+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498636 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #300 am: 22. September 2010, 13:21:49 »
Zur Zeit nervt mich vor allem, dass ich immer (wirklich immer) in dem Team bin, bei dem ein bis drei Spieler afk sind oder raus fallen (also gleich zum Start abbrennen), ein Teil an völlig unsinnigen Stellen sein Zelt aufschlägt (Typ "Damit mich die feindlichen SPGs ja nicht treffen am besten im Felsen!") während der andere Teil schön einzeln sich als Scout versucht und drauf geht. Nach ca. zwei Minuten stehe ich dann mit einem anderen Spieler eine Meute von drei bis fünf schweren Gegnern gegenüber, während unsere SPGs - sofern noch so lange am Leben - zwar mit schießt auf die IS-Kollegen, dabei aber zu 50% mich treffen (4 der letzten 7 Totalschäden waren Teamkills) oder aber keinen Schaden machen (da zu schwach). Auf die Idee mal den zahlreichen Spuren der feindlichen SPGs zu folgen kommen die natürlich nicht - wundern sich aber wenn sie "blind" von denen abgeschossen werden. Ach und natürlich meckert dann noch der letzte verbleibende (meist der dickste) Spieler, warum wir es zu lassen, dass er hinter/in seinem Felsen gefunden wird und nun die Reparaturkosten hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #301 am: 22. September 2010, 13:30:22 »
nach wie vor ist das random matchmaking das schlimmste am ganzen spiel.
Gestern eine runde mit meinem tiger II  auf der campingmap gehabt. Wir waren an dicken panzern leicht im vorteil. Also sag ich das wir 60 sec warten bis die scouts tot sind und einige gegner zum umweg über den berg aufgebrochen sind und dann den direkten weg übers feld nehmen.
Ich bin nach 60 sec los, ausser mir noch 2 kleinere. der rest hat sich verzogen.
In der mitte hab ich dann umgedreht und bin zurueck, hab mich in die allerletzte ecke unten rechts verzogen und zugesehn wie alle gestorben sind beim campen. Mich hat man nicht gefunden, haben sie gecapt. Mein team hat geflucht, mir wars aber egal.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #302 am: 22. September 2010, 16:06:03 »
Ich liebe eure Berichte.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #303 am: 22. September 2010, 16:08:27 »
Also die letzten paar Prozent für die Sekundärskills ziehen sich ja mal echt ewig hin bei der Crew. Ich bin schon gefühlte 100 Runden bei 95% bis 96% ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #304 am: 22. September 2010, 18:12:46 »
Ich liebe eure Berichte.

trozdem hat es irgendetwas, wo sonst nur emergency 4 rankommt.. :eh:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #305 am: 22. September 2010, 22:16:08 »
Also die Vollpfosten die derzeit in den schweren Panzer herum fahren regen mich langsam wirklich auf. Diesmal schaffen es zwei Tiger 2 nicht mit zwei T43 und einem PzKfw IV fertig zu werden und natürlich kommt keine Sau zu Hilfe, man müsste ja die Stellung hinterm Haus aufgeben. Dass die feindlichen SPGs schon Geschichte sind ist dabei ja erst einmal völlig egal. Also muss ich von der ganz anderen Seite herüber kommen und bis ich eingreifen kann haben die drei mittleren Kollegen schon die zwei Dicken zerlegt. Da war ich natürlich auch schnell weg und dann wurden die restlichen Kameraden hektisch und fingen an zu fliehen. Komischer Anblick wie vier Panzer (IS, KV-IS und noch ein schwerer und ein JagtPanther) aufbrechen und vor drei (angeschlagenen) mittleren Panzern fliegen. Natürlich quer übers Feld in die Schusslinien von JagtTiger und Co auf der anderen Seite und dann noch Kommentar wie "Why did no one guard right flank?" abgeben - natürlich bleibt man dafür stehen auf freiem Feld. Ich frage mich wie solche Leute es schaffen das Icon für den WoT-Launcher zu finden.

Ende vom Lied sind 400 XP für mich und ein Verlust von ca. 8.000 credits. Nur gut dass ich mein Reparaturkit nicht verwendet habe, wären noch einmal 3.000 credits weg.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #306 am: 22. September 2010, 22:19:33 »
Ich glaube, als Gruppe von Nichtidioten und mit TS könnte das aber wirklich Spaß machen.

Zumindest habe ich aufgrund der ganzen Panzergeschichten wieder mit BC2 angefangen und finde es nebenher wieder ganz nett.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #307 am: 22. September 2010, 23:31:47 »
Also irgendwas haben die geändert, ich kann mir nicht helfen. Ich habe über die letzten ca. 50 Gefechte mal eine Strichliste geführt und bei 78% aller ersten Treffer gingen mindestens ein Modul drauf (Treffer überhaupt ohne Modul- oder Mannschaftsschaden 9% nur). Unabhängig vom eigentlichen Schaden ("bestes" Ergebnis war ein Treffer, mit 1 (!) HP Schaden, bei dem aber 2 Modulen zerstört (rot - natürlich eine Kette und Munition) und der Schütze verletzt wurden) oder Winkel (wobei Fronttreffer eher dazu neigen die Munition zu zerstören und den Fahrer zu verletzen) oder Ausrüstung. Ich habe ja den Splitter/Explosionsschutz schon drin, aber ich denke für den Panther muss noch die "nasse Munition" sein, sonst werde ich da meines Lebens nicht mehr froh.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #308 am: 22. September 2010, 23:44:22 »
mir ist was komisches passiert. Ich war derbe angeschossen mit tiger II, von einer ausf. B.
Hab mich hinter ne bergkette verzogen, da ich weniger als 100hp hatte, die Ausf. B noch 54%.
Die kommt mir nachgefahren. Ich hatte HE muni geladen, da ich sonst nur an der "gedingt" habe und hatte schon 3 hits gelandet bei der, jeweils 0-3% damage, aber halt gut module getroffen.
Die kommt um die ecke, ballert auf mich und verfehlt, ich treffe.. Ausf. B tot. Wir waren nur noch 4 tanks in meinem team, die waren an anderer stelle, keiner kann den dort getroffen haben, aber 54% mit einem schuss HE muni?
Die ist auch nicht abgebrannt, die war sofort tot.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #309 am: 22. September 2010, 23:49:50 »
Ammo Rack rot = instakill

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #310 am: 22. September 2010, 23:50:01 »
Das ist nicht komisch, da hast du die Munition getroffen und die ist hoch gegangen. Ist mir schon einige Male passiert (also ich bin in die Luft geflogen) und teils auch schon mit dem ersten Treffer. Sehr spannend war da ein Treffer von einem Hetzer mit der 10.5er und vermutlich HE Munition. Ich habe 100% HP -> "Ah schau ein Hetzer direkt vor mir" -> bumm -> tot.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #311 am: 22. September 2010, 23:52:47 »
Gönn dem armen Hetzer mit der Lolcannon auch mal ein Erfolgserlebnis

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #312 am: 22. September 2010, 23:56:52 »
Gönne ich ihm ja, wenn es nicht derzeit gehäuft passieren würde. Gerade eben wieder: ein Treffer von der linken Seite, beide Ketten rot, Munition gelb und Fahrer gelb. Das mitten in voller Fahrt und dann bin ich halt tot, weil die nächsten Treffer kommen zwei oder drei Sekunden später. Das geht mir halt gerade tierisch auf den Keks und verleidet mir das Weiterspielen. Dazu kommen so Dinge wie die Tatsache, dass russische Panzer nur eine Chance auf Brand nach Motortreffer von 10% haben, während ich schon über nur 20% statt 25% mich freuen darf.


Edit: So gerade wieder so was erlebt, was mir die Lust raubt: Unbeschädigt -> Treffer von vorne -> Track + Maschine + Funker getroffen -> Brand -> eine Sekunde später (kein neuer Treffer) sind alle Module innen kaputt -> Brand wird nicht gelöscht -> zwei weitere der Mannschaft verletzt -> zweiter Treffer -> Munition getroffen -> rot und bumms -> tot. Damit summiert sich der Verlust der letzten 5 Spiele auf ca. 35.000 credits (ohne Ausrüstungskosten) und für ca. 1500 Erfahrungspunkte. Wenn das morgen so weiter geht, dann bin ich echt froh, dass Civ 5 kommt oder ich fahre wieder meinen JgPz I, da hab ich wenigstens eine Chance derzeit.
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 00:34:16 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #313 am: 23. September 2010, 10:16:32 »
Naja, wurde der Schmarrn schon gemeldet für nen Balancingpatch? Ist doch ne Beta.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #314 am: 23. September 2010, 10:25:30 »
Naja, wurde der Schmarrn schon gemeldet für nen Balancingpatch? Ist doch ne Beta.

Frage mich nicht wie viele reports ich schon geschickt habe ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

288 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal