mich unsichtbare Panzer, die aus 50m auf mich feuern. Mich nervt als TD auch, dass ich trotz 100 % Crew und Tarnnetz anscheinend von jedem Heavy auf 200m im Busch gesehen werde.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #551 am: 19. April 2011, 22:04:52 »
Schuss sollte einen auf der Karte sichtbar machen, egal wo man steht. Alles andere ist Mumpitz.

Edit: Das war jetzt eben richtig geil - gegnerischer Tank fährt in ca. 50m Entfernung an mir auf offenem Feld vorbei, ich bin am Zielen und dann verschwindet der?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #552 am: 19. April 2011, 22:28:25 »
Joah, auch gut: Du hast wegen 20 Büschen im Weg Autoaim an, 0.2 sec vor dem Schuss verschwindet der Gegner, Du verziehst, eine weitere halbe Sekunde später ist er wieder da, ohne das er sich bewegt hätte.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #553 am: 19. April 2011, 22:47:01 »
Autoaim hab ich überhaupt noch nie verwendet
Das ist mir zu ungenau

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #554 am: 19. April 2011, 23:11:45 »
Ging es heute teilweise gut, so treffe ich gerade mal wieder überhaupt nix ... 100m auf nen T1 mit der 10.5er auf der StuG III und beide stehen. Ich ballere obwohl genau mittig gezielt und der Gegner den ganzen Zielkreis ausfüllt doch glatt daneben ... zweimal. Naja, dafür hatte ich vorhin auf einem weit entfernten Gegner geschossen mit HE und ein A20 fuhr durch den Schuss ... one shot ...

Nachtrag: nette Grafik gefunden:




Stimmt zwar schon was da steht, aber spotting wird heftig diskutiert im Forum und meiner Meinung nach gehört es noch einmal deutlich überarbeitet. War Tarnung Mitte/Ende 2010 (vor dem vorletzten softwipe) mehr oder weniger witzlos und wurde geändert, so wurde es meiner Meinung nach übertrieben.
« Letzte Änderung: 20. April 2011, 00:09:33 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

293 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal