+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498563 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #255 am: 17. September 2010, 02:46:01 »
grrrrrr
kleine runde mit dem leo gedreht.
hab gerusht und 6 kills an der gegnerflagge.
als ich tot war stand es 7 > 5 fuer mein team, und dann verlieren die noch, weil die haelfte hinten campt und NIX macht.

[edit]
So, hab den KV satt und vertickt, den KV-3 gleich übersprungen und hab mir nun ne IS geholt.
Die macht nach dem ersten match sichtlich mehr laune:) und gibt gut xp und geld :D
« Letzte Änderung: 17. September 2010, 03:33:49 von X »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #256 am: 17. September 2010, 08:07:24 »
Ich krieg einfach das Elend mit dem Hetzer, ich treffe entweder nicht, oder ich machen keinen Schaden. Das kann nicht sein, dass ich einen Tank genau im Blick hab (T-34), Turm komplett stabilisiert und es geht einfach nix.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #257 am: 17. September 2010, 09:09:17 »
Da hilft eine bessere Mannschaft, die macht unter 50% bis 75% sehr viel aus. Außerdem solltest du mit dem Hetzer evt. auf HE Munition gehen, da der sonst gegen die höheren Panzer zu wenig Schaden macht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #258 am: 17. September 2010, 10:09:13 »
Ich hab die mittlere, die dicke halt mit 350 HE Schaden und natürlich nur HE Muni. Außerdem die Crew direkt beim Kauf auf 75% trainiert, die sind jetzt so bei ca. 80%. Die Kugel trifft im Idealfall ja schon genau auf der Spitze vom Dreieck, oder? Selbst wenn ich warte bis das Symbol auf Gold wechselt passiert da nix.

Ich denke es liegt einfach daran, dass Geschosse beim Zoom manchmal verschwinden. Autoaim ist halt oft so scheisse, gerade wie übertrieben der vorhält wenn ein Tiger mit seiner drei km/h kriecht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #259 am: 17. September 2010, 10:54:09 »
Die Farbe sagt ob du die Panzerung durchbrechen wirst evt (grün ja, orange, vielleicht, rot nein) und wenn es schwarz ist, dann ist evt. was dazwischen. Mein Tipp: verwende für Fernschüsse Autoaim ... macht es viel einfacher, außer der Gegner ist hinter Deckung. Und nein, die Schüsse sind nicht gerade sondern ballistisch, fallen also durchaus ein wenig ab auf die Distanz.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #260 am: 17. September 2010, 11:02:18 »
Rot, alles auf Rot :( Daran liegt es wohl.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #261 am: 17. September 2010, 11:25:01 »
Wenn du HE verwendest, dann ist das klar (weniger penetration) aber auch egal, da du ja versuchst "allgemeinen" Schaden zu machen damit.


Edit: So nun habe ich einen absolut rudimentären Panther und darf dann also anfangen xp für die Ausrüstung zu grinden. Hoffe das ist bis zum 24. geschafft, dann ist Civ5-time.
« Letzte Änderung: 17. September 2010, 12:50:56 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #262 am: 17. September 2010, 16:48:09 »
Oh man ... mit dem Panther mach ich derzeit nur Minus, das ist ja mal ganz übel. Ich treffe zwar die dicken (T7 bis T9) und mach da ein wenig Schaden und die kleineren (T6 und drunter) zerstöre ich auch - meist 1 bis 2 pro Runde - aber dennoch mach ich, wenn ich nicht im Gewinner-Team bin (was derzeit meistens der Fall ist, nur dumme camper oder einzeln-rusher im Team), flotte 5.000 credits Verlust.

Das wird noch ein ganz schön großes Stück Arbeit bis der Panther in der Gewinnzone ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #263 am: 17. September 2010, 16:53:57 »
Am 24. ist schon Civ5? Oh nein...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #265 am: 17. September 2010, 18:03:08 »
tanks die mehr als 1 tir unter deinem sind.. bringen so gut wie NICHTS, wenn du sie triffst und/oder killst.
so, noch duschen dann hab ich WE und werd IS fahren ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #266 am: 17. September 2010, 19:06:12 »
Viel Spaß ... ich bin mal gespannt wie ich 96775 XP (10000 XP hab ich schon) und 328040 credits mit dem Panther farmen soll. Das sind für die XP bei 500 XP/Spiel im Schnitt (mal optimistisch rechnen) schon mal etwas über 170 Spiele. Das ist eine ganz schöne Menge Holz, ich glaube ich muss mal wieder mit Abye spielen um mich hinter den Dicken zu verstecken.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #267 am: 17. September 2010, 20:48:29 »
StugIII, ich will Dich! ;(

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #268 am: 18. September 2010, 01:16:20 »
Viel Spaß ... ich bin mal gespannt wie ich 96775 XP (10000 XP hab ich schon) und 328040 credits mit dem Panther farmen soll. Das sind für die XP bei 500 XP/Spiel im Schnitt (mal optimistisch rechnen) schon mal etwas über 170 Spiele. Das ist eine ganz schöne Menge Holz, ich glaube ich muss mal wieder mit Abye spielen um mich hinter den Dicken zu verstecken.

Hm, wenn dass schon ein Problem ist... Darf ich dezent anfragen wie ihr euch dann ca. 350k für den Leo geholt habt? Momentan ist nämlich fast der PzII ne bessere Geldmaschine als der Luchs... Bei 3k/Spiel im Schnitt ist das ne üble Plackerei.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #269 am: 18. September 2010, 03:27:20 »
In was für Matchups landet man denn meistens mit einem Luchs ?


 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal