+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Nintendo 3DS  (Gelesen 29744 mal)

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Nintendo 3DS
« am: 15. Juni 2010, 20:26:55 »
OMFG, grad das erste mal das fertige Teil in der Pressekonf. gesehen
http://e3.nintendo.com/

Ich will einen!

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #1 am: 15. Juni 2010, 20:45:55 »
Achja, wer nicht weis wass gemeint ist:
http://uk.ds.ign.com/articles/109/1097900p1.html

und das endlich ohne nervige Brille

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #2 am: 15. Juni 2010, 22:22:35 »
Die Prismengeschichte ist recht ausgereift für recht kleine Displays. Für Fernsehergröße sind die Käse, da muß man genau im richtigen Winkel davor hocken.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 20:46:21 »
Die Prismengeschichte ist recht ausgereift für recht kleine Displays. Für Fernsehergröße sind die Käse, da muß man genau im richtigen Winkel davor hocken.

Sicher, aber für nen Handheld oder nen Handy ideal.

Ich wette in 2 Jahren haben ein Großteil der neu erscheinenden Handys auch so ein 3D-Display

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #4 am: 16. Juni 2010, 20:52:20 »
Die Prismengeschichte ist recht ausgereift für recht kleine Displays. Für Fernsehergröße sind die Käse, da muß man genau im richtigen Winkel davor hocken.

Sicher, aber für nen Handheld oder nen Handy ideal.

Ich wette in 2 Jahren haben ein Großteil der neu erscheinenden Handys auch so ein 3D-Display

Das wird sich zeigen ob die Entwickler da umdenken können. Ein Bildschirm füllt einen großen Teil des Sichtfeldes aus, bei so einem kleinen Ding muß man ganz anders an die Sache herangehen.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #5 am: 22. Juni 2010, 18:01:27 »
Ein erster Vorgeschmack auf die Grafikleistung des Geräts. :o
http://www.gametrailers.com/video/debut-trailer-resident-evil/700910

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #6 am: 22. Juni 2010, 18:29:00 »
das ist aber nicht ingame...  ::)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #7 am: 22. Juni 2010, 19:36:57 »
Biste dir sicher? Für mich sieht das sehr nach Ingame aus denn es wurde auch von capcom bestätigt.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 19:42:41 von Snörtsch »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #8 am: 22. Juni 2010, 19:44:55 »
Das ist ja wohl eindeutig ein Intro oder eine recht verworrene Cutszene.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #9 am: 22. Juni 2010, 19:47:10 »
Klar aber in Ingame Grafik. :o

Das steht auf gamefront.de
22.06.10 - Capcom zeigt ein erstes Video zum Actionspiel Resident Evil Revelations, das auf Capcoms MT Framework Engine läuft.
Mit der Engine entstanden auf PS3/Xbox 360 bereits Lost Planet, Resident Evil 5, uvm.

Nich ganz so gut sieht das MGS für den 3DS aus.
http://www.gamefront.de/archiv06-2010-gamefront/5130.html


Warum sollte das nicht realistisch sein? Nur weils ein Gerät von Nintendo ist?
Es ist bestätigt das das ingame ist.
Wir werden ja sehen. ::)

Ach ja eins noch: Hier mal ne Grafikdemo vom chip der im 3DS steckt.
http://www.youtube.com/watch?v=N3DJhn_lpmc

Finds krass das ihr kein Auge dafür habt.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 19:58:00 von Snörtsch »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #10 am: 22. Juni 2010, 20:31:03 »
Ich glaube nur an ingamegrafik wenn ich auch entsprechende Interfaceeinblendungen sehe.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #11 am: 22. Juni 2010, 20:37:00 »
Kann ich verstehen. Ist bei mir eigentlich auch so nur, die Videos und Bilder sehen mir zu schlecht aus für ne Rendersequenz bzw Bilder.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #12 am: 22. Juni 2010, 20:37:28 »
das im ersten video von dir ist ganz eindeutig eine vorgerenderte zwischensequenz und KEINE normale spielgrafik.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #13 am: 22. Juni 2010, 20:40:07 »
Das erklär mir mal. 
Resident Evil 5 hat auch zwischensequenzen in ingame Grafik. Un die engine die für dieses Spiel verwendet wird ist die gleiche natürlich nur angepasst.
Das video zeigt doch viel zu wenig Polygone und viel zu niedrig aufgelöste Texturen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2010, 20:57:47 von Snörtsch »

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Nintendo 3DS
« Antwort #14 am: 22. Juni 2010, 20:49:28 »
das im ersten video von dir ist ganz eindeutig eine vorgerenderte zwischensequenz und KEINE normale spielgrafik.

Was bringt dich zu dieser aussage?

Also die Grafik sieht nun nicht grad viel besser als Resident Evil 4 aus und das lief bereits auf dem Gamecube.
Resident Evil hatte schon immer Grafik die richtig schick war.
Und für ne vorgerenderte Scene? Viel zu schlecht...

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal