+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498754 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #315 am: 23. September 2010, 16:28:59 »
Edit: So gerade wieder so was erlebt, was mir die Lust raubt: Unbeschädigt -> Treffer von vorne -> Track + Maschine + Funker getroffen -> Brand -> eine Sekunde später (kein neuer Treffer) sind alle Module innen kaputt -> Brand wird nicht gelöscht -> zwei weitere der Mannschaft verletzt -> zweiter Treffer -> Munition getroffen -> rot und bumms -> tot. Damit summiert sich der Verlust der letzten 5 Spiele auf ca. 35.000 credits (ohne Ausrüstungskosten) und für ca. 1500 Erfahrungspunkte. Wenn das morgen so weiter geht, dann bin ich echt froh, dass Civ 5 kommt oder ich fahre wieder meinen JgPz I, da hab ich wenigstens eine Chance derzeit.

du mußt dir einfach mehr creds per itemshop kaufen!!!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #316 am: 23. September 2010, 16:34:54 »
Hauptsache Senf dazu geben nicht wahr Baumstumpf, auch wenn man mal wie üblich überhaupt keine Ahnung hat.

1. Es gibt (noch) keine Möglichkeit Geld auszugeben
2. Für das beschriebene Problem würde es bis auf die credit-Sache nichts helfen
3. Für credits spielt man eben dann "sichere" Spiele wie z.B. mit tier 2 Panzern


So damit mal wieder husch husch zurück in deine Ecke zu den restlichen Dumpfbacken der Piratengemeinde.



Edit: Aber wieder zu was inhaltlichem ... es gab zwar auch gestern später am Abend und heute die eine oder andere merkwürdige Situation, aber die "50% weniger Schaden bei Munitionstreffer-Ausrüstung" scheint zu wirken. Außerdem habe ich nun eine Phase in der ich nicht im Vollpfosten-Team bin oder in dem Team mit ein oder zwei Spielern weniger oder Spielern afk oder Spielern die gleich raus gehen. Ich habe sogar echtes teamplay über platoon-Grenzen hinweg erlebt!
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 16:48:08 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #317 am: 23. September 2010, 16:51:28 »
1. ja, weil es ne beta ist. sie "balancen" aber für die releaseversion ;)
2. doch. es soll dich verleiten gleich zu besseren tanks zu greifen, was deine creditausgaben erhöht, die du wiederum im shop auffüllen kannst.
3. sag ich ja :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #318 am: 23. September 2010, 17:09:50 »
Kleiner Rat: Mach dich nicht noch lächerlicher durch deine Wissensarmut als du dich eh schon bisher gemacht hast.

1. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Aussage "du mußt dir einfach mehr creds per itemshop kaufen!!!" einfach falsch und ungültig ist, da diese Option nicht vorhanden.

2. Bessere Panzer gibt es nur gegen Erfahrungspunkte und die muss man sicher erspielen und kann man sich nicht kaufen. Man kann höchstens gegen Gold XP auf einem Panzer zu freien XP machen, aber auch diese XP muss muss man sich erst einmal erspielen. Da hilft also Geld/Gold schon mal gar nichts (und nein, so was ist noch nicht mal in der Releaseversion die es ja schon gibt vorhanden oder geplant).

3. Wenn du Ahnung hättest wüsstest du, dass der Panther ein tier 8 (von 10 tiers) ist und tier 2 damit die ganz kleinen Panzer sind. Die sind nicht besser, sondern nur billiger und das auch im Unterhalt.

Naja, Baumstumpf halt, Hauptsache die Klappe offen und Aufmerksamkeit erhaschen. Ist wohl mal wieder Monatsende.





Wir bekommen wohl keine 14+X Spieler zusammen?

http://game.worldoftanks.com/news/general_news/first_cbt_championship_announced
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 17:39:54 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #319 am: 23. September 2010, 17:54:19 »
Toll, Championship Tournament auf Lakeville.  :kotz:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #320 am: 23. September 2010, 18:05:39 »
Toll, Championship Tournament auf Lakeville.  :kotz:

Also ich finde die Karte geht eigentlich, es gibt deutlich schlechtere. Hills wäre evt. eine Karte die etwas besser geeignet wäre, auch wenn die etwas kleiner ist (Nachteil für TDs) und wenig Deckung bietet (Vorteil für SPGs). Lakeville kann halt zu einem Zeltfest werden, wenn beide Seiten Schlucht- und Klippenweg bewachen und sich im Dorf festfahren oder aufreiben. Die Stadtkarten wären unfair für die SPG-Spieler und die drei offenen für normale Panzer nachteilig ... welche wäre denn deiner Meinung nach am besten geeignet?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #321 am: 23. September 2010, 18:34:51 »
Ich mag lakeville auch nicht ungern,in dem Dorf gehts oft ganz gut zur sache.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #322 am: 23. September 2010, 18:38:00 »
1. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Aussage "du mußt dir einfach mehr creds per itemshop kaufen!!!" einfach falsch und ungültig ist, da diese Option nicht vorhanden.
das war auch mehr als sarkastische anspielung auf den itemshop und das darauf ausgelegte balancing sein...

2. Bessere Panzer gibt es nur gegen Erfahrungspunkte und die muss man sicher erspielen und kann man sich nicht kaufen. Man kann höchstens gegen Gold XP auf einem Panzer zu freien XP machen, aber auch diese XP muss muss man sich erst einmal erspielen. Da hilft also Geld/Gold schon mal gar nichts (und nein, so was ist noch nicht mal in der Releaseversion die es ja schon gibt vorhanden oder geplant).
dennoch kosten die besseren panzer eine menge unterhalt. bei den kosten für die munition überlegen sich viele zwei mal ob sie gleich das beste ins feld führen, oder eher was kleineres. damit wird die verlockung aufgebaut sich durch gekauftes geld vorteile zu verschaffen, indem man generell immer das teuerste auffährt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #323 am: 23. September 2010, 18:45:18 »
so ein schwachsinn.
Man hat es nicht nötig sich mit gold credits zu hohlen, auch mit den "dicken, grossen" nicht. Wenn ich eine komplett versaute runde mit nem Tiger II habe, dann hab ich 20k repkosten+ munikosten (1k/schuss)
sagen wir also 35k miese OHNE einnahmen. Einnahmen hat man aber immer, sagen wir bei ner schlechten runde 8k (schlechteste was ich je damit hatte) sind also 27k miese.
Jetzt hab ich 2 möglichkeiten, entweder ich steig sofort wieder in den TigerII und fahr weiter. Denn insgesammt gesehn macht der Plus, man hat zwar mal ne schlechte runde, aber die vielen mittelmässigen, egal ob gewonnen oder verloren machen meist trozdem plus, dazu kommen auch mal Superrunden wo man 30-50k einnimmt.
Oder, wenn man ganz knapp bei kasse ist und das gold braucht, ich steig in ein tir3-5 Tank und dreh  2 3 runden, dann hab ich das auch wieder drin.

Und das beste, ich haette eigentlich gold, da man ja in der beta pro tag 150 gold bekommt, ist mir aber einfach zu schade fuer so ein unsinn.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #324 am: 23. September 2010, 18:45:40 »
Credits über Gold zu kaufen ist *immens* teuer, das werden nur wirklich irre bezahlen.

Um seinen Dicken zu finanzieren wird zwischen den Runden (Man müsste ja eh warten bis der Kampf wo der Panzer drin steckt zuende ist) mit einer kleinen Geldmaschine gefahren. Macht Spaß und man muss nicht warten. Tier 9 und 10 Panzer haben genug Nachteile um die etwas niedrigereren Tiers schmackhaft zu machen.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #325 am: 23. September 2010, 18:51:50 »
Mir persönlich machen die lower tier panzer ,so um tier 5 rum,eh am meisten spaß.
Mein voll aufgerüsteter P4 hat in der ersten betaphase für die ein oder andere Überraschung gesorgt.
Und jetzt fahr ich fast nur den KV3, auch nicht gerade high tier.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #326 am: 23. September 2010, 18:54:19 »
Credits über Gold zu kaufen ist *immens* teuer, das werden nur wirklich irre bezahlen.
:bruhaha:

das war ja niedlich  :lol:

ich hab leute kennengelernt, die 300 euro pro monat in f2p spielen lassen. ganz einfach weil sie das geld haben und es lustig finden andere zu pwnen. davon gibt ne ganze menge leute, was auch der grund dafür ist, warum ich solche spiele wie die pest meide  ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #327 am: 23. September 2010, 18:59:35 »
dennoch kosten die besseren panzer eine menge unterhalt. bei den kosten für die munition überlegen sich viele zwei mal ob sie gleich das beste ins feld führen, oder eher was kleineres. damit wird die verlockung aufgebaut sich durch gekauftes geld vorteile zu verschaffen, indem man generell immer das teuerste auffährt.

Und schon wieder präsentierst du deine absolute Ahnungslosigkeit und deine rein auf Vermutungen und Spekulationen ohne Wissen fundierendes Gelaber.

Man wird den Kämpfen zugeteilt nach tier +/- ein paar Stufen und damit nützt es einem wenig wenn man viel Gold rein steckt, da man dann nur vermehrt auf andere "dicke Fische" trifft. Man hat also keinen Vorteil, außer man würde (was immens teuer wäre) premium Munition verwendet, was aber auch nichts hilft, wenn man nicht trifft, da die nicht besser trifft, sondern im Zweifel nur etwas mehr Schaden machen kann (nicht muss, bouncen tut sie wie die anderen auch). Damit trifft man mit dem im Unterhalt teuren IS-7 halt auf Maus und co statt wie mit einem JgPz I auf Leichtraktoren.

ich hab leute kennengelernt, die 300 euro pro monat in f2p spielen lassen. ganz einfach weil sie das geld haben und es lustig finden andere zu pwnen. davon gibt ne ganze menge leute, was auch der grund dafür ist, warum ich solche spiele wie die pest meide  ;)

Wird nur in WoT nicht funktionieren, siehe oben bei der Kampfzusammenstellung. Und wenn jemand so viel Geld ausgeben will, dann soll er ruhig. Wo entsteht da für mich ein Zwang das auch zu tun? Eigentlich nur wenn ich ein so geringes Selbstwertgefühl habe, dass ich es nicht ertragen kann, dass ich von jemanden mal so richtig den Arsch aufgerissen bekomme und das nur in einem belanglosen Spiel!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #328 am: 23. September 2010, 19:39:38 »
Wird nur in WoT nicht funktionieren, siehe oben bei der Kampfzusammenstellung. Und wenn jemand so viel Geld ausgeben will, dann soll er ruhig. Wo entsteht da für mich ein Zwang das auch zu tun? Eigentlich nur wenn ich ein so geringes Selbstwertgefühl habe, dass ich es nicht ertragen kann, dass ich von jemanden mal so richtig den Arsch aufgerissen bekomme und das nur in einem belanglosen Spiel!
also hast du generell auch keine probleme mit cheatern?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #329 am: 23. September 2010, 19:47:27 »
also hast du generell auch keine probleme mit cheatern?

Seit wann sprechen wir von Cheatern? Goldkauf ist (bzw. wird sein) eine "legal" vom Spiel aus kommende Option und Funktion des Spiels. Damit habe ich kein Problem. Ein Cheat ist eine nicht zum regulären Spielbetrieb gehörender ("illegaler" die ohne juristische Würdigung des Wortes) Vorteilsverschaffung und damit etwas völlig anderes.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

293 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal