+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498847 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #360 am: 29. Oktober 2010, 17:23:17 »
Der IS7 hat nicht so zuverlässige Panzerung wie der IS4, ich hatte gehofft wegen Lolslope würde er deutlich stabiler sein was aber nicht der Fall ist. Für einen Heavy ist er wirklich fix unterwegs aber damit mir ein Heavy als solcher auch Spaß macht darf man keine Angst haben unter Feuer genommen zu werden.

Die Kanone des IS7 ist die gleiche wie beim IS4 mit minimal mehr Feuerrate, also wiegt er kaum die Nachteile des IS4s auf.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #361 am: 29. Oktober 2010, 18:26:24 »
Ich fahre derzeit meinen Panther oder meinen T28. Aber ich hoffe auf einen soft-reset wenn die neue Version mit den US Panzern kommt, damit ich meine Punkte neu verteilen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #362 am: 29. Oktober 2010, 19:55:52 »
Was bedeutet "Soft Reset" eigentlich?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #363 am: 29. Oktober 2010, 20:04:06 »
Was bedeutet "Soft Reset" eigentlich?

Das was beim letzten Reset passiert ist bezeichnen sie bei WoT als Soft Reset:

Man verliert alle Fahrzeuge, Ausrüstung, Mannschaften und alles was man gelernt hat, aber der Kaufpreis aller Fahrzeuge, Ausrüstung und Mannschaften wird einem gut geschrieben in credits. Ebenso erhält man alle Erfahrungspunkte die man in die Forschung gesteckt hat zurück als freie XP. Man kann also beim Neustart schon auf einen ordentliche Fundus von Geld und XP zurückgreifen und gleich höhere Panzer frei schalten und kaufen.

Hard Reset wäre: alles auf Null/Anfang - also das, was voraussichtlich am Ende der Beta und vor dem Release passieren wird.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #364 am: 29. Oktober 2010, 22:46:45 »
Ich amüsiere mich zur zeit recht gut mit einem KV mit 152mm lolcannon. Onehitkill gegen Tiger und es wird ein guter Tag.  :lol:


verwendest du mit der 152 nur HE munition oder auch AP?

                                                   :Austria:
                      

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #365 am: 29. Oktober 2010, 23:12:20 »
Ich benutze da nur HE, Penetration ist zu klein aber die 900 Damage von HE sind halt auch bei einem Crit gegen ne Maus drin :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #366 am: 04. November 2010, 15:50:00 »
Hab damit aktuell auch viel Freude. 1.500 EXP in ner Runde wo ich der kleinste Kampfpanzer war.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #367 am: 10. November 2010, 15:39:57 »
Morgen soll der 0.6 Patch kommen und damit die US-Panzer und es gibt wohl keinen Softreset dafür. Und die US-Panzer sollen recht schwach sein so wurde von Spielern die auf den russischen Servern waren berichtet.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #368 am: 11. November 2010, 17:57:46 »
Na,schauen wir mal wies mit upgrades und hochgelevelter crew ausschaut.
Aber ich nhem mal an die Ami panzer werden zum ausgleich auch etwas billiger sein. Ich freu mich auf jedenfall auf den M3, der schaut so schönn komisch aus.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #369 am: 11. November 2010, 18:42:15 »
Es war in den Foren noch ein Französischer Techtree. Die haben eine deutlich neue Optik im gegesatz zu den vorgeschlagenen Britischen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #370 am: 11. November 2010, 18:59:53 »
Jetzt lass doch erst einmal die US-Panzer sich ins Spiel einfügen bevor schon neue Nationen gefordert werden. Lieber wären mir Gefechte bei denen auf der jeweiligen Seite nur eine Nation vertreten sein darf, das wäre mal spannend zu sehen. Wobei ich so was heute schon fast hatte: außer mir im Leopard waren auf meiner Seite nur US-Panzer. Allerdings sah es auf der anderen Seite mit ganzen zwei Nicht-US-Panzern ähnlich aus (US Bürgerkrieg 2.0?).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #371 am: 11. November 2010, 19:13:17 »
Bei spielen wir Wot wird sich die Mehrheit der Spieler langfristig immer zu den besten Panzern bewegen. Wenn da ein gutes alleinstellungsmerkmal fehlt dann werden die neuen Panzer untergehen. Beim überfliegen ist mir aufgefallen dass der Ami Tier10 Panzer für diese Stufe recht schwache Panzerung aber unerhört viel Feuerkraft hat.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #372 am: 11. November 2010, 21:06:12 »
Keine EU Server?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #373 am: 11. November 2010, 21:57:31 »
Keine EU Server?

Sollten ja geplant ein wenig nach dem 0.6er Patch kommen. Aber stimmt, es ist sehr ruhig geworden zu dem Thema.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #374 am: 11. November 2010, 22:43:44 »
Autoaim geht mir nämlich so langsam auf den Sack.

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal