+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 491184 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #30 am: 10. August 2010, 23:34:14 »
Sagt mal eure Nicknamen ... ich habe nun fast alle leichten Panzer der ersten Reihe (bis auf den PII, da hab ich den PII35t genommen) und bisher mach ich viel zu wenig Kohle. Ach und wie kommt man an Gold um XP umzuwandeln oder die leckere Munition zu kaufen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #31 am: 11. August 2010, 00:00:00 »
Bekomme weder von der einen noch von der anderen Site ne Mail mit nem Key

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #32 am: 11. August 2010, 00:31:12 »
Gold kommt als Betatest automatisch, 150 so um 2 Uhr morgens wenn man am Tag davor gespielt hat. In Credits umwandeln ist aber Verschwendung, lieber einen Tag Premium Mode kaufen was Credit und XP gain um 50% erhöht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #33 am: 11. August 2010, 00:38:32 »
In Credits umwandeln ist aber Verschwendung, lieber einen Tag Premium Mode kaufen was Credit und XP gain um 50% erhöht.

Ich wollte die überflüssigen XP von den Panzern die ausgeforscht sind umwandeln in free XP. Bist du Abye im Spiel?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #34 am: 11. August 2010, 00:44:38 »
Jopp bin Abye. XP umwandeln finde ich Goldmässig recht teuer.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #35 am: 11. August 2010, 02:14:02 »
Jopp bin Abye. XP umwandeln finde ich Goldmässig recht teuer.

Keine Ahnung - ich hatte noch nie Gold. Was mich derzeit etwas nervt ist, dass ich grundsätzlich mit dem ersten Treffer (egal ob 20mm oder sonst was, egal von welcher Seite) einen Kettentreffer einfange und dann liegen bleibe. Wahlweise explodiert auch die Munition oder der Geschützturm dreht sich nicht mehr.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #36 am: 11. August 2010, 14:32:28 »
hm, irgendwie nicht mein game. dachte auch das wäre ein mmog und kein reiner tank-shooter.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #37 am: 11. August 2010, 15:35:18 »
hab jetzt 7 oder 8 battles hinter mir. nicht EIN kill. das ja mal ätzend.
Sieht man irgendwie ob man den gegner überhaupt getroffen hat?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #38 am: 11. August 2010, 16:16:39 »
Komm so schnell wie möglich aus Loltraktor und MS1 raus, die schaffen gerade mal eine Artillerie zu pätten die nicht merkt das da wer angefahren kommt, nach 7-8 Runden sollte allmählich auch Geld/XP dazu da sein.

Beste Runde bisher (Mit Premium Mode): 35K Credits  :fluffybunny:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #39 am: 11. August 2010, 16:42:22 »
was kostet premium was bringt premium?

und 12k aufzutreiben fuer den nächsten tank ist gar nicht so einfach irgendwie.
Bestes ergebniss bisher, 1kill und am leben :D und 1,1k
bei nem anderem spiel, 0 kills, tot, aber 1,3k, versteh ich nicht.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #40 am: 11. August 2010, 17:38:53 »
Hmm, also gegen die meisten panzer richte ich GAR nix aus. Ich treffe die, treffe, und treffe und mache etwa alle 3-4 salven mal 5% damage, deren panzerung ist einfach zu stark. Umgekehrt fresse ich aber damage das geht gar nicht, mehr als 2 treffer/salven überlebe ich selten mal.
Was mach ich falsch?

Sind es immer zufallsbegegnungen oder kann man mit freunden zusammen in einm team kommen?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #41 am: 11. August 2010, 17:51:09 »
Man kann es etwas forcieren indem man gleichzeitig auf Battle drückt. Wegen dem schaden, Waffen/Munition haben einen Damage und einen Penetration wert, bei den Tier 1 Fahrzeugen ist beides ein Witz.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #42 am: 11. August 2010, 17:53:58 »
Ich hab mich ja auch durchgequält und man sollte einige Dinge beachten:

1. Penetration ist wichtiger als Schaden, denn Schaden macht man nur wenn man auch die Panzerung durchschlägt.
2. Am Anfang hinten bleiben, in Büschen verstecken und helfen und nicht direkt in die erste Reihe, denn das endet tödlich.
3. Autoaim hilft doch sehr - zumindest mir - und damit macht man zusammen mit der 2cm Kanonen (wenig Schaden, aber hohe Schussgeschwindigkeit) ganz gut Punkte.
4. Punkte gibt es für: Schaden, Zerstören, Überleben, Flagge einnehmen/verteidigen und für das Entdecken von Feinden, das kann man gut nutzen (gerade am Anfang einfach verteidigen).
5. Wenn man entdeckt ist immer bewegen wegen der SPGs - die schießen einen zu Brei.
6. Geld kommt von alleine rein, wenn man überlebt, ein wenig Schaden macht und vielleicht den einen oder anderen Abschuss ergattert. Wobei das Überleben am schwersten ist, meine Rate ist derzeit bei 30% ...


Ich habe alle "Stufe 1" Panzer nun voll erforscht und ausgerüstet und komme am besten mit der PzJg I zurecht. Diese schnellen 2cm Geschütze sind einfach nicht mein Ding. Ich hätte das Geld und die XP lieber sparen sollen und gleich auf die "Stufe 2" gehen sollen (also trödelt nicht zu lange rum).


Teams gibt es (noch) nicht, sollen aber mit dem nächsten Patch dann kommen, das war zumindest irgendwo zu lesen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #43 am: 11. August 2010, 18:11:22 »
OK.

Hab jetzt genug kohle zusammen gehabt fuer den Pzkpfw II  und als erstes mal den stärksten Motor reingehauen. Immer dieses rumgetrödel ;)

btw
Jondalar01

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #44 am: 11. August 2010, 19:34:01 »
Zitat von: Hurz
1. Penetration ist wichtiger als Schaden, denn Schaden macht man nur wenn man auch die Panzerung durchschlägt.

Nicht zwingend, wenn ich eine Runde mit meinem Panzerjäger in Recruitmatches drehe habe ich mehr HE-Mun dabei weil die mehr Nennschaden hat und nur die PZKpfII an der vorderseite erwähnenswerte Panzerung haben.

Außerdem ist der Schadenswert bei AP-Mun entfernungsabhängig, HE macht immer den gleichen Schaden, unabhängig von Entfernung.

In Standardmatches gibt es noch ein glitchy verhalten von HE Munition. Es neigt manchmal enorm dazu den Zielpanzer anzuzünden oder subsysteme/crew zu beschädigen. Wenn man den Feindpanzer eh nicht knacken kann dann wird halt mit HE draufgeknallt. Ich hab meistens so 10 Schuss HE mit falls ich an einen Königstiger oder was Größeres gerate.

 

Benutzer Online

126 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal