+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498468 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #480 am: 15. April 2011, 18:34:13 »
M6 hab ich noch nicht ... bin noch mit dem T1 unterwegs, aber da schalte ich nicht alle Module frei. Was derzeit nervt ist das Aufdecken von Feinden. Inzwischen bekomme ich in der Regel 3 bis 8 Treffer ab von 3 bis 8 Gegner die ich nicht sehe - trotz Beschuss. Und das sind nicht nur TDs ... ich habe das Gefühl das ist seit der Beta noch ein wenig schlechter geworden.
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 18:47:15 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #481 am: 15. April 2011, 19:49:34 »
Der M6 ist erstmal lästig. Ist in seinem tier schlechter als der T1.
Wenn man endlich die 90mm freigeschaltet hat gehts so halbwegs,aber gegen KV3 hat man trozdem schlechte karten.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #482 am: 15. April 2011, 20:18:37 »
*g* mit nem MS1 ebend 2 kills gemacht am huegel dann tot. btw hat unser team 15:2 verloren, ich frag mcih immer wieder wie sowas geht.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #483 am: 15. April 2011, 21:40:56 »
Ja, Spotting ist besonders in dem Punkt kaputt, dass feuernde Ziele (nah) nicht aufgedeckt werden. Ansonsten habe ich gerade für den T1 erstmal die Module geholt, damit ich dann im M6 direkt ne halbwegs gute Ausrüstung habe (grinde gerade die letzten XP zum Panzer). Eben weil der ne Kante schlechter ist und Du in der Warteschleife ja ein Tier höher sitzt.

Leider machen mir die russischen TDs aktuell nicht so viel Spaß wie die Deutschen. Allerdings hab ich mich ja auch mehr oder weniger zwischen dem Jagdtiger und dem Objekt 704 entschieden. Bisher passt es insgesamt aber, vielleicht hätte ich den Medium-Baum der Amis einfach durchspielen sollen und nicht den Weg über M3, M4 -> Medtree nehmen sollen.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #484 am: 15. April 2011, 22:45:41 »
hab den marder ii neu und krieg mit der standard 5 cm pak nicht mal nen kratzer in die ganzen gegner die da so rumfahren.
ich auf der anderen seite bin ein one-hit-wonder...ich meine one-hit-dead... auch von vorne....

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #485 am: 15. April 2011, 23:03:24 »
Nimm HE Munition ... und wie ist dein Nickname?

Edit: wie wird man den Magnet im Panzer los? Heute mindestens ein Dutzend mal passiert, dass aus der Zahl von ca. 4 bis 7 entdeckten frei stehenden Panzern die SPGs mich auswählen ... und zwar gebündelt. Ich hab gerade SO nen Hals.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #486 am: 15. April 2011, 23:23:27 »
KentBrockman

aber HE hat doch null penetration? alles was rumfährt hat mehr armor als HE je durchschlagen kann....zumindest laut datenblatt

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #487 am: 15. April 2011, 23:29:21 »
Korrekt, aber HE macht so Schaden und verliert auch auf Distanz nicht an Wirkung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #488 am: 15. April 2011, 23:36:07 »
habs grad probiert, mache jetzt schaden aber nur wenig....danke für den tipp.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #489 am: 15. April 2011, 23:45:03 »
habs grad probiert, mache jetzt schaden aber nur wenig....danke für den tipp.

Schau dir auch dringend bei deinen üblichen Gegner an wo die evt. verwundbar sind. Das ^ ändert ja seine Farbe (grün Durchschlag wahrscheinlich, gelb unwahrscheinlicher, rot sehr unwahrscheinlich) - so zumindest hatte ich das mal gelesen (und es scheint zu stimmen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #490 am: 16. April 2011, 00:02:23 »
hab jetzt die 7.5 drauf, grad 2 kleine dinger (Pz III Ausf A) mit je einem schuss weggefegt. ^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #491 am: 16. April 2011, 00:04:58 »
Das hebt die Laune ... noch 20k XP dann darf ich einen (rudimentären) M6 fahren. Sofern ich die credits zusammen habe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #492 am: 16. April 2011, 00:06:43 »
brauche noch 3k exp für hetzer

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #493 am: 16. April 2011, 00:10:08 »
brauche noch 3k exp für hetzer

Dann such dir schon mal eine Crew zum schieben ... das Teil ist so was von untermotorisiert ...


Edit: ich muss es echt wiederholen .. das sighting ist echt noch schlimmer. Da verschwinden Tanks in Büschen ca. 50m weg von dir und beschießen dich der in/hinter ganzen Wäldern aus Büschen steht (Position gewechselt natürlich) ohne dabei aufzutauchen ... Entweder haben die 100% + 100% Stufe Camo Crews bereits oder ich kapiere irgendeine Änderung im Spielsystem nicht mehr.
« Letzte Änderung: 16. April 2011, 00:17:35 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #494 am: 16. April 2011, 00:53:28 »
T1 egal welcher Tank, only malinovka, keine anderer map.
Bt2 Pralinovka (ka wie die heisst) und nur die
nur der t5 goldtank hat bisher 4 verschiedene maps bekommen
was soll der muell?
Warum werden ausgerechnet die t1 tanks NUR auf diese schice campermap geschickt


[edit]
Ok, ebend von einem tank erschossen wurden, der direkt neben mir stand, freies feld, kein baum oder bush. Aber ich hab ihn nicht gesehn, nur sein feuer, bzw als ich tot war seine killcam das er direkt neben mir steht (ca 10-15 meter). Der hat ca 6 runden a 3 bullets auf mich abgefeuert bis ich im bt2  tot war, keine chance.
« Letzte Änderung: 16. April 2011, 01:57:05 von X »

 

Benutzer Online

261 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal