+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 496875 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #60 am: 12. August 2010, 20:06:42 »
Ja,bei höheren tiers gehts auch mit der besatzung schneller,musst natürlich noch etwas durchbeißen,auch mit dem hetzer noch.
Aber ab dem stug III kann man ganz gut kills machen.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #61 am: 13. August 2010, 00:37:00 »
Grad angepisst.
Das teamplay ist bisweilen "mörderisch" schice.
Auserdem möchte ich entscheiden koennen, welche map ich spiele, mit Ari auf der stadtmap ist absolut nicht mein ding, wenn das das team noch schice ist und nach 30 sec der erste gegner um dich rumfährt kanste einpacken.
3mal nacheinander der selbe schice.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #62 am: 13. August 2010, 01:40:39 »
Nochmal Ich.
Also hab nun nen Tank der nicht mehr in den recruitment battles teilnehmen kann.... HAHAHAHAHAHA
WTF, Ich mache an NICHTS damage. und das scheint nach oben hin weiter so zu gehn.
Hatte ebend ein spiel mit einem Maus Tank in meinem Team, der stand einfach an der flagge, war als letzter übrig, gegner noch 6, die kahmen alle gleichzeitig !!! in den Kreis der flagge gefahren und haben es bis der letzte tot war tatsächlich geschafft ihm 60% abzuziehen. Der hatte 10 Kills. Das ist doch absolut lächerlich.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #63 am: 13. August 2010, 02:01:25 »
das ganze game ist absolut lächerlich. wird so n titel für rund 10k hardcore fans und der rest wird den schrott eh nach einmal antesten links liegen lassen.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #64 am: 13. August 2010, 04:27:25 »
das ganze game ist absolut lächerlich. wird so n titel für rund 10k hardcore fans und der rest wird den schrott eh nach einmal antesten links liegen lassen.

Ah, Stumpf ist wieder in Fahrt

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #65 am: 13. August 2010, 04:34:04 »
ach komm, dass game ist 'n epic fail. erst mit den mmog spielern kokettieren und dann nur einen lauen hardcore online panzer-shooter hinlegen, der qualitativ von unten am schiffsrumpf ankratzt, bevor er ersäuft...

oder anders gefragt - what is this shit???

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #66 am: 13. August 2010, 04:43:50 »
oder anders gefragt - what is this shit???

Beziehst du dich jetzt auf deine posts ?  :lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #67 am: 13. August 2010, 04:48:11 »
was fanboys - leider - nie verstehen, ist das kritik am spiel, nicht kritik an ihrem geschmack darstellt und auch nicht als kritik an ihnen selbst gesehen werden kann

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #68 am: 13. August 2010, 09:28:31 »
Nochmal Ich.
Also hab nun nen Tank der nicht mehr in den recruitment battles teilnehmen kann.... HAHAHAHAHAHA
WTF, Ich mache an NICHTS damage. und das scheint nach oben hin weiter so zu gehn.
Hatte ebend ein spiel mit einem Maus Tank in meinem Team, der stand einfach an der flagge, war als letzter übrig, gegner noch 6, die kahmen alle gleichzeitig !!! in den Kreis der flagge gefahren und haben es bis der letzte tot war tatsächlich geschafft ihm 60% abzuziehen. Der hatte 10 Kills. Das ist doch absolut lächerlich.

Yep, so ging es mir auch, gibt aber eine Abhilfe wie ich erfahren haben:

1. HE Munition nehmen, mit den kleinen Kanonen kannst du eh keine Panzerung von mittleren und schweren Panzern durchbrechen in der Regel, aber die HE macht ein wenig oberflächlichen Schaden => XP und credits.

2. Wenn AP Munition dabei, dann nur von hinten auf die Gegner schießen und die Geschwindigkeit/Wendigkeit ausnutzen.

3. Geduld und Kanonen upgraden - das wird schon, glaub mir - und Geld mit Scouten verdienen und ansonsten Ziele gut auswählen, es gibt immer Gegner die man auch knacken kann.


Ansonsten hoffe ich, dass die Kämpfe nach Stufen einführen, sprich "recruitment battles" für jede Stufe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #69 am: 13. August 2010, 18:45:50 »
was fanboys - leider - nie verstehen, ist das kritik am spiel, nicht kritik an ihrem geschmack darstellt und auch nicht als kritik an ihnen selbst gesehen werden kann

Ja, du hast so detaillierte Kritik wie: "Ich finds scheiße und ich hab recht abgegeben."

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #70 am: 13. August 2010, 18:48:07 »
Die Maus sieht man eher selten,ist immerhien der teuerste panzer im spiel.
Die paar die ich bis jetzt gesehn hab hatten keine 10 kills,kommt also sicher nicht jede runde vor.
Auserdem muss man bedenken das man bei so nem teueren panzer kaum noch gewinn macht, die munition allein kostet mehr als 1000 credits pro schuß,und reperaturkosten sind astronomisch.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #71 am: 13. August 2010, 18:55:04 »
Auserdem muss man bedenken das man bei so nem teueren panzer kaum noch gewinn macht, die munition allein kostet mehr als 1000 credits pro schuß,und reperaturkosten sind astronomisch.

aber das wäre es doch wert, wenn man damit ein paar chancenlose nups in den random matches wegballern könnte, oder nicht?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #72 am: 13. August 2010, 19:14:10 »
aber das wäre es doch wert, wenn man damit ein paar chancenlose nups in den random matches wegballern könnte, oder nicht?

Es gibt genug Panzer die auch eine Maus erlegen können und wenn sie sich nicht bewegen kann (Ketten kaputt), dann ist sie für die SPGs ein leichtes Opfer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #73 am: 13. August 2010, 19:17:19 »
Man muß halt seine Prioritäten setzen  :lol:

Hab nun einen Panther und wenn ich pech habe mache ich selbst mit 50% Bonuscredits Miese.

Und wegen der Maus, deren Turm ist sowas von lahm, wer davon getroffen wird hats nicht besser verdient. In einem Match stand die Maus auf dem Punkt zum Verteidigen und wir haben die Base trotzdem gecappt weil sie keinen von uns getroffen hat.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks Beta
« Antwort #74 am: 13. August 2010, 19:21:33 »
Jo,das gleiche bei meinem Tiger.
den werd ich nur am WE mit premium auspacken, unter der woche bleib ich bei den lower tier mediums.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal