+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498425 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #165 am: 02. September 2010, 19:31:48 »
7 Kills auf Campinovka, ich dachte ich fahr mal superschwere arty wenn so viele tier9 & 10 unterwegs sind  :mrgreen:

Draw
Battle: Malinovka Donnerstag, 2. September 2010 17:58:57
Tank: SU-14
Earned:
1.441 Experience
69.553 Credits

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #166 am: 02. September 2010, 20:03:59 »
Ich baue mir gerade meinen Medium Tank ... Richtung Panther. Leider ist nun der Server offline und hat mich rausgeworfen. Ich hoffe meine Einkäufe wurden gespeichert.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #167 am: 02. September 2010, 20:06:32 »
Weiß einer wann der server wipe ist?

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #168 am: 02. September 2010, 20:14:30 »
War schon. Server restart gerade mal wieder, haben wohl noch nicht alles 100%ig am laufen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #169 am: 02. September 2010, 20:15:21 »
War schon. Server restart gerade mal wieder, haben wohl noch nicht alles 100%ig am laufen

Kam eine Meldung im Chat dazu? Ich glaube ja, dass der Server einfach überlastet ist mit Patch, Ami-Spieler und den ganzen die evt. jetzt nach längerer Zeit einloggen.

Bin aber mal auf den Medium Tank gespannt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #170 am: 02. September 2010, 20:32:10 »
Es sind enorm viele high-tier fahrzeuge wegen dem softwipe unterwegs. Damals hatte ich den Panther gerne gefahren da er praktisch nie gedingt hatte, aber bei den ganz dicken Brocken brauch man nicht anstinken.

Der JagdTiger macht einen fiesen Eindruck, aber als nicht-TD-Fahrer kann ich da keine Details zu geben.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #171 am: 02. September 2010, 20:40:59 »
Ist in dem Patch nicht schon die "Stufenregelung" beim matchmaking drin? Und kommt wer auf die Server drauf?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #172 am: 03. September 2010, 17:28:53 »
manchmal kommt man nicht sofort rein, muss man geduld haben und immer wieder "connect" druecken.
Stufenregelung weiss ich nicht genau, was ich weiss, gibt keine recruitman matches mehr, also eigentlich doch schon noch, heissen aber auch standard match und es kommt stufe 1-3 rein, also mit nem luchs kann man jetzt m1 ärgern gehn...
Hab nen tiger2, aber weder genug xp noch geld um den auszurüsten*g*
Derzeit hirsche ich mit nem Bt2 durch die gegend und mache (GUT)geld. (immer zwischen 2-4 kills)
Heute abend dann hoffentlich eine stufe höher ;)
Teamen funzt auch, aber naja.
richtig spass wird erst mit den clanmatches aufkommen :)
DARAUF freu ich mcih schon

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #173 am: 04. September 2010, 12:40:23 »
Also das matchmaking versagt teilweise noch. Gestern zwei oder drei Runden gehabt in meiner Geld-Maschine (Leopard) und war überrascht, dass ich ganz oben auf der Liste stand. Der Blick auf den Rest zeigte: M1, Leichttraktoren und maximal ein oder zwei A20, Marder II und Bisons. War natürlich sehr witzig und eine Temporeiche Runde, aber auch irgendwie unfair, denn ich im Leopard bin um die gegnerische Fahne im Kreis gefahren und wurde auch getroffen, nur lauter DING DING DING von den M1 und Leichttraktoren.

Dafür heute Vormittag zwei Runden gespielt (auch mit dem Leopard), bei denen es eigentlich ausgewogen war (ein paar niedrige mediums, viele gute lights), aber in einem Team waren zwei schwere (KVs) Panzer. Die haben zum Glück den Fehler gemacht von der Basis abzurücken und hingen dann (als die Verteidigung weg war - wir hatten eine SPG mehr) in der Mitte rum und kamen zu spät um die Eroberung zu verhindern. Aber schon komisch die Verteilung.
« Letzte Änderung: 04. September 2010, 12:53:25 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #174 am: 04. September 2010, 13:03:10 »
japp stimmt.
Wir hatten gestern (3er team) je eine runde im tiger, dann eine alle mit leopard.
Waren mehrere runden dabei, wo wir mit leo die höchsten waren, trozdem hatten wir auch dann immer wieder verluste bei uns.
Eine runde war besonders spannend. alle 3 über die rechte flanke, meine beiden kampfgefährten hat die gegnerische arti (hummel) niedergestreckt und ich war solo auf der lane und es krachte und rumste ununterbrochen bei mir. Hab im TS gesagt das ich sicher gleich auch tot bin, da sagt der eine das ich noch volle HP habe. Ich hatte gar nicht raufgeschaut und gucke nach, tatsächlich. kein damage.
Konnt dann kaum noch vor lachen, bis zur gegnerbasis vorgekillt (4) und dort auf nen panzer 4 und nen marder 2 gestossen, die haben mich dann aber zu zweit mit höhenvorteil knacken koenne, verloren haben sie trozdem :D

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #175 am: 04. September 2010, 14:18:09 »
Hurz durfe mal mich und einem Kumpel miterleben, ich weiß nicht ob er sich nochmal traut  :mrgreen:. Jedenfalls waren ein paar epic fights dabei.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #176 am: 04. September 2010, 14:20:24 »
Hurz durfe mal mich und einem Kumpel miterleben, ich weiß nicht ob er sich nochmal traut  :mrgreen:. Jedenfalls waren ein paar epic fights dabei.

Klar traue ich mich ... du warst nur gestern am Abend nicht mehr online :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #177 am: 05. September 2010, 02:52:54 »
Also nach 2 tagen muss ich sagen, noch derselbe mist wie vorher.
Mit meiner tir 2 arti komme ich zu 95% in highlvlteams und mache vlt an 2-4 gegner überhaupt nur schaden.
Die teams sind teilweise noch schlechter ausgeglichen als vorher.
Entweder man hat ein match komplett ohne arti, oder aber jede seite hat minimum 4 davon, beides ist nicht das gelbe vom ei.
Ebend einen fight gehabt, unser team kein einzige TD, gegner 7 TD, wtf?
Die platoons ändern so gut wie nichts an der unzureichenden zusammenarbeit der teams.
Selbst mit 3 platoons im team kann man haushoch verlieren.

momentan fahre ich am liebsten mit nem Bt2 durch lowlvl matches. Ebend mein persönlicher rekord 7 kills :) Dafür die medallie TOP GUN :XD


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #178 am: 05. September 2010, 16:27:46 »
Das Funktionieren des matchmaking ist wohl derzeit stark abhängig von der Tageszeit und damit davon welche Spieler (Russen (darunter fasse ich mal politisch unkorrekt auch die Osteuropäer), Europäer, Amis) online sind. Die Amis sind eher in den unteren Stufen zu finden, während die Europäer und Russen (sofern die nicht in der russischen beta ihr Unwesen treiben) dank dem Softwipe eher die tier 7 bis 10 fahren.

Wir hatten gestern Abend übrigens den Eindruck, dass die Zahl der T10 und T9 Einheiten deutlich geringer geworden ist. Vermutlich haben viele keine Lust mehr, da sie auf einmal nicht mehr mit ihrer Maus oder IS4/7 die "ruler" sind, sondern auch aufs Maul bekommen und anderen geht einfach das Geld aus, da sie mit den Teilen nicht umgehen können und die Kosten für die Reparaturen und Munition sie in den Ruin treiben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #179 am: 06. September 2010, 02:17:04 »
Kann ich so nicht bestätigen.
Wir fahren derzeit eine runde mit den "grossen" (2x Tiger 2, 1x Ausf. B, 1x IS) und wenn einer miese gemacht haben sollte, danach ne runde mit den "Goldpanzern", gleicht sich gut aus.
Sind halt leider zu 4 und platoon ist max 3, koennen immer nur 3 zusammen zocken, schon unschön.

 

Benutzer Online

287 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal