+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 498848 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #105 am: 15. August 2010, 20:24:19 »
Wann solln das Ding rauskommen?

Angeblich am 30. September 2010.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #106 am: 15. August 2010, 20:52:51 »
Featurefreeze ist wohl auch noch eine Weile hin.

Beim nächsten Patch gibts einen Softwipe. Man bekommt den Kaufpreis von allem zurück und alle exp wird in freie exp umgewandelt. Der erste Serverwipe auf den man sich freut  :fluffybunny:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #107 am: 15. August 2010, 21:13:11 »
Hmpf, hätte ich mal meine ganzen alten Panzer behalten und nicht verkauft. Naja egal, der XP Reset ist auf alle Fälle ne gute Sache, auch wenn mein Geld bis dahin sicher nicht reichen wird um einen heavy tank zu kaufen. Außerdem bin ich ja dann erst einmal im Urlaub. Muss ich doch glatt noch eine Urlaubsvertretung finden die einmal am Tag einloggt und ein paar Runden spielt, damit ich das tägliche Gold abgreifen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #108 am: 15. August 2010, 22:18:12 »
Gibts die restlichen panzer aus den techtrees eigentlich schonn mit nem patch in der beta oder erst bei release,weiß da wer was?
In den techtrees gibts ja noch einige interessante panzer.
http://game.worldoftanks.com/news/general_news/full_tank_trees_revealed
Nen Panther II und T-54 bei den mediums,und bei den TD`s gibts sogar nen Jagdtiger.  :o

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #109 am: 15. August 2010, 22:26:04 »
So wie ich das verstehe ist der "Full Tree" inklusive dem was möglich wäre und der "Release Tree" der den es bei Release geben wird. Ich denke die werden nach und nach neue Maps und dann auch Fahrzeuge hinzufügen. Natürlich einige (besonders gute) als Premium Inhalt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #110 am: 16. August 2010, 00:00:54 »
Auch wenn ich bisher recht frustriert war mit dem Schaden meiner StuG III und der Tatsache, dass mich jeder mittlere Panzer im Vorbeifahren erlegt, aber diese eine Runde lief wirklich gut:


Battle: Ensk Sonntag, 15. August 2010 22:50:26
Tank: StuG III
Earned:
1.564 Experience
17.119 Credits

7 Abschüsse, 2 Entdeckungen und 1 Schaden


Nur noch 15mal so ein Ergebnis und ich hab den JagPz IV ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #111 am: 16. August 2010, 00:15:08 »
hehe, nice

3 Kills
5 weitere getroffen

  Victory!
Battle: Malinovka Sonntag, 15. August 2010 22:46:32
Tank: SU-26
Earned:
1.341 Experience
13.569 Credits

Mein highlith des abends.
Zum schluss keine muni mehr, mein letzter treffer ging auf den letzten verbleibenden IS  und hat ihn auf 1% runtergeschossen. Wir hatten noch 2 fast tote medium tanks und ne Arti mit noch einem schuss, Kriegsrat gehalten, ich kann am weitesten sehn (WTF?) also bin ich vor, hat geklappt.:)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #112 am: 16. August 2010, 01:28:29 »
Da fällt mir auf, WoT hat keinen eingebauten Voice-Client, wobei sich gerade dieses Spiel wunderbar anbieten würde dafür und wenn man dann etwas Rauschen unterlegen würde beim Hören, dann würde das ganze sicher die Atmosphäre ziemlich pushen. Naja, abgesehen von den üblichen dummen Sprüchen und Kommentaren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #113 am: 16. August 2010, 01:40:37 »
Das letzte was ich haben wollte, ich das dumme geschwaffel von 15 random zusammengewürfelten spielern.
WoT ist auf schnelles spielen ausgelegt, teamplay wird dadurch in den hintergrund gerueckt, weil es nicht effizient ist.
Gewinnen? Wozu?
Epeen?, pff
Man braucht viel Xp und viele credits, der effizienteste weg dahin ist möglichst viele panzer gleichzeitig in battles zu haben. Rushen, vlt noch was kleines "mitnehmen" sterben, nächster Tank.
Ich merke an mir selber das mir der rest VÖLLIG am arsch vorbeigeht.
Das liegt aber zum grossteil daran, das mein Tank fuer sich genommen und 1-2klassen hoch und runter zwar gut zu spielen wäre, aber ich mich nunmal auch mit tanks rumschlagen muss(müsste), die soweit über mir sind, das ich eh keine chance habe.
Und fuer 60 bis 90 sec einsätze brauch ich kein voicechat.
Bin jeden Tag im TS, zocke derzeit mit 2-4 Freunden WoT und selbst da wird es manchmal schon "laut" im TS :D das reicht mir völlig aus.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #114 am: 16. August 2010, 19:31:59 »
Also,bei mir ist das anders. Ich versuche durchaus die runde zu gewinnen und ärgere mich auch wenn mein team verliert,auch wenn ich in der runde gut abschneide.
Auserdem bekommt man weit mehr XP wenn man die runde gewinnt. Ich bleib auch meist nachdem mein panzer zerstört wurde im spiel und schau mir an wies ausgeht.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #115 am: 16. August 2010, 19:48:16 »
Ich ärgere mich auch, wenn mein team verliert, besonders wenn 2-4 leute wirklich versuchen zusammen zuarbeiten, aber keinerlei hilfe bekommen, bzw hilfe annehmen, wenn man sagt, da nicht dort erwirscht euch die arti z.b.
Vorhin wieder gehabt, wir waren  noch 4 Tanks im team, 2 panzerjäger ein KV (so ein vieh mit dem grossen turm) und ich mit Panzer 4. (alle über 50%hp)wir stehen (stadtkarte) im Kreis des gegners und aus richtung bahnhof kommen 4 gegner panzer ran, abstand 50-100m hintereinander.
Dumm Xpie denkt sich "OK, der erste der um die ecke kommt hat 4 löcher im rumpf" und positioniert sich.
JA, denkste, der rest flüchtet richtung burg aus dem kreis raus. Ich hab einmal geschossen, dann war ich muss. dann kahmen meine leute einzelnd zurueck zum kreis und wurden jeweils von den 4 tanks mit ner salve empfangen.
Muss ich das verstehen?
Und solche dinge erlebe ich ständig irgendwie *shrug*

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #116 am: 16. August 2010, 20:08:44 »
Muss ich das verstehen?
wen du noch immer nicht verstanden hast, das 90% der onlinegamer dumm wie brot sind, dann frage ich mich echt was du all die jahre in den games getrieben hast....

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #117 am: 16. August 2010, 20:15:25 »
Ja,da muss ich stumpf recht geben.
Deswegen spielt man shooter ja am besten mit ein paar kollegen oder freunden im team.
Das platoon system soll ja balt kommen.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #118 am: 16. August 2010, 20:24:30 »
Ja, da warte ich schon drauf :)
Ich spiele zusammen mit freunden, aber ins gleiche spiel zu kommen und dann auch noch ins gleiche Team, ist mit 4 leuten nicht so einfach.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #119 am: 17. August 2010, 10:40:35 »
Wenn ich mir die Tech-Trees so ansehe, finde ich die Zahl der Panzer doch etwas unnötig übertrieben hoch. Haben die deshalb so viele da reingepackt, damit man möglichst lange grinden muss?

Und, ich kenne mich zwar halbwegs aus (d.h. kenne Panther, Tiger, Sturmtiger, etc.), aber sind die Fahrzeuge alle wirklich existent gewesen? Z.B. bei den Deutschen E50, E75 und E100 sagen mir gar nüscht. Und ist der Königstiger der Tiger II oder warum fehlt der?

 

Benutzer Online

289 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal