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Autor Thema: Kingdoms of Amalur: Reckoning  (Gelesen 32064 mal)

Neranja

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Kingdoms of Amalur: Reckoning
« am: 20. Juli 2010, 22:42:22 »
Okay, nun ist das Singleplayer-RPG vor dem "großen" MMORPG angekündigt worden:
http://www.tradingmarkets.com/news/press-release/erts_ea-and-38-studios-introduce-kingdoms-of-amalur-reckoning-1052409.html

Zitat
Electronic Arts Inc. (NASDAQ:  ERTS | PowerRating) and 38 Studios, LLC announced Kingdoms of Amalur: Reckoning, the company's first title previously referred to under the codename "Project Mercury". Reckoning is an epic, open-world role-playing game set in Amalur, a mysterious and magical new fantasy world created by New York Times best-selling author R. A. Salvatore. Brought to life visually through the trademark visceral style of renowned artist and Spawn creator Todd McFarlane, Reckoning brings a new level of intense action combat to the RPG genre. The game is being developed under the leadership of Ken Rolston, lead designer of the critically acclaimed RPGs Elder Scrolls III: Morrowind and Elder Scrolls IV: Oblivion and is scheduled for release in fall 2011.

Wenn R.A. Salvatore die Story und das Setting macht kommt vermutlich 08/15 Fantasy raus. Ken Rolsten wird vermutlich für was Sandbox-artiges sorgen, könnte also durchaus interessant sein. Was mich aber abschreckt: "And we've added something new that we've always wanted from the genre -- a fast-paced, graphically stimulating action combat experience with fluid control and immersive, discoverable gameplay fans haven't seen before in other fantasy RPGs."

Das hört sich jetzt wie eine Kreuzung aus Oblivion und Zelda an. :eh:

Noch ist nix zu sehen, aber hier ist mal die offizielle Seite:
http://www.reckoningthegame.com/
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #1 am: 21. Juli 2010, 00:15:55 »
Als ich "mysterious and mgical new fantasy" las, habe ich abgeschaltet. Bestimmt wird es von einer "uralten Bedrohung" heimgesucht, die "nur kühne Helden (mit 2 Säbeln, schwarzer Haut und weißen Haaren) besiegt werden kann und blablablabla...." 

 Pass  :Zidahya:

Neranja

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Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #3 am: 21. Juli 2010, 15:37:17 »
hat jemand levelscaling gesagt?

Ronnie Drew

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #4 am: 25. Juli 2010, 19:47:04 »
"BIG HUGE GAMES"? Meine Güte, Firmennamen werden auch immer bekloppter... wollen die damit was kompensieren?

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #5 am: 25. Juli 2010, 20:31:26 »
hat jemand levelscaling gesagt?
Nein, aber "Open World"
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Kent Brockman

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #6 am: 26. Juli 2010, 17:25:44 »
"BIG HUGE GAMES"? Meine Güte, Firmennamen werden auch immer bekloppter... wollen die damit was kompensieren?

wieso werden? wann ist nochmal RoN rausgekommen?  :wink1:

Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #7 am: 27. Juli 2010, 07:39:05 »
Ich habs noch nicht gesehen, aber hier ist das Comic-Con Panel, 50 Minuten lang:
http://comic-con.gamespot.com/video/6270857/?hd=1&tag=top_stories;play_btn;3
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Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #8 am: 09. September 2011, 16:03:50 »
The evil thread necromancer Neranja strikes again:

20 Minuten Video vom Spiel mit Erläuterungen und so:
http://pc.ign.com/articles/119/1192707p1.html
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Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #9 am: 09. September 2011, 19:13:34 »
The evil thread necromancer Neranja strikes again:

20 Minuten Video vom Spiel mit Erläuterungen und so:
http://pc.ign.com/articles/119/1192707p1.html

 :sabber:

Also das hat mich jetzt doch angefixt...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #10 am: 09. September 2011, 19:19:19 »
The evil thread necromancer Neranja strikes again:

20 Minuten Video vom Spiel mit Erläuterungen und so:
http://pc.ign.com/articles/119/1192707p1.html

hmm... das UI sieht mal richtig häßlich aus und scheint auch usability technisch ein pain in the ass zu sein....

und das gameplay... warum muß es eigentlich bei einem konsolen-rpg-titel immer das gleiche standard 3rd-person-action-gameplay sein, das man in 99,9% der konsolenspiele vorfindet?

irgendwie wirkt das ganze game richtig 08/15 auf mich.
« Letzte Änderung: 09. September 2011, 19:28:28 von Baumstumpf »

EdHunter

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #11 am: 09. September 2011, 20:19:24 »
:sabber:

Also das hat mich jetzt doch angefixt...
Echt? Warum?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #12 am: 09. September 2011, 21:06:22 »
:sabber:

Also das hat mich jetzt doch angefixt...
Echt? Warum?

Naja... die Grafik ist schön.. es hat schnelle Kämpfe.. es gibt Prestige-Klassen.. fünf Fraktionen.. sieht außerdem ein bisschen aus wie Gothic und Divinity und die mochte ich, auch wenn sie grottige Grafik hatten.. hmm... *g*
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Sky

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #13 am: 18. Januar 2012, 20:50:30 »
/necro

Laut Steam am 10. Februar erhältlich. Sieht aus wie ne WOW Mod, aber Ken Rolsten ist cool.
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Neranja

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Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning
« Antwort #14 am: 18. Januar 2012, 23:00:44 »
Gut das Du mich erinnerst, ich wollte mir das Demo anschauen.
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