+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NC geht im weissen Rauschen unter....  (Gelesen 8193 mal)


Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #1 am: 17. Juni 2010, 10:23:41 »
Abgesehen von der heimlichen Schadenfreude die NC mal auf der anderen Seite des BLOB-Lags zu sehen, verstehe ich eines an der ganzen Sache nicht.

Wie kann man CCP noch Geld für den Schrott geben, den sie seit etwas über einem Jahr abliefern?
Seit CCP intern auf schnellere Entwicklungszyklen umgestellt hat wird EVE immer schlechter.
Als ich das Spiel (Ende '06) angefangen hatte war ich verblüfft, weil CCP für MMO-Verhältnisse bei den Patchen/Erweiterungen wirklich gute Qualität abgeliefert hatte.
Aber was CCP seit Anfang letzten Jahres abliefert, hatte mich im Sommer zum canceln meiner Accounts bewogen und wenn die EVEO-Foren halbwegs die Realität wiedergeben dann hat sich das nicht gebessert. Im Gegenteil.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #2 am: 17. Juni 2010, 16:01:18 »
das liegt weniger an ccp, als an der nc. hier mal ein treffendes posting dazu aus einem community forum:

Zitat
That's basically the NC default tactic for large battles:

Jump in 10+ titans and bridge in everyone they can from Tribute, even if they are winning the fight they constantly keep jumping/bridging caps in. 99% of the time it works for them even though half their orignal fleet dies the fact that they have 10+ titans one shotting ships and keep bridging ppl in means they eventually outnumber enemy 3-4:1.

Even with even numbers the ability to 1 shot about 10 logistics/key ships at once is a huge tide turner. And if we somehow begin to win and is looking like their titans might be in trouble they just jump in about 50 carriers and 200 more ppl in new ships.

So hilarious to see the NC tears, the 1% where lag doesnt favor the NC. Well worth it

bei 1200-1400 spielern crasht dann eben die node. da hilft es auch nichts, das kontinuierlich immer mehr und mehr spieler in ein system passen. die nc pumpt einfach eben noch mehr leute in ein system.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #3 am: 17. Juni 2010, 16:14:19 »
Stimmt,CCP kann ansich nichts dafür das die leute halt immer mehr und nochmehr bringen.
Es wäre ja nicht so als wenn die leistung des servers stillstehen würde. Dominion war zwar ein rückschritt,zugegeben,aber zu meiner zeit bei G ist der node anfänglich oft schonn bei 100 leuten im local gecrashed,später warens dan 300 und jetzt sinds halt über 1000,aber die anzahl der spieler die maximal zu diesen schlachten gebracht werden steigen halt gleichschnell oder noch schneller.

Das ist ein problem das es schonn immer in eve gab,nicht erst seid der NC und immer geben wird.

                                                   :Austria:
                      

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #4 am: 17. Juni 2010, 22:29:37 »
Kann eigentlich jemand von uns bestätigen dass die abgeschossenen Supercaps wieder aufgetaucht sind? Oder ist das NC Spin?
Nur so aus Neugier gefragt.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #5 am: 17. Juni 2010, 22:33:21 »
Ich war dabei. Leider hab ich das Grid nie geladen und bin um 11 dann ins Bett.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #6 am: 18. Juni 2010, 05:38:53 »
Kann eigentlich jemand von uns bestätigen dass die abgeschossenen Supercaps wieder aufgetaucht sind? Oder ist das NC Spin?
Nur so aus Neugier gefragt.
die werden/wurden nicht von ccp ersetzt.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #7 am: 18. Juni 2010, 11:03:16 »
Kann eigentlich jemand von uns bestätigen dass die abgeschossenen Supercaps wieder aufgetaucht sind? Oder ist das NC Spin?
Nur so aus Neugier gefragt.
die werden/wurden nicht von ccp ersetzt.
Es geht mir nicht darum dass CCP die ersetzt, sondern darum dass etliche der (Super)Capitals später ohne Piloten am Cynospot aufgetaucht sein sollen. Hier interessiert mich ob wir da einen interessanten Bug hätten oder es NC Spin ist :)
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #8 am: 18. Juni 2010, 15:10:57 »
glaub ich nicht, wenn es dafür ne killmail gab.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #9 am: 18. Juni 2010, 15:38:03 »
Kann eigentlich jemand von uns bestätigen dass die abgeschossenen Supercaps wieder aufgetaucht sind? Oder ist das NC Spin?
Nur so aus Neugier gefragt.
die werden/wurden nicht von ccp ersetzt.

Bullshit: die Titans wurden vom Server "reimbursed", d.h. sie standen nach der DT in dem System wohin sie am Abend zuvor gesprungen sind. Nur ohne Pilot. Ein MM-Member hat sie beim Plexscannen gefunden. 6 Titans + xMoms.
Co2 hat wohl auch Wind davon bekommen und wohl 2 Avatare "geklaut", ist petitioniert. Der Rest wurde an seine Besitzer übergeben..

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #10 am: 18. Juni 2010, 15:44:23 »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #11 am: 18. Juni 2010, 18:30:41 »
Yah Rly!

 Bitte weinen Sie jetzt  :Zidahya:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #12 am: 18. Juni 2010, 20:24:11 »
wie gut das ich das spiel nicht mehr zocke. sonst würde ich jetzt ragequitten  :mrgreen:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #13 am: 18. Juni 2010, 20:54:30 »
Danke.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: NC geht im weissen Rauschen unter....
« Antwort #14 am: 19. Juni 2010, 03:13:37 »
ich glaub nach dieser geschichte würd ich es auch nicht mehr anfangen. ccp meinte immer sie würden verluste in schlachten nicht ersetzen, auch wenn es dort lag-probleme gab. das sie es jetzt bei der nc getan haben, wo sie bei allen anderen immer den stinkefinger zeigten, ist einfach das letzte.

hier mal das ccp quote:
Zitat
Any player who involves himself/herself in a large fleet battle takes any risks regarding the side effects of extreme load willingly.

 

Benutzer Online

92 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal