+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498807 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #120 am: 17. August 2010, 11:40:05 »
Also die Typen die es da gibt die sind authentisch und gab es auch alle - wenn auch teilweise nicht in großer Stückzahl oder nur als Prototypen. Die teils verschiedenen Ausführungen eines Modells (andere Kanone, etc.) werden aber teils im Spiel einfach über die verschiedene Ausstattung bei gleicher Typenbezeichnung erreicht - sonst wäre der Forschungsbaum ja noch unübersichtlicher.

Hier mal eine Liste - keine Ahnung aber wie vollständig die ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kettenfahrzeugen_der_Wehrmacht


Der Name "Königstiger" war nie offiziell, sondern offiziell hieß er Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“ und die Bezeichnung Königstiger kommt von den Alliierten, die den Tiger II als schwereren Bruder des Tiger I zur Unterscheidung als "King Tiger" oder "Royal Tiger" bezeichneten.



Edit: Laut Dev Info soll mit dem nächsten Patch die Zuordnung zu den Gefechten geändert werden: maximal 3 Stufen Abstand zwischen den Spielern sind erlaubt. Damit wird zwar sicher das matchmaking etwas länger dauern, aber die Gefechte damit auch vermutlich deutlich spannender.
« Letzte Änderung: 17. August 2010, 12:10:47 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #121 am: 17. August 2010, 12:55:06 »
JipieH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111elf

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #122 am: 17. August 2010, 18:14:34 »
Da sind enorm viele Prototypen drin, dazu noch Fahrzeuge die eigentlich erst nach dem zweiten Weltkrieg produziert wurden. Und ja, Tiger2 = Königstiger.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #123 am: 17. August 2010, 18:24:25 »
Sonst wäre die Abwechslung auch etwas gering. Ich bin ja mal gespannt ob sie auch eine Art Kampagne einführen bei der sich nur Panzer einer Nation in den Teams befinden. Vielleicht auch 3teams vs 3teams Kämpfe ... das könnte richtig witzig werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #124 am: 17. August 2010, 18:43:16 »
Ich hoffe in eine ähnliche richtung.
Clan's / gilden (whatever) und was dazugehöhrt.
dazu das die Trainingsbattles ausgebaut werden, so das man dort quasie clanwars abhalten kan. Mit einstellungen welche Nationen, welche Klassen und stufen daran teilnehmen dürfen ect ect.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #125 am: 17. August 2010, 19:21:16 »
Gleich noch ne Frage hinterher.
Wenn ich leute in der friendlist habe, kann ich dort sehen wieviele medalien die haben, wie kann ich das bei mir selber sehn?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #126 am: 17. August 2010, 19:25:23 »
Das hab ich mich auch schonn gefragt.
Mit rechtklick auf den panzer sieht man wieviele man auf dem panzer hat,aber insgesamt find ich nirgents.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #127 am: 17. August 2010, 19:27:27 »
Hab ich auch bisher nicht gefunden - muss man wohl bisher per Hand zusammen zählen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #128 am: 17. August 2010, 19:48:57 »
Wo wir gerade beim Fragen stellen sind.
Ich hatte ebend einen Tiger II im team und einen Tiger IIB (weiss nicht mehr genau an welcher stelle das B stand. Finde den weder im techtree ingame noch im store. Dachte das ist nen Goldtank, aber nö.
Ausserdem hab ich gestern nen AMI-Tank im Team gehabt?!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #129 am: 17. August 2010, 19:56:53 »
Der Tiger II war der gleiche:

PzKpfw VI Tiger
PzKpfw VIB Tiger II

sind die kompletten Namen der zwei und man übersieht das B ganz gerne mal.


Die US und UK Tanks (hatte schon Matildas und Churchills) waren wohl spezielle Geschenke oder Angebote im Shop. Das sind dann wohl die echten Veteranen die diese Teile fahren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #130 am: 17. August 2010, 21:08:28 »
Nö, die kann man im ingame Store für Gold statt Credits kaufen. Nicht wirklich stark im Kampf aber sie sollen sehr günstige Reparaturkosten haben was in einem brauchbaren Cashgrinder resultiert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #131 am: 17. August 2010, 22:00:47 »
Nö, die kann man im ingame Store für Gold statt Credits kaufen. Nicht wirklich stark im Kampf aber sie sollen sehr günstige Reparaturkosten haben was in einem brauchbaren Cashgrinder resultiert.

Ich sehe die aber nicht im Store, sondern "nur" drei deutsche Panzertypen für Gold.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #132 am: 17. August 2010, 22:09:09 »
Nicht auf USSR gestellt ?


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #133 am: 17. August 2010, 22:13:25 »
Nicht auf USSR gestellt ?

Das dürfte des Rätsels Lösung sein!

Edit: ist das Teamplay noch schlechter geworden? Inzwischen lassen die "Bewacher" feindliche (langsame) Panzer einfach zu den SPG durchfahren und warten bis die dort aufgeräumt haben und hauen dann ab.

Edit2: Haben die was an den Punkten verändert? Ich habe ähnliche Ergebnisse wie gestern und vorgestern, aber ich bekomme (war immer Premium aktiv) irgendwie ca. 25% weniger XP - credits bleiben etwa gleich, vielleicht aber auch 10% weniger. Oder ist das einfach nur gerade Pech.
« Letzte Änderung: 18. August 2010, 00:46:22 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #134 am: 19. August 2010, 00:14:24 »
Die Maus ist ja mal echt ein übles Gerät in der Hand eines Spielers der ein wenig Talent für dieses Schwergewicht hat. Da räumt gerade einer auf in der Runde hier.  :o

Und die Grille hat eine relativ geringe Reichweite mit der normalen Kanone. Wird das mit der nächsten besser?
« Letzte Änderung: 19. August 2010, 00:38:29 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

258 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal