+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498593 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #510 am: 16. April 2011, 23:09:57 »
6) hetzer ist schice, egal welche taktik 
;)

btw wie ist dein ingamename ?
Vlt mal jemand nen extra topic fuer wot mit den ingamenamen?
Aci sein weiss ich auch nimmer

KentBrockman ist mein ingame name...und sinds wirklich so viele dass sich n wot-name-topic lohnt? udn wenn ja: warum gibts noch kein batallion oder wie das dings bei wot heisst? :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #511 am: 16. April 2011, 23:20:17 »
KentBrockman ist mein ingame name...und sinds wirklich so viele dass sich n wot-name-topic lohnt? udn wenn ja: warum gibts noch kein batallion oder wie das dings bei wot heisst? :)

Platoon ist einfach ne Gruppe aus maximal 3 Spielern - kann man jederzeit aufmachen und gilt nur so lange man online ist. Bataillon ist ne große Gruppe mit bis zu 15 und glaub da kann man dann nur gegen andere solche Gruppen spielen und ist auch nur temporär. Clan würde 2500 Gold kosten (also ca. 10 Euro) ... lohnt nicht wirklich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #512 am: 17. April 2011, 00:03:13 »
ich bin freetp, hab nicht mal premium :P

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #513 am: 17. April 2011, 01:26:28 »
ich auch ^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #514 am: 17. April 2011, 07:56:46 »
Habbisch doch schon vor ein paar Seiten geschrieben: Ganz einfach Accipiter. X und Hurz habe ich aber noch nicht online gesehen, ich gucke immer ganz artig! @X Wie war noch mal der Name von dem Kerl mit dem wir immer gespielt haben? Sithmasterirgendwas.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #515 am: 17. April 2011, 13:24:43 »
sithmasterexac(k?)un und apexx
die haben beide kein premium und spielen wenn nur sehr sehr selten, beide unter 15 fights.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #516 am: 17. April 2011, 22:17:58 »
Na endlich,jetzt hab ich meinen T29.
Und ne wittman medaille auch gleich, die hatte ich in der beta nie.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #517 am: 18. April 2011, 09:22:25 »
Ich könnt schon wieder kotzen ... erstes Spiel und der erste Treffer macht 10HP Schaden, aber Feuer, schaltet zwei der Mannschaft aus und lässt zwei System ausfallen. Das Feuer erledigt den Rest ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #518 am: 18. April 2011, 09:28:48 »
Welcher Panzer? Ich hab jetzt erstmal den T29 zurückgestellt bzw. bin noch nicht mal beim M6. Dafür sitze ich mittlerweile in der SU-100 inkl. Tarnnetz und Bionocs und 81 % Crew und bin noch 8k vom E8 Sherman weg. Die US Med gefallen mir aktuell so gut. Vergleichsweise kleine Panzer mit entsprechend wenig Trefferfläche, dazu gute Abprallchancen an der Front.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #519 am: 18. April 2011, 09:36:30 »
Ich war in einem T10, der Gegner in dem PzIII und wie gesagt, waren nur 10 HP Schaden (eigentlich). Eben hat mich eine SU 85 in meinem Hetzer erwischt - wieder Maschine + Feuer ... war aber in der Beta schon so, dass ich irgendwie da Pech hatte.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #520 am: 18. April 2011, 10:47:03 »
Ja, das ist ungewöhnlich. Allerdings habe ich mit meinem Jagdpanther auch mal nen Tiger II geoneshottet, Feuer halt. Ansonsten habe ich heute morgen nur T32, KV-3 und schlimmers in meinen Matches, ganz selten mal ein Match mit +300 EXP für mich.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #521 am: 18. April 2011, 14:32:11 »
Gerade sehr frustrierend ... Werde mit dem T1 in Gefechte mit IS3 und Ferdinand gesteckt ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #522 am: 18. April 2011, 15:15:42 »
ich komme mit t3 tanks ohne alles in gefechte mit t6.. ich mache derzeit nichtmal an t4 tanks dmg.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #523 am: 18. April 2011, 18:34:50 »
Ich kam gestern mit Hetzer / StuH 10.5 in Matches mit Pz II und 3A sowie Luchs und so Müll. Deren MGs haben kaum schaden angerichtet und ich hatte nur One- shots. Massaker.:) Hetzer ist trotzdem scheisse :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #524 am: 18. April 2011, 18:39:34 »
Hetzer mit der 10.5er ist nett, aber der ist auch mit TurboBoost langsam wie eine Oma mit defekten Rollator. Noch ca. 7k XP mit dem Hetzer, dann bin ich mit dem durch und kann mir die StuG III antun. Die ist wenigstens ein bisschen mobiler.

T1 macht mich weiterhin fertig und nervt ... bin echt am überlegen ob ich diese Linie nicht erst einmal ruhen lasse.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

293 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal