+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 497512 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2550 am: 16. August 2014, 15:29:26 »
doof .. ich kann leider zur Zeit nur WoT Blitz spielen .. Da gehen mir ne Menge XP flöten die ich dringen für meine Panzer brauchen könnte.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2551 am: 16. August 2014, 20:37:49 »
Ist am WE aber echt mal wieder hartes Brot. Eben 10 Matches in Folge verloren. Trivia: Invader, fünf gescoutet, 5k Schaden, 2nd Badge mit dem E50M ^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2552 am: 16. August 2014, 21:57:46 »
Bei WoT ist es inzwischen fast immer schwer verdient ... irgendwie gibt es nur zwei Varianten: 1. man sieht kaum Gegner, bekommt kaum einen Schuss raus und gewinnt am Ende (natürlich 2x Tagessieg) mit 15:3 und hat kaum Punkte gemacht oder 2. man wird vom Gegner überrollt, das eigene Team besteht aus Bots und AFKlern und stellt sich dümmer an als ein Feldweg (Niederlage mit 3:15).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2553 am: 17. August 2014, 10:08:01 »
Ist mir bewusst nicht aufgefallen, jetzt wo Du es aber sagst sind die Matches wo es am Ende die letzten 6 auf dem Feld ausgespielt haben tatsächlich selten geworden.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2554 am: 17. August 2014, 10:38:28 »
Solche Matches sind per se selten. Weil vorher meist schon ein Kaskadeneffekt auftritt.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2555 am: 11. September 2014, 17:53:03 »
Einige gravierende Änderungen am Chaffee und KV1S, sowie an anderen amerikanischen und russischen panzern.

http://worldoftanks.eu/en/content/docs/development/
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2556 am: 11. September 2014, 18:41:34 »
"The KV-85 has kept its 122 mm D2-5Т gun, although the gun’s parameters were significantly rebalanced when compared to the gun on the KV-1S. Unlike with the KV-1S, the D2-5Тgun, mounted on the KV-85 is more of an alternative gun with a peculiar style of gameplay, while the 100 mm С-34 serves as the main gun." NOOOOOO!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2557 am: 11. September 2014, 18:47:00 »
"The KV-85 has kept its 122 mm D2-5Т gun, although the gun’s parameters were significantly rebalanced when compared to the gun on the KV-1S. Unlike with the KV-1S, the D2-5Тgun, mounted on the KV-85 is more of an alternative gun with a peculiar style of gameplay, while the 100 mm С-34 serves as the main gun." NOOOOOO!

Heul nicht rum, die 100m vom KV-85 ist noch mal besser als die aktuelle 122mm vom KV-1S ... hat eine deutlich höhere DPM Rate und ist sogar genauer und mit 160 statt 175 penetration ist der Wert nicht so viel schlechter als vorher. Zwar ist der Schaden geringer, aber dafür schießt du dreimal in der Zeit in der du bisher einmal geschossen hast.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2558 am: 11. September 2014, 21:52:24 »
Der ganze Tank definiert sich über den Alpha-DMG, ist halt egal ob ich jetzt 3x schießen kann oder nen autoloader bekomme. Die Änderung ist aber notwendig.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2559 am: 11. September 2014, 22:10:37 »
Der ganze Tank definiert sich über den Alpha-DMG, ist halt egal ob ich jetzt 3x schießen kann oder nen autoloader bekomme. Die Änderung ist aber notwendig.

2x250 sinf noch immer besser als 1x390 ... vor allem bei höherer Genauigkeit. Aber die 122mm gibt es ja mit fast den alten dmg/pen Stats weiterhin, nur ist sie halt viel ungenauer und noch langsamer. Also bei. KV85, denn der KV1S bleibt ja erhalten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2560 am: 12. September 2014, 08:54:30 »
Ich präferiere dann zwar auch das 250er Modell, aber ansonsten hast Du den Begriff Alpha-Damage wohl noch nicht ganz verinnerlicht.

Leider ist WG ja von der Praxis abgerückt, den Spielern dann beide Modelle in die Garage zu stellen, hat sich das Aufheben des KV-!S also nicht gelohnt. Testen werden ich wohl beide mal.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2561 am: 12. September 2014, 09:23:15 »
Ich präferiere dann zwar auch das 250er Modell, aber ansonsten hast Du den Begriff Alpha-Damage wohl noch nicht ganz verinnerlicht.

Mir ist das mit dem Alpha dmg mehr als bekannt und bewusst, nur ist es witzlos so viel Schaden zu machen, wenn man dann 14s nix tun kann und in der Zeit sehr einfach von Gegner die um die Ecke fahren können zerlegt wird. Ja, man kann aus der Entfernung schießen - so genau ist die Kanone dann auch nicht - aber bei t8 Gefechte zieht man da halt auch den Kürzeren. Ich hab zwar mit dem KV1S auch ne gute Quote an Schaden mit der 122mm, aber mit dem KV85 und der 100mm wird die DPM noch höher werden.

Leider ist WG ja von der Praxis abgerückt, den Spielern dann beide Modelle in die Garage zu stellen, hat sich das Aufheben des KV-!S also nicht gelohnt. Testen werden ich wohl beide mal.

Du bekommst aber den KV85 nur, wenn du den KV1S aktuell voll erforscht in der Garage stehen hast (als Ersatz).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2562 am: 12. September 2014, 10:21:06 »
Bei dem Matchmaking vom S ist einfach von vielen Tanks nichts mehr übrig, was nach einem Treffer noch schießen kann. Gegen höhere Tiers darf ich eh nicht mehr als 1-2 Treffer kassieren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Tanks
« Antwort #2563 am: 12. September 2014, 10:28:30 »
Bei dem Matchmaking vom S ist einfach von vielen Tanks nichts mehr übrig, was nach einem Treffer noch schießen kann. Gegen höhere Tiers darf ich eh nicht mehr als 1-2 Treffer kassieren.

Also ich hab den die letzten Tage viel gefahren und die meisten Spiele mit dem waren t8 ... Durchschnitt war t7,3 oder so. Und da blieb immer noch genug über von den Gegnern .. leider. Schön sind die 1shotkills bei t5 oder t6 Gegnern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: World of Tanks
« Antwort #2564 am: 13. Januar 2015, 18:13:04 »

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal