+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DeusEx Human Revolution ...  (Gelesen 34775 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #135 am: 24. September 2011, 14:45:02 »
es gibt 69 aug
als ich vor den 3 schaltern stehe habe ich davon 54 und noch 3 freie, also 57
sowie 181k xp
hauptsaechlich im schleichmodus, bis auf die letze mission mit  diesen dummen zombies.

Bis auf die letzte sec im spiel hat man genau NULL entscheidungsfreiheit.
Keinerlei fraktionen und zugehöhrigkeiten, keinerlei ausiwrkungen von handlungen auf NPC
Wie gesagt, schoenes spiel, aber mehr nicht und bis auf die story auch kein deus ex spiel.
Es sind nen haufen sachen die mir einfach fehlen, die dem ganzen mehr leben eingehaucht haetten. nebenmissionen entweder von der polizei oder anderen regierungs oder konzernnahen organisationen oder von gangs, clans mit frakrionssystem und dementsprechend KOS bei der anderen. Storyline viel früher im spiel splitten in 2 linien. die meisten NPCs in den staedten stehen stocksteif rum und machen NICHTS, da  hatte gothic 1 mehr leben in der bude.
Geld, WOZU? ich hab zum schluss soviel fukking kohle gehabt, WOZU? die haendler waren mehr als rare. zum schluss gabs fast ausschliesslich die sonderupgrades, schaden, kadenz oder reload konnte man praktisch gar nicht mehr bekommen.
Raketenwerfer, völliger schwachsinn, einmal mit dem ding geschossen auf 2 nebeneinander stehenden wachen, eine wachhe hat das überlebt BULLSHIT! dafür gebe ich doch nicht soviel inventarplatz auf. Nie wieder in die hand genommen das teil.


Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #136 am: 24. September 2011, 16:36:40 »
nen bissl spoiler im text.

ich sehe das ähnlcih wie X .. wobei ich den letzten part indizierungswürdig und echt schlecht finde. das hat mich richtig angekotzt .. ich konnte an denen nicht vorbeischleichen und musste also leute in zivilkleidung abknallen, die sagten dass sie das gerade garnicht wollen, aber durch ihre Augs angriffen. moralisch vertretbar wäre da nur sich umbringen zu lassen, dann is aber game over.
die bosse waren auch eher merkwürdig. wenn man sich richtig mit Augs zugestopft hat, waren die alle sehr leicht, wenn nicht - sehr schwer.
den, ich glaube dritten, bei den wissenschaftlern, den kampf zum sieg habe ich nicht einmal gesehen. netterweise hatte ich den geschützturm vom hof mitgenommen, der hat den boss gekillt, als ich wo anders stand.
die "alternativen enden" waren jawohl nen totaler witz, da kam ich mir dann erst recht verarscht vor - 4 buttons und nen zusammengefrickeltes video, wie man es auch von nem guten privatmann auf youtuube finden könnte.

also das eigentliche spiel hatte ne schön erzählte story, durch die man nett durchfließen konnte, ohne sich groß gedanken machen zu müssen und ab der letzten mission war es totaler schrott.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ska-Ska

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.122
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #137 am: 24. September 2011, 16:52:54 »
SPOILER



Die "Opfer" am Ende kannst du doch auch betäuben. Mit der richtigen Aug sogar zwei gleichzeitig und den Rest konnte ich schon umgehen. Ist zwar auch nicht die feine Art, aber besser, als sich da durchschießen. Nur beim Endkampf hab ich die wehrlosen Wachen dann über den Haufen geschossen, das lag aber an meiner Anspannung  :lol:

Den Rest der Kritik kann ich nachvollziehen. Fand das Ende auch sehr dürftig umgesetzt und Yahtzee hat das schon richtig beschrieben.
"I'm reliable sources, I'll tell ya anything you want me to know."

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #138 am: 24. September 2011, 18:55:17 »
Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?

Ich hab mir sogar ein Youtube Video angesehen, es aber trotzdem verpeilt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #139 am: 24. September 2011, 18:59:59 »
Ja, nicht tödlich hab ich es leider mit meiner Ausrüstung in der Situation nicht geschafft.
Gleich hinter den Flieger stellen und von da aus angreifen, dann geht es recht leicht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #140 am: 24. September 2011, 19:28:42 »

Bis auf die letzte sec im spiel hat man genau NULL entscheidungsfreiheit.

du hast jede menge entscheidungsfreiheit im spiel. zwar nicht von der story her, aber dafür WIE du das spiel spielen möchtest - shooter, schleichspiel, mix mit anderen dingen, usw. so viel entscheidungsfreiheit gibt es in kaum einen anderen spiel.

Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?

Ich hab mir sogar ein Youtube Video angesehen, es aber trotzdem verpeilt.
ja, war recht easy. konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?

Espoir

  • Gast
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #141 am: 24. September 2011, 20:23:57 »
Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?

Ich hab mir sogar ein Youtube Video angesehen, es aber trotzdem verpeilt.

Nö. Deren Animation/LipSync war mir zu steril (fiel mir schon negativ auf).
Da hab ich keine Munition verschwendet (generell sehr wenige getötet) :D

PS: Bossfight LOL http://www.youtube.com/watch?v=4v1X5F0d58I (Spoiler!!)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #142 am: 24. September 2011, 21:23:27 »
Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Man konnte die retten? O_O Fuck!

Was ich allerdings interessant fand...

[spoiler]
wenn man sie nicht gerettet hat, war sie später bei diesem Chinesen im Keller auf einen OP-Tisch geschnallt. Man konnte aber nicht mehr mit ihr interagieren. 
[/spoiler]


[Edit]
Hatten wir nicht ein Spoiler-Tag bekommen?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #143 am: 24. September 2011, 21:28:34 »
Hat eigentlich wer die Pilotin gerettet?
Man konnte die retten? O_O Fuck!

Ja die konnte man retten und ich habe es im dritten Anlauf dann geschafft. Man muss echt das Feuer von allen Gegner auf sich ziehen, dann überlebt sie.

[spoiler]
wenn man sie nicht gerettet hat, war sie später bei diesem Chinesen im Keller auf einen OP-Tisch geschnallt. Man konnte aber nicht mehr mit ihr interagieren. 
[/spoiler]

Interessant, das wusste ich gar nicht. Ich habe mal eben einen Walkthrough gelesen und ich habe wohl echt eine Nebenmission übersehen und an der Stelle keinen Spielstand mehr. Mist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #144 am: 24. September 2011, 21:45:02 »
wie alle meine frage zur piloten ignorieren...  :blue:

konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #145 am: 24. September 2011, 23:50:03 »
wie alle meine frage zur piloten ignorieren...  :blue:

konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?

Weil die dich alle auf ignore haben?  :evil3:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #146 am: 25. September 2011, 00:39:15 »
wie alle meine frage zur piloten ignorieren...  :blue:

konntest du denn ohne die 3 sarif wissenschaftler evakuieren?

Ich weiß gerade nicht, welche du meinst, am Anfang die Geiseln?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #147 am: 25. September 2011, 02:11:50 »
Ist einfach ein anderer Pilot ohne Namen

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #148 am: 25. September 2011, 02:17:49 »
Und es gibt keine tolle Emp-Bombe die alle Gegner im Hangar lahmlegt nehme ich an, oder?

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #149 am: 25. September 2011, 12:38:45 »
Achso. Ohne die Tussi. Alles klar. Ähm. Ja. What Abye said.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

90 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal