+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498704 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #210 am: 12. September 2010, 20:28:55 »
Wie war dein Nickname noch mal Acci?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #211 am: 13. September 2010, 01:14:13 »
WoT Nickname ist Accipiter. Und wahnsinn, einen ganzen Tag damit verzockt, fast zwölf Stunden am Stück. Sowas ist mir bei nem Spiel schon lange nimmer passiert...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #212 am: 13. September 2010, 10:06:31 »
Das Spiel hat was ... in der Tat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #213 am: 13. September 2010, 10:24:18 »
Aber der Marder II ist ja mal so eine Knackwurst. Hat mich doch tatsächlich so ein leichter PIII Ausf. A zerlegt? Der ist auf dieser Campermap gerade auf mich zu: Auf die Ketten, auf die Wanne, auf den Turm - Kein Schaden. Dann ist die Arti eingeschlagen. Wird wahrscheinlich erst mit der nächsten Kanone was. Ansonsten halt mit meiner Ausf. A die Scoutrushes im Moment und meine Artik <3 skillen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #214 am: 13. September 2010, 11:06:35 »
Hmm bist Du Dir sicher, dass das ein PzIIIA war? Der Marder II hat nämlich selbst mit HE Mun eine mittlere Penetration von 25mm (mit der Standardkanone), der PzIIIA hat an der dicksten Stelle 20mm Panzer.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #215 am: 13. September 2010, 11:09:37 »
wie sieht's da eigentlich mit Cheatern aus?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #216 am: 13. September 2010, 11:11:35 »
wie sieht's da eigentlich mit Cheatern aus?

Gibt ein paar aimbots, aber derzeit nicht so eine Schwemme wie bei RUSE die money-cheater oder wie bei anderen shootern. Angeblich loggen auch bei WoT die Devs mit und wollen damit herausfinden wie man die cheats kontern kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #217 am: 13. September 2010, 11:39:09 »
gibt nen cheat womit man alle gegner sieht, bringt halt nur nicht allzuviel.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #218 am: 13. September 2010, 12:08:25 »
@Itchy
k.a irgendwie hab ich eh das Problem im Zoom nicht zu treffen? Freie Sicht auf nen frei stehenden Luchs, er genau in der Mitte, kein Treffer bzw. Einschlag & Schaden zu sehen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #219 am: 13. September 2010, 12:15:17 »
gibt nen cheat womit man alle gegner sieht, bringt halt nur nicht allzuviel.

Ah, das würde auch einiges erklären. Der Cheat müsste doch für die SPG Spieler ein Traum sein?

Freie Sicht auf nen frei stehenden Luchs, er genau in der Mitte, kein Treffer bzw. Einschlag & Schaden zu sehen.

Hat er sich bewegt, denn oft warpen auf Grund der Latenz die Gegner gerne durch die Gegend wenn sie noch weit weg sind. Außerdem musst du auf Distanz auch bei geringen Bewegungen des Gegners gut vorhalten. So über die viertel bis halbe Karte braucht ein Geschoss 1 bis 2 Sekunden bis es aufschlägt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #220 am: 13. September 2010, 12:19:17 »
Ne, ich Treffe gar nix, auch bei fixen/hängenden Gegnern. Soll ich denn versuchen den genau in der Mitte von meinem "Zielkreis" zu haben oder orientiere ich mich an diesem "Dreieck" vom Fernrohr?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #221 am: 13. September 2010, 12:25:22 »
Es gibt zwei Kreise: Deine Ausrichtung (wohin schaue ich) und die deines Rohrs (wohin zielt es), es ist immer der bewegliche Kreis. Kleiner Tipp: Nutze doch am Anfang mal Autoaim (recht Maus wenn du über einem Ziel bist), das hilft und bei schnell bewegenden Gegner ist es fast die einzige Chance zu treffen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #222 am: 13. September 2010, 12:35:53 »
Ich hab es wohl, auf Entfernung einfach zu niedrig gezielt. Also etwas über den Turm halten, dann passt das schon.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #223 am: 13. September 2010, 13:40:06 »
also bei der höhe wüsste ich jetzt nicht das man vor/drüberhalten muss.*shrug*

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #224 am: 13. September 2010, 13:49:30 »
Ich habe nur festgestellt dass wenn ein leichter Panzer mit massiv transversal um einen kreiselt daß man an Stellen vorhalten muß wo ein normaler Mensch gar nicht mehr vermuten würde zu treffen. Die Genugtuung ist dann aber um so größer wenn man so einen Scout vor dem eigenen Team abgefischt hat.

Wegen vertikale ausrichtung zum vorhalten um überhaupt zu treffen, das habe ich nicht festgestellt. Ich habe nur sehr wohl festgestellt daß bei bestimmten Panzern das autoaim auf ungünstige stellen zielt.

 

Benutzer Online

297 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal