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Autor Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning  (Gelesen 31835 mal)

Ulk

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #15 am: 18. Januar 2012, 23:11:26 »
Mal eben petzen: Blaukool hat es schon gespielt!!!
Das wurde vorhin bei Steam eingeblendet. Und ich dachte mir noch: "Komischer Name. Was spielt der da für einen Kram?!"

Lade mir gerade die Demo. Mal schauen.


---

Irgendwas klappt beim Redern des Spielgeschehens nicht. Dachte anfangs, meinem Char wären die Augen verbunden, oder so... Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich ESC drücke, komme ich ins Menü. Schließe ich das Menü, bin ich zwar wieder im Spielgeschehen, der Bildschirm wird allerdings nicht passend aktualisiert bzw. das Spielgeschehen wird nicht gerendert. Ich sehe nur die Mini-Map oben links und Quest-Updates. :/
« Letzte Änderung: 19. Januar 2012, 00:23:00 von Ulk »

Blaukool

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #16 am: 19. Januar 2012, 10:07:43 »
Es ist nicht gerade petzten, da es (fast) jedem hier durch einfaches Adden in Steam möglich ist das zu sehen... Bei mir gabs technisch keine Probleme, hier dann also mal nen Bericht über das kurze Anspielen die absolute Wahrheit in der gewohnten Form ;)
Zitat
Düsterer Comiclook, so ähnlich wie Darksiders. Früher war das anders. Das macht mir Angst. FAIL!

Die Kämpfe gehen leicht von der Hand und sind schnell. Da kommt immer so ein komisches Gefühl, ich glaube das nennt man Spaß. Das macht mir Angst. FAIL!

In dem gesehen war erkennbar das die Entwickler an den Gegnern Resistenzen/Schwächen dran haben so das man manche Gegner mit manchen Schadensarten besser oder schlechter tot bekommt. Da aber lange drauf hauen auch geht ist es Casual. Das macht mir Angst. FAIL!

Wenn die NPC's reden sehe ich immer mein Gesicht in Großaufnahme, was eigentlich noch häufiger so sein sollte. Ich konnte mich so dermaßen cool machen, das macht mich geil. RULZ!

Fazit:
3 FAIL! vs. 1 RULZ! das Spiel ist der letzte Oberschrott und ich hätte es viel besser gemacht. Zur Sicherheit besorg ichs mir besser mal als erstes, spiels durch und dann kann ich allen anderen erklären warum sie auch FAIL! sind wenn sie es spielen.

Soweit was mir bislang aufgefallen ist...

EdHunter

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #17 am: 19. Januar 2012, 10:42:16 »
Jetzt muss ich's also doch kaufen... toll gemacht, Blaukool. Ganz toll!
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Skeltem

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #18 am: 19. Januar 2012, 10:57:00 »
Boll der Blödsinn!

 +rep

(wo ist das Karma?)

Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #19 am: 19. Januar 2012, 12:12:10 »
 :lol:

Aber mist. What Ed said.
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Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #20 am: 19. Januar 2012, 12:15:08 »
...*hust*...

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #21 am: 19. Januar 2012, 13:26:01 »
Post-Processing ausschalten hilft wohl gegen den schwarzen Bildschirm. Ansonsten ist die Demo wohl außer Haus entstanden und der Build 3 Monate alt, wobei das Demo-Team wohl den Code zu kräftig entkernt hat.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Ulk

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #22 am: 20. Januar 2012, 19:39:38 »
Post-Processing ausschalten hilft wohl gegen den schwarzen Bildschirm. Ansonsten ist die Demo wohl außer Haus entstanden und der Build 3 Monate alt, wobei das Demo-Team wohl den Code zu kräftig entkernt hat.
D.h. die Demo ist nur eine ganz arg veraltete Alpha und das aktuelle Spiel ist viel toller?  :wink1:
Dachte, ich hätte das schon ausprobiert. Werde es nochmal versuchen, merci!

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #23 am: 20. Januar 2012, 23:25:19 »
Mass-Effect-Dialog-Wheel (wobei das Wheel zur Liste wird wenn es zu viele Optionen werden) trifft auf Multiclass-fähiges RPG mit Skilltrees und God of War-artigem Kampfsystem mit freischaltbaren Kombos. Die Kamera ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, das Kämpfen selbst spielt sich aber sehr flüssig. Das zerdeppern von Kisten und Töpfen hat zudem ezwas Zeldaeskes.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #24 am: 21. Januar 2012, 01:37:51 »
Ich hab die Demo 5 Minuten gespielt... ich glaube, das ist einfach nicht mein Spiel... -_-
Vielleicht geb ich dem Ganzen über das Wochenende nochmal eine Chance.
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Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #25 am: 21. Januar 2012, 01:43:25 »
ich werde es eh erstmal nicht zocken können. skyrim ist wie ein riesiges, schwarzes loch, das jegliche übrige zeit verschlingt. :(

Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #26 am: 21. Januar 2012, 15:25:13 »
Mass-Effect-Dialog-Wheel (wobei das Wheel zur Liste wird wenn es zu viele Optionen werden) trifft auf Multiclass-fähiges RPG mit Skilltrees und God of War-artigem Kampfsystem mit freischaltbaren Kombos. Die Kamera ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, das Kämpfen selbst spielt sich aber sehr flüssig. Das zerdeppern von Kisten und Töpfen hat zudem ezwas Zeldaeskes.

Klingt cool.

Und nebenbei: Was tut ihr eigentlich alle noch in Skyrim? Mir ist dieses Grau und die immer wiederkehrenden Drachen nach nem Monat auf den Sack gegangen.
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Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #27 am: 21. Januar 2012, 16:44:36 »
das grau gefällt mir wesentlich besser als das quietschbunt von ToR  :P

und die drachen sind mittlerweile (lvl33) nach 3-4 schlägen tot^^
« Letzte Änderung: 21. Januar 2012, 17:31:07 von Baumstumpf »

Ulk

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #28 am: 22. Januar 2012, 20:49:25 »
Ohne Post-Processing funzt es, danke!
Das Spiel im Coop-Mode könnte ganz nett sein. Es reißt mich aber nicht wirklich vom Hocker. Andererseits: Yay, endlich kann man mal wieder Fässer und Kisten zerhauen!

Neranja

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Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

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