+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 360 vs ps3 ?  (Gelesen 49474 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #15 am: 18. Juli 2010, 16:19:28 »
2. Hör nicht auf Stumpf, denn die Antwort auf "Welche Konsole?" lautet immer "PC!"

sicherlich. warum sollte man sich auch für das schlechtere spielerlebnis entscheiden? der pc bietet alles was auch eine konsole bietet und wesentlich mehr. wie gesagt sind konsolen nur was für leute die umbedingt mehrere exklusiv titel spielen wollen, von denen es auch nicht so viele gute gibt.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #16 am: 18. Juli 2010, 16:45:28 »
Beide Konsolen haben Vor und Nachteile, das wird man nicht so einfach festmachen können. Ich hab beide und mag auch beide, die XBox hatte ich als erstes, die PS3 habe ich eigentlich nur gekauft weil sie so verdammt billig war (90 € mit defektem Laser). Zum zocken für GoW oder Dantes Inferno oder auch Resident Evil ziehe ich einfach eine Konsole jedem PC vor, egal wie teuer der war. Das gilt auch für Jump & Runs usw., es spielt sich einfach "runder", irgendwie angenehmer. Am einfachsten wie weiter vorne schon geschrieben schauen was im Bekanntenkreis für Konsolen vorhanden sind und danach dann den Kauf richten. Falls es ne XBoX werden sollte nimm gleich die neue Version, ich denke die werden weniger anfällig gegen den ROD sein. Bei der PS3 sind die Slim Modelle wohl alle weniger anfällig für das YLOD. Und bloß nicht auf Stumpf hören, der hat keine Ahnung von Konsolen.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #17 am: 18. Juli 2010, 17:04:45 »
2. Hör nicht auf Stumpf, denn die Antwort auf "Welche Konsole?" lautet immer "PC!"
sicherlich. warum sollte man sich auch für das schlechtere spielerlebnis entscheiden? der pc bietet alles was auch eine konsole bietet und wesentlich mehr. wie gesagt sind konsolen nur was für leute die umbedingt mehrere exklusiv titel spielen wollen, von denen es auch nicht so viele gute gibt.
Genauso falsch wie die "Raubkopierer sind die modernen Robin-Hood"-Argumente.

Wenn man bei Muttern im Keller wohnt ist es sicherlich Banane, aber es geht einfach nix gegen ein bisschen entspanntes zocken im Wohnzimmern. Sicherlich gibt es Titel, die wohl nie für die Konsole rauskommen, wie z.B. Eve, aber ich kenne inzwischen schon so viele ehemalige "lolz, pc rul3z!"-Kids, die einfach älter und weiser geworden sind und die ein nettes Spiel auf einer Konsole dem Vor-Dem-Montor-Abhängen vorziehen. Und jetzt komm nicht mit einem Wohnzimmer-PC mit Maus und Tastatur.

Tue dir einfach nen Gefallen, leih dir für 2 Wochen ne Box aus und ein paar Spiele die kein Epic-fail sind und gib dem Ding mal ne echte Chance. Nicht mit deinen Argumenten rangehen, einfach unvoreingenommen zocken. Du wirst überrascht sein.


Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #18 am: 18. Juli 2010, 17:16:14 »
EVE nicht aber Dust 514 kommt ja bald.^^

Mach das was Shadowcaster schreibt, wenn du die möglichkeit hast aber dann mit beiden Konsolen.
oder die beiden anderen Möglichkeiten die richtige zu wählen:

.nach Exklusivtiteln
.nach den Freunde

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #19 am: 18. Juli 2010, 17:27:03 »
Tue dir einfach nen Gefallen, leih dir für 2 Wochen ne Box aus und ein paar Spiele die kein Epic-fail sind und gib dem Ding mal ne echte Chance. Nicht mit deinen Argumenten rangehen, einfach unvoreingenommen zocken. Du wirst überrascht sein.

Und daran wird's scheitern ;)

@Topic:
Ich hab auch schon überlegt, ob ich mir mal 'ne Konsole gönne, aber momentan macht das Finanzpolster noch nicht so mit - vor allem das mit dem TV ist bei mir ein Grund. Ich schau halt so gut wie nie fern - also steht hier nur ein 13 Jahre alter 50cm Röhrenfernseh. Da hilft auch keine Konsole ;)

Ich würde allerdings auch zur PS3 tendieren. Uncharted2, Heavy Rain und Brütal Legend (nicht exklusiv, ich weiß) sind schon Sachen, die ich schon echt gern mal gespielt hätte bzw. spielen würde. Und wenn man das Ding dann wirklich im Wohnzimmer betreiben will mit einem guten TV, dann wär für mich sicher auch der BR-Player ein Kaufargument.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #20 am: 18. Juli 2010, 17:29:15 »
2. Hör nicht auf Stumpf, denn die Antwort auf "Welche Konsole?" lautet immer "PC!"

sicherlich. warum sollte man sich auch für das schlechtere spielerlebnis entscheiden? der pc bietet alles was auch eine konsole bietet und wesentlich mehr. wie gesagt sind konsolen nur was für leute die umbedingt mehrere exklusiv titel spielen wollen, von denen es auch nicht so viele gute gibt.

Es ist uns eigentlich scheißegal, wie sehr du hier meinst zetern und kreischen zu müssen wie ein hysterisches Kleinkind. "Besseres Spielerlebnis" und "nicht so viele gute Exklusivtitel" mein Arsch. Du hast halt keine Konsole, und um zu vermeiden, dass der grüne Neid dich zerfrisst, geht halt wieder das übliche Schön- bzw. in deinem Fall natürlich Schlechtreden los.

Mein Gott muss dein Leben kacke sein, echt, wenn man sich anschaut, wie viel Energie du darauf verwenden musst, um alles schlechtzureden, was du nicht hast/bist. Irgendwie kannst du einem leidtun. Aber irgendwie dann auch wieder nicht :Zidahya:

@Thread: PS3 wegen Bluray.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #21 am: 18. Juli 2010, 17:30:03 »
Lass ihn doch einfach Labern, ignoriere ihn.


Hier mal ne nette Liste von Exklusivtiteln beider Konsolen.
http://forum.giga.de/archive/index.php/t-1197441.html
Nur zur Info.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #22 am: 18. Juli 2010, 17:43:27 »
2. Hör nicht auf Stumpf, denn die Antwort auf "Welche Konsole?" lautet immer "PC!"

sicherlich. warum sollte man sich auch für das schlechtere spielerlebnis entscheiden? der pc bietet alles was auch eine konsole bietet und wesentlich mehr. wie gesagt sind konsolen nur was für leute die umbedingt mehrere exklusiv titel spielen wollen, von denen es auch nicht so viele gute gibt.

Es ist uns eigentlich scheißegal, wie sehr du hier meinst zetern und kreischen zu müssen wie ein hysterisches Kleinkind. "Besseres Spielerlebnis" und "nicht so viele gute Exklusivtitel" mein Arsch. Du hast halt keine Konsole, und um zu vermeiden, dass der grüne Neid dich zerfrisst, geht halt wieder das übliche Schön- bzw. in deinem Fall natürlich Schlechtreden los.

Mein Gott muss dein Leben kacke sein, echt, wenn man sich anschaut, wie viel Energie du darauf verwenden musst, um alles schlechtzureden, was du nicht hast/bist. Irgendwie kannst du einem leidtun. Aber irgendwie dann auch wieder nicht :Zidahya:

nicht weinen hering! bitte! bekommst auch einen lolli!

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #23 am: 18. Juli 2010, 18:02:31 »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #24 am: 18. Juli 2010, 18:04:39 »
selber!!!

Mal was neues von dir :Zidahya:
tja, das ist das schöne an demenzkranken wie dir - man kann euch den gleichen witz jeden tag aufs neue erzählen, ohne das er alt wird.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #25 am: 18. Juli 2010, 18:10:08 »
Auch wenn ich Hering meist eher recht gebe als Dir Stumpfi aber euer Gelaber ist mitunter sehr ermüdend...

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #26 am: 18. Juli 2010, 18:16:15 »
Jo, isses auch, keine Frage. Das ist bei mir nur leider so ne Art pädagogischer Drang; Baumstumpf löst bei mir ähnliche erzieherische Reflexe aus wie ein Zweijähriger, dem man nen Klaps auf den Hintern gibt und aufs Töpfchen setzt, wenn er auf den Teppich gekackt hat. Mit dem Unterschied, dass ein Zweijähriger lernfähig ist und nicht der Meinung ist, dass sein ständiges Gekacke die Leute unterhält.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #27 am: 18. Juli 2010, 18:37:27 »
Ich mein das Topic ist X360 oder PS3, da Stumpfi von beidem keine Ahnung hat sollte er dazu einfach nix schreiben. Ich schreib ja z.B. auch nichts zu Eve Threads weil ich das Game noch nie gespielt habe und mir somit keine Meinung dazu erlauben kann.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #28 am: 18. Juli 2010, 18:45:45 »
Ich mein das Topic ist X360 oder PS3, da Stumpfi von beidem keine Ahnung hat

keine ahnung haben und etwas ablehnen sind zwei verschiedene dinge. besonders wenn man genau weiß warum man etwas ablehnt ;)

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: 360 vs ps3 ?
« Antwort #29 am: 18. Juli 2010, 18:49:58 »
Dann halte Dich doch zu Sachen einfach geschlossen wo Du keine Ahnung davon hast oder es nicht gut findest. Das Topic ist X360 oder PS3, nicht PC is the law. Aber Hering hat glaube ich recht das alles was Du nicht hast/willst generell als Schrott einstufst und runtermachst. Aber an Dein Intelligenz zu appelieren dann einfach mal die Fresse zu halten ist vermutlich zu positives Denken...

 

Benutzer Online

56 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal