+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nintendo 3DS  (Gelesen 29696 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #75 am: 28. März 2011, 13:58:58 »
Wenn jemand ne Anaglyphen-Brille hat, kann er ja mal bescheidsagen. Da lade ich ein paar Fotos im Farbfilter Format hoch.

Jo, hab ich. War in der Coraline-DVD mit drin.
Mach mal, würde ich echt interessieren.


kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #76 am: 28. März 2011, 15:20:19 »
Ich mach das heut zum späten Nachmittag mal.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #77 am: 28. März 2011, 17:48:42 »
Ich hab mal ein paar konvertiert und hochgeladen.

Allerdings muss man sich mit ner Farbfilterbrille eine Weile "reinsehen". Die Verschiebung zwischen den beiden Augen ist sehr stark. Das wirkt auf dem 3DS Klasse, strengt bei Farbfilterbrillen aber sehr an. Falls es gar nicht geht, kann ich ein paar Fotos mal von Hand nachbearbeiten und den 3D-Effekt verringern.

http://s1238.photobucket.com/albums/ff496/kokunze/

Trotz das die Bilder mit Farbfilter nur halb so gut aussehen sieht man schon ziemlich gut die positiven und negativen Aspekte. Schön ist der 3D-Effekt auf jeden Fall. Unschön sind die billigen Kameralinsen. Bei Dunkelheit ist alles krieselig und mit Rotstich. Des weiteren ist die Auflösung von 640x480 nicht grad der Bringer. Bei den AR-Fotos ist sie anscheinend nochmal kleiner.

Ergo: Als lustiges Gimmick für Schnappschüsse eine nette Zugabe. Wer eine "richtige" 3D-Kamera will wird mit dem 3DS allerdings nicht glücklich.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #78 am: 28. März 2011, 19:43:23 »
Und mir erschließt sich weiterhin nicht, warum man für so etwas Geld ausgibt - sorry. Ich konnte als Kind und Jugendlicher nichts mit handhelds anfangen und ich kann es auch heute nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #79 am: 28. März 2011, 20:20:19 »
Weil es ein netter Zeitvertreib im Zug oder Flieger ist.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #80 am: 29. März 2011, 12:29:14 »
Ich hab gerade neulich endlich das letzte Level von Super Mario Land 2 geschafft.  8)

Jetzt kann ich den Gameboy wieder weglegen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #81 am: 15. Mai 2011, 10:50:37 »
So, erstmal ein paar Aktien von Big N gekauft. Vor Release der Wii hatt ich schon gesagt, dass wird nen riesen Erfolg wo alle anderen FAIL geschriehen haben. Damals hat ich nicht genug Mumm in mein Gespür. und dann stieg die Aktie von 70 auf 450...

Diesmal wirds zwar nicht so exorbitant, aber wenn der 3DS auf den Markt kommt will ich diesmal auch nen Stück vom Kuchen :)

Ich hoffe für dich, dass du Dinger mittlerweile einigermaßen glimpflich losgeworden bist und nicht verkrampft drauf hoffst, dass sie mit der Wii2 wieder steigen ;)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #82 am: 15. Mai 2011, 14:32:02 »
Reib nur Salz in die Wunde....  :cry1:

Ich ärger mich nur, dass ich Sie nicht vor der Japan-Krise verkauft hab. Da hätte ich gut Gewinn gemacht und würde jetzt zu dem günstigen preis wieder einsteigen. Ich denk mal, dass die Aktien direkt nach der E3 (wie auch letztes Jahr) um 20% wieder hoch gehen. Das bringt mir nur nichts, da ich derzeit damit nur meinen Verlust minimiere...

Naja immerhin meinen die meisten Analysten, dass die Aktie bis Ende diesen Jahres noch über 250 € steigen wird.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #83 am: 19. Juli 2011, 20:06:58 »

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #84 am: 22. Juli 2011, 14:48:16 »
Ich musste auch würgen, als ich das gelesen habe. Wacken wird die letzten Jahre immer mehr zu ner Kirmes ... wozu auch die gewohnt ausgeglichene Berichterstattung im Fernsehen ("Ballermann mit Krach!") bestens beiträgt.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #85 am: 22. Juli 2011, 16:17:47 »
irgendwann haben sie soviel hirnriss, dass kein platz mehr für bands da ist ... inzwischen ist auch Pfahlsitzen dazu gekommen -.-
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

40 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal