+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: DeusEx Human Revolution ...  (Gelesen 34719 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #120 am: 08. September 2011, 01:25:14 »
Aus dem Seitentext zum Preview des neuen id-Spiels Rage in der neuen Edge: "Enemies are quickly alert to your presence, and the game doesn't offer the opportunities for stealth seen in Deus Ex: Men In Vents."
die aussage finde ich eigentlich nur idiotisch. schließlich ist man in deus ex nicht dazu gezwungen diese wege zu nutzen. das fehlen dieser art der möglichkeit dann aber damit herunter zu reden, das es einem persönlich eh nicht gefällt, sollte doch eher ein stirnruzeln über die warscheinlich dabei berücksichtigte werbekampagne hervor rufen, als einen unmerklich unterdrückten jubelruf.

aber ok, wer den abgesang auf den deutschen spielejounalismus mit einem, "die berichte eines gewissen industrieblatts lesen sich eh angenhemer" untermalt, der schaut sicher auch über solche dinge gerne mal hinweg....  :whistle1:

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #121 am: 08. September 2011, 01:39:27 »
die aussage finde ich eigentlich nur idiotisch. schließlich ist man in deus ex nicht dazu gezwungen diese wege zu nutzen.

Es geht eigentlich eher darum das wirklich jedes Gebäude und jede Stadt voller identischer Lüftungsschächte und Pappkartons ist, die auch alle absolut gleich aussehen. Das Spiel leitet einen ja auch in diese Richtung: Einerseits weil es mehr XP gibt (Ghost + Smooth Operator Bonus), andererseits weil man nicht gerade in Munition ertrinkt.

aber ok, wer den abgesang auf den deutschen spielejounalismus mit einem, "die berichte eines gewissen industrieblatts lesen sich eh angenhemer" untermalt, der schaut sicher auch über solche dinge gerne mal hinweg....  :whistle1:

Sollte das sowas wie ein ad hominem werden? Von jemandem der dem deutschen Spielejournalismus unterstellt einerseits von der Industrie gekauft, und andererseits seit Jahren zu sehr den Casuals anheim gefallen zu sein? Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #122 am: 10. September 2011, 22:59:19 »
<a href="http://www.youtube.com/v/QoFe8hRy42o?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/QoFe8hRy42o?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #123 am: 11. September 2011, 01:53:41 »
Ein trauriges Beispiel warum Gaming im AAA-Bereich niemals so verzweigt sein wird wie 2000 weil einfach die Mannstunden für Content-Erzeugung zu sehr angewachsen sind.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #124 am: 11. September 2011, 02:07:47 »
Also ich finds an manchen stellen sogar besser als das Original. Versuch mal, ohne entdeckt zu werden vom Dach durch die Polizeistation zu schleichen.

Klar, von der Gesamtlänge her ist es kürzer.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #125 am: 11. September 2011, 13:33:05 »
Also ich finds an manchen stellen sogar besser als das Original. Versuch mal, ohne entdeckt zu werden vom Dach durch die Polizeistation zu schleichen.
you did it wrong! man muß gar nicht durch die gesamte station. es gibt verschiedene eingönge, durch die man wesentlich schneller zu den relevanten bereichen kommt ;)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #126 am: 11. September 2011, 18:04:08 »
Also ich finds an manchen stellen sogar besser als das Original. Versuch mal, ohne entdeckt zu werden vom Dach durch die Polizeistation zu schleichen.
you did it wrong! man muß gar nicht durch die gesamte station. es gibt verschiedene eingönge, durch die man wesentlich schneller zu den relevanten bereichen kommt ;)

Jo. *g* Über die Brüstung flanken, glücklicherweise da landen, wo's keiner hört und dann verstecken hinter schreibtischen spielen war aber auch cool.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #127 am: 11. September 2011, 22:45:41 »
^^

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #128 am: 16. September 2011, 18:07:08 »
so, jetzt hab ich es auch mal durch gespielt. ^^

was mir btw noch auffiel, ist das man entgegen der ersten annahme doch genau so viele XP bekommt, wenn man sich als wild durch die level metzelt und auf den ghostbonus verzichtet. man muß dabei nur gutes timing haben. schleicht man sich zb schnell an zwei nah beieinander stehende gegner und benutzt die nahkampfattacke (incl des upgrades dafür) und tötet sie NICHT, bekommt man satte 145 XP für die aktion. ich hatte das häufig, aber nicht immer benutzt (mal hatte ich mich auch mit glühenden waffen durch die gegner gemetzelt^^) und hatte am ende fast alle argumentations. nur die ganzen stealth dinger zum tracken der gegner und die ganzen anderen sinnlosen sachen wie info-upgrades für das hacken fehlten noch.

ist also auch super als taktikshooter zu spielen :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #129 am: 17. September 2011, 11:06:58 »
so, jetzt hab ich es auch mal durch gespielt. ^^

was mir btw noch auffiel, ist das man entgegen der ersten annahme doch genau so viele XP bekommt, wenn man sich als wild durch die level metzelt und auf den ghostbonus verzichtet. man muß dabei nur gutes timing haben. schleicht man sich zb schnell an zwei nah beieinander stehende gegner und benutzt die nahkampfattacke (incl des upgrades dafür) und tötet sie NICHT, bekommt man satte 145 XP für die aktion. ich hatte das häufig, aber nicht immer benutzt (mal hatte ich mich auch mit glühenden waffen durch die gegner gemetzelt^^) und hatte am ende fast alle argumentations. nur die ganzen stealth dinger zum tracken der gegner und die ganzen anderen sinnlosen sachen wie info-upgrades für das hacken fehlten noch.

ist also auch super als taktikshooter zu spielen :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #130 am: 17. September 2011, 14:53:00 »
genau. dabei bin ich dann sehr taktisch vorgegangen  :mrgreen:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #131 am: 23. September 2011, 05:09:52 »
-ok, alle enden gesehn.
-schönes spiel
-kommt an den ersten teil nicht ran
-kaum wiederspielwert

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #132 am: 23. September 2011, 11:37:28 »
Bin etwa in der Mitte, mag das Spiel bis jetzt eigentlich. Erinnert ein bißchen an Metal Gear Solid, ohne allerdings dessen Klasse zu erreichen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #133 am: 23. September 2011, 12:02:07 »
-schönes spiel => Ich würde sogar sagen, ein sehr schönes Spiel.
-kommt an den ersten teil nicht ran => Da muss ich widersprechen. Ich finde es ist anders aber genauso gut.
-kaum wiederspielwert => Da stimme ich dir völlig zu, aber das sind die meisten "solcher" Spiele.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: DeusEx Human Revolution ...
« Antwort #134 am: 23. September 2011, 18:35:52 »
ich hab noch nie in meinem leben ein spiel ein zweites mal vom anfang bis zum ende durchgespielt. bei wenigen ausnahmen mal gegen ende neu geladen, um die anderen enden zu sehen, aber das war es dann auch. dafür kommen einfach zu viele neue games auf den markt.

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal