+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498621 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #270 am: 18. September 2010, 10:14:04 »
Der Leo ist ne Geldmaschine, da mache ich mehr credits und xp pro Runde als mit Luchs oder PZIII und da mache ich in der Regel ca. 4k bis 8k Plus pro Runde.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #271 am: 18. September 2010, 12:01:58 »
Das sieht mit dem A20 und mit dem T34 eigentlich genauso aus. Mit dem T34 gibs selbst bei einer Nullrunde ca. 10k bei 2500 Repair. Wenn man was reißt, gibs gleich mal 20k (Premium).

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #273 am: 18. September 2010, 13:23:25 »
was ist das fuer ein beschissener link? geht nicht,  oder nach 10 min ladezeit verkrüppelt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #274 am: 18. September 2010, 14:03:30 »
was ist das fuer ein beschissener link? geht nicht,  oder nach 10 min ladezeit verkrüppelt.

Das ist das offizielle WoT Beta Forum, welches aber in den letzten Tagen massive Probleme zu haben scheint.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #275 am: 18. September 2010, 14:06:48 »
Ich habe einen neuen Feind, den ich mit keinem Panzer schlagen kann...

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #276 am: 18. September 2010, 14:09:13 »
Das vieh wuerd bei mir hochkantig vom tisch fliegen, danach durch die tuer und diese wird dann geschlossen gehalten. Auch katzen kann man benehmen beibringen :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #277 am: 18. September 2010, 14:11:20 »
Ist die niedlich ... der Chat ist auch gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #278 am: 18. September 2010, 14:44:26 »
Boah, was ist die Muni für die bessere Kanone der Grille teuer...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #279 am: 18. September 2010, 15:15:15 »
Pfft, meckert mal wenn der Schuss 1300 und die Reparatur von einem Totalschaden fast 20000 Kostet  :mrgreen:

Mit dem IS4 mach ich leichtes Plus aber nicht so viel dass es sinnvoll wäre, ihn zum Geldgrinden zum nehmen. Als so viele Noobheavies unterwegs waren hatte ich mit der SU14 massiv abgesahnt, das ist jetzt aber zurückgegangen.

Neuer Rekord für Selbstmordscoutrunde war nun 26K Credits auf Malinovka weil da massig Tier 8-10 auf einem Haufen standen.

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #280 am: 18. September 2010, 15:21:35 »
In was für Matchups landet man denn meistens mit einem Luchs ?
Du meinst was da auf der gegnerischen Seite so rumfährt? Normal ein paar TDs (StugIII, etc.), PanzerIII und Panzer IV, etwas Arty (SU-18, oder so) und ein bis zwei dicke (KV/KV-3/Churchill).
Inzwischen scoute ich schon extrem vorsichtig, da mich die TDs meistens mit einem Schuss instakillen, oder mir zumindest die Tracks kaputtschießen womit ich auch Brei bin. Schaden machen ist nicht wirklich drin, auf dem Weg zu Arty begegne ich meistens immer ein paar Heavys die eine Tier über mir sind. In wirklich guten Runden gibts 5k vor Reperaturen (= ca. 3,5 danach), aber das ist selten. Irgendwas mach ich wohl falsch...

Btw. mit dem PanzerII hab ich im Schnitt nen besseren Verdienst und mehr XP, die beste Runde insgesamt mit >7k und >1k XP war auch in dem Teil. Da komm ich aber auch witzigerweise sauoft in Runden wo nur Loltraktoren rumfahren und die sind kein Stress.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #281 am: 18. September 2010, 19:14:51 »
  Battle Achievements: Top Gun
  Victory!
Battle: Malinovka Samstag, 18. September 2010 17:59:50
Tank: IS
Earned:
2.101 Experience
47.148 Credits

was ein geiles spiel gerade, nach 3 min nur noch 1 hp, und damit noch 3 kills gemacht, u.a. nen tiger der auf mich gezielt hat :D aber 2 mal an mir gedingt hat.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #282 am: 18. September 2010, 19:36:39 »
Ich hatte grad eins wo nur noch ich in ner Grille und ein dicker IS mit 3% HP gelebt haben. Hab vorbei geschossen, mein Team hat sich gefreut.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #283 am: 19. September 2010, 11:01:48 »
Dumme Frage: nach release gibts schonn wieder server in europa?
Denn mit diesen 130-150 ping die ich seid der zweiten betaphase hab komme ich nicht sehr gut zurecht.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #284 am: 19. September 2010, 11:52:46 »
Joah, ich hab es auch darauf geschoben bei meinem verpatzten Dogfight. Hat mir natürlich niemand geglaubt. Aber gerade als TD gegen rushende Lights finde ich das schon recht elend. Nach allem was ich gehört habe gibt es aber auf jeden Fall EU Server, dass ist jetzt einfach nur die "US Beta". Server in der EU Beta haben doch sogar in Deutschland gestanden (?).

 

Benutzer Online

302 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal