+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 360 vs ps3 ?  (Gelesen 49461 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #30 am: 18. Juli 2010, 19:02:08 »
Dann halte Dich doch zu Sachen einfach geschlossen wo Du keine Ahnung davon hast oder es nicht gut findest.

also "finde es gut oder halt die fresse!!!" ?

 :bruhaha:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #31 am: 18. Juli 2010, 19:07:00 »
also "finde es gut oder halt die fresse!!!" ?

So würde es auf dich bezogen stimmen, da deine Meinungen grundsätzlich falsch, epicfail, dumm, unreif, nicht relevant, ignorant oder einfach nur dämlich sind. Aber das nur am Rande, denn das ist - wie deine Person auch - unerheblich und daher zurück zur eigentlichen Frage.



Wie einige und ich auch schon sagten: Die (fast schon religiöse) Frage ob PS3 oder 360 löst man am besten unabhängig von der technischen Seite über die Spiele (speziell Exklusivtitel) bzw. die Zusatzfeatures (Blueray, PSN/XBoxLive, etc.) der Konsolen. Gerade was die Exklusivtitel angeht, so ist die verlinkte Liste weiter oben echt hilfreich.

Edit: Evt. kannst du dir mal ein paar Tage eine oder beide Konsolen ausleihen und schauen was dir mehr zusagt?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #32 am: 18. Juli 2010, 19:09:58 »
Lass ihn doch einfach Labern, ignoriere ihn.


Hier mal ne nette Liste von Exklusivtiteln beider Konsolen.
http://forum.giga.de/archive/index.php/t-1197441.html
Nur zur Info.

"Exklusiv" ist bei der XBox 360 Liste aber sehr relativ. Die meisten Titel erscheinen auch für den PC...
doch eher nen PC ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #33 am: 18. Juli 2010, 19:12:40 »
also "finde es gut oder halt die fresse!!!" ?

So würde es auf dich bezogen stimmen, da deine Meinungen grundsätzlich falsch, epicfail, dumm, unreif, nicht relevant, ignorant oder einfach nur dämlich sind. Aber das nur am Rande ist - wie deine Person auch - unerheblich und daher zurück zur eigentlichen Frage.

...kommt vom feinen herrn, für den verbraucherschutz, kundenfreundlichkeit, reale preisorientierung und hohe quallitätsansprüche utopische begriffe einer von ihm als melkvieh angesehenen masse sind...  ::)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #34 am: 18. Juli 2010, 19:15:39 »
Dann halte Dich doch zu Sachen einfach geschlossen wo Du keine Ahnung davon hast oder es nicht gut findest.

also "finde es gut oder halt die fresse!!!" ?

 :bruhaha:

Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, dir klarzumachen, dass deine "Diskussionsbeiträge" (Thema "was ist besser, x oder y", Antwort: "ALLES SCHEISSE AUSSER STUMPF!") unerwünscht sind, ohne dass du in deiner betont kindischen Art erstmal mit Dreck um dich wirfst und dann einfach so weitermachst, als würde irgendwen deine Meinung interessieren? Also nur mal so vorsichtig angefragt.
Vielleicht gehst du ja tatsächlich irgendwie davon aus, dass wir nur Witze machen, wenn wir dir sagen, dass uns dein ständiges und meisten themenfremdes FAIL-Geplapper ("Baumstumpf hasst! Ugah!") auf die Nerven geht und wir insgeheim mit angehaltenem Atem darauf warten, bis du wieder einen Wahnsinnslink oder eine unglaublich unterhaltsame Beschimpfungsarie aus deinem Arsch zauberst. Allerdings ist langsam zu befürchten, dass dein Kontakt zur Realität einfach wirklich schon zu bröslig geworden ist und du in deinem eigenen Paralleluniversum das Internet mit deinen köstlichen Kommentaren und zerschmetternden Zoten aufs Beste unterhältst.

Könnten wir uns für die Zukunft darauf einigen, dass du in einem eigens dafür eingerichteten Thread eine Liste mit allem einreichst, was du toll findest, und dass wir bei Diskussionen zu nem Thema, das nicht auf der Liste steht, einfach davon ausgehen, dass du es scheiße findest? Also ohne dass du es gesondert erwähnen musst? Wäre das ne Möglichkeit, dein ewiges nervtötendes Geschnatter aus Threads rauszuhalten?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #35 am: 18. Juli 2010, 19:25:55 »
Hm,im moment würd ich ja eher zur xbox tendieren. Wobei der Blue ray player bei der PS3 ja auch nicht schlecht wäre.
Wie schauts den mit der steuerung aus? hat eins der Gamepads vorteile gegenüber dem anderen?

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #36 am: 18. Juli 2010, 19:29:43 »
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, dir klarzumachen, dass deine "Diskussionsbeiträge" (Thema "was ist besser, x oder y", Antwort: "ALLES SCHEISSE AUSSER STUMPF!") unerwünscht sind, ohne dass du in deiner betont kindischen Art erstmal mit Dreck um dich wirfst und dann einfach so weitermachst, als würde irgendwen deine Meinung interessieren?

hering, was du von dir gibst, interessiert mich ehrlich gesagt einen dreck. du flamest eh sofort jeden auf dem niveau eines kleinkindes, wenn er nicht sofort deiner meinung ist. dein infantiles rumgegröle ist in etwa so angenehm und unterhaltend wie ein regenschauer aus affenkacke. vielleicht solltest du wirklich überlegen es jane goodall nach zu machen. in der umgebung würdest du dich sicher sofort heimisch und akzeptiert fühlen und müsstest nicht mehr über die geringe akzeptanz deiner "weißheiten" verzweifeln.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #37 am: 18. Juli 2010, 19:36:22 »
Hm,im moment würd ich ja eher zur xbox tendieren. Wobei der Blue ray player bei der PS3 ja auch nicht schlecht wäre.
Wie schauts den mit der steuerung aus? hat eins der Gamepads vorteile gegenüber dem anderen?

Bei den Gamepads gibt es glaub ich so viele Meinungen wie es Spieler gibt. Ich persönlich komme mit keinem Pad gut zurecht, was aber daran liegt, dass mir die Dinger einfach generell nicht liegen - einer der Gründe warum ich Konsolen nicht so sehr mag. Aber da solltest du evt. wirklich mal ein paar Probespiele machen, falls dir das ein wichtiger Entscheidungsgrund ist - viele Videotheken verleihen auch Konsolen (zumindest größere Videotheken in den größeren Städten). Oder vielleicht auch ein netter Spielesoftwareladen, der dich berät und auch mal eine halbe Stunde ein Spiel im Laden antesten lässt.


Edit: Kann ein Mod mal die Nicht-Thema-Beiträge von Stumpf entfernen? Meinetwegen auch die Nicht-Thema-Antworten darauf.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #38 am: 18. Juli 2010, 19:36:45 »
Ich wuerd auch die PS3 nehmen.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #39 am: 18. Juli 2010, 19:37:39 »
Hm,im moment würd ich ja eher zur xbox tendieren. Wobei der Blue ray player bei der PS3 ja auch nicht schlecht wäre.
Wie schauts den mit der steuerung aus? hat eins der Gamepads vorteile gegenüber dem anderen?

Das ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde die Anordnung der Analogsticks bei der PS3 komfortabler. Einfach mal ausprobieren
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #40 am: 18. Juli 2010, 19:39:49 »
Ganz vergessen zu sagen: Ich würde wenn dann eine PS3 nehmen und zwar aus folgenden Gründen:

- GoW Reihe und einige andere PS3-only Titel (auch wenn die PS3 bei interessanten Multi-Titeln schlechter abschneidet)
- Blueraylaufwerk
- PSN in weiten Teilen kostenlos (wobei das XBoxLive noch immer besser ist)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #41 am: 18. Juli 2010, 19:41:44 »
Wenn ich mal zeit hab werd ich mal beim gameware vorbeischauen,ich glaub da kann man die Konsolen anspielen.

                                                   :Austria:
                      

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #42 am: 18. Juli 2010, 20:01:18 »
Würde ich auch machen, dann weißt du auch, welcher der Controller dir besser in der Hand liegt. Beim Controller geht meine Stimme eindeutig an den Wireless-Controller der Xbox.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #43 am: 18. Juli 2010, 20:19:57 »
Das ist wohl Geschmackssache. Ich persönlich finde die Anordnung der Analogsticks bei der PS3 komfortabler. Einfach mal ausprobieren

Die Anordnung der Analogsticks ist beim PS3 Controller besser dafür ist er umso fragiler als der XBoX Controller. Keine Ahnung ob ich beim spielen zu sehr auf die Dinger drücke bzw. die zu sehr "festhalte" aber der XBoX Controller erscheint mir wesentlich stabiler. Ach ja bei der XBoX sind alle Controller standardmässig mit Rumble Funktion, die Standardcontroller der PS3 (Sixaxis) haben die Funktion nicht, nur die Sual Shock Controller. Aber ob man das Feature braucht weiss ich nicht, ich hab die Sixaxis Controller und eigentlich nix vermisst im Gegensatz zur 360.

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #44 am: 18. Juli 2010, 20:27:48 »
Der Controller, der bei meiner PS3 dabei war, hat diese Funktion auch Standardmäßig.
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

 

Benutzer Online

70 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal