+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nintendo 3DS  (Gelesen 29742 mal)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #15 am: 23. Juni 2010, 17:24:21 »
Jo, so unglaublich sieht die Grafik jetzt auch nicht aus. Sowas bringt mein iPhone ja schon fast hin :D

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #16 am: 24. Juni 2010, 10:18:50 »
Jo, so unglaublich sieht die Grafik jetzt auch nicht aus. Sowas bringt mein iPhone ja schon fast hin :D

Tja aber für das IPhone wirds wohl niemals RE geben, das ist doch viel zu dreckig für die saubere weiße_Weste_Appstore_Welt von Apple.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #17 am: 24. Juni 2010, 10:52:15 »
Oh mein Gott, bleibt mir dann die liebevoll ausgearbeitete und kreativ geskriptete RE-Welt auf dem iPhone für immer versperrt? Schon allein der Verzicht auf die erstklassigen Dialoge wird mir nächtelang den Schlaf rauben :lol:

Im Ernst, abgesehen von MGS gibt's wohl kaum ne dermaßen hirnlose (pun intended) Franchise wie RE ... wobei RE den Vorteil hat, dass sie nichtmal versucht, schlau zu sein.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #18 am: 24. Juni 2010, 11:42:56 »
RE haz Zmobies in it!!!1111elf ZOMG!

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #19 am: 24. Juni 2010, 13:01:14 »
RE haz Zmobies in it!!!1111elf ZOMG!



Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #20 am: 24. Juni 2010, 14:05:12 »
This thread is now about Zombies:


Espoir

  • Gast
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #21 am: 24. Juni 2010, 15:14:15 »
Yay finally - danke Skeltem (for spamming console threads!) :yay:





3DS? - ich kenn nur Max!

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #22 am: 21. Juli 2010, 12:32:20 »
So, erstmal ein paar Aktien von Big N gekauft. Vor Release der Wii hatt ich schon gesagt, dass wird nen riesen Erfolg wo alle anderen FAIL geschriehen haben. Damals hat ich nicht genug Mumm in mein Gespür. und dann stieg die Aktie von 70 auf 450...

Diesmal wirds zwar nicht so exorbitant, aber wenn der 3DS auf den Markt kommt will ich diesmal auch nen Stück vom Kuchen :)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #23 am: 21. Juli 2010, 12:33:58 »
So, erstmal ein paar Aktien von Big N gekauft. Vor Release der Wii hatt ich schon gesagt, dass wird nen riesen Erfolg wo alle anderen FAIL geschriehen haben. Damals hat ich nicht genug Mumm in mein Gespür. und dann stieg die Aktie von 70 auf 450...

Diesmal wirds zwar nicht so exorbitant, aber wenn der 3DS auf den Markt kommt will ich diesmal auch nen Stück vom Kuchen :)

Gute Idee eigentlich...

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #24 am: 21. Juli 2010, 13:44:24 »
Ich baue auf den "ohh ist das cool, das will ich haben"-Effekt von Kindern. Wenn das erste Kind mit dem Teil auf dem Schulhof aufkreuzt und es rumzeigt, wollen alle anderen Kinder auch eines. Ist ja auch praktisch für Eltern die in den Urlaub fahren, wenn Sie ihr Kind einfach auf der Rückbank des Autos sedieren können. Filme abspielen fehlte dem DS ja.

Selbst bei dem hat besagter Effekt übrigens drastisch gezogen. Fast alle Kollegen, deren Kinder/Enkel einen DS haben, wollten den nachdem jemand in der Schule seinen mit hatte und rumzeigte. Auf solche Gimmicks wie 3D fahren die ja noch mehr ab.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #25 am: 21. Juli 2010, 14:23:09 »
Hm, ich denke mal für richtig gute Gewinne hättest du schon bei oder am besten noch vor der Ankündigung einsteigen müssen. Im Moment hat dich die erste Spekulantenwelle schon gut überholt.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #26 am: 21. Juli 2010, 14:49:42 »
Hm, ich denke mal für richtig gute Gewinne hättest du schon bei oder am besten noch vor der Ankündigung einsteigen müssen. Im Moment hat dich die erste Spekulantenwelle schon gut überholt.

Nein nicht wirklich. Der Kurs ist etwas nach der E³ wieder auf einen relativen Tiefpunkt gefallen. Viel niedriger war er im Februar auch nicht.

Zur E³ hätte man auch gut gewinn machen können, da ist der Kurs in 3 Tagen um 15%-20% gestiegen. Aber da war ich zu spät dran mit Depoteröffnung.

Ich vermute mal in einem Jahr, wenn die 3DS Verkäufe anziehen und der Hype losgeht, wird er bei ca 300 rumkurven.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #27 am: 21. Juli 2010, 15:01:33 »
Na dann toi toi. Ich persönlich bin mit Vermutungen ziemlich vorsichtig, wenn es um echtes Geld geht.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #28 am: 21. Juli 2010, 15:17:36 »
Danke, aber selbst wenn der Kurs nicht extrem nach oben schnellt, zahlt Nintendo immerhin im Durchschnitt 4,2% Divindende. Das ist deutlich attraktiver als das Geld auf einem Tagesgeldkonto liegen zu lassen.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #29 am: 29. September 2010, 21:18:48 »
Heut war die Pressekonferenz mit neuen Infos. Das Teil kommt am 26. Feb in Japan für rund 220 Euronen raus. Zum US und EU Release gibts noch nichts genaueres außer März als Termin.

Es gibt nun ein paar genauere Specs zum System:
http://uk.ds.ign.com/articles/112/1124177p1.html

Ausserdem einen Trailer zum "Tag-Modus" (der ziemlich langweilig ist):
http://www.gametrailers.com/video/nc-10-nintendo-3ds/705393

Schon interessanter ist die Umsetzung des Tag-Mode in Street Fighter:
http://www.gametrailers.com/video/nc-10-super-street/705392

Und auch ein Video zu den wichtigsten Spielen kam raus:
http://www.gametrailers.com/video/nc-10-nintendo-3ds/705394

Ausserdem separate Trailer zu Dead or Alive:
http://www.gametrailers.com/video/nc-10-dead-or/705397

und Metal Gear Solid:
http://uk.ign.com/videos/2010/09/29/metal-gear-solid-3ds-trailer

Zum Abschluss eine Liste der bisher angekündigten Spiele:
Samurai Warriors Chronicle (Tecmo Koei)
Resident Evil Revelations (Capcom)
Super Street Fighter IV 3D Edition (Capcom)
Dynasty Warriors (Tecmo Koei)
Ninja Gaiden (Tecmo Koei)
Dead or Alive Dimensions (Tecmo Koei)
Kingdom Hearts 3DS (Square Enix)
Chocobo Racing 3D (Square Enix)
Super Black Bass 3D (Star Fish SD)
Super Monkey Ball (Sega)
Sonic the Hedgehog 3DS (Sega)
Rika-chan 3DS (Sega)
Animal Crossing (Nintendo)
Kid Icarus 3DS (Nintendo)
Star Fox 64 3D (Nintendo)
Steel Diver (Nintendo)
Nintendogs + Cats (Nintendo)
Mario Kart (Nintendo)
PilotWings Resort (Nintendo)
Paper Mario (Nintendo)
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3DS (Nintendo)
Kororinpa Series (Hudson)
Deca Sports 3DS Series (Hudson)
Bomberman Series (Hudson)
Mobile Suit Gundam Series (Namco Bandai)
Super Robot Taisen 3DS Series (Namco Bandai)
Dragon Ball Series (Namco Bandai)
PacMan & Galaga (Namco Bandai)
Ridge Racer (Namco Bandai)
Harvest Moon 3D (Marvelous)
Professor Layton and the Mask of Miracle (Level-5)
Crash-City GP (Rocket Company)
VS-Robo (Rocket Company)
Class of Heroes 3Dx3D (Acquire)
Combat of Giants: Dinosaurs 3D (Ubisoft)
Ghost Recon Tactics (Ubisoft)
Splinter Cell Chaos Theory 3D (Ubisoft)
Driver 3D (Ubisoft)

 

Benutzer Online

48 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal