+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Red Dead Redemption  (Gelesen 31456 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #105 am: 01. Dezember 2010, 00:29:14 »
dafür erzähl mir aber nicht, sie hätten unglaublich viel arbeit in die konvertierung gesteckt :) ich weiger mich zu glauben, dass da kein ordentlicher gewinn abfallen kann.

Ich gehe auch davon aus, dass die Kosten mit etwas über 1 Mio PC-Verkäufen durchaus gedeckt sind und sogar was über bliebt. Die Frage ist nur, ob der Gewinn auf die Zeit umgerechnet sich auch für die kurzfristig denkenden Investoren gelohnt hat (sprich wie hoch war die Rendite verglichen mit anderen Investitionen in gleicher Zeit). Und ob die halbherzige Umsetzung nicht auch negativen Nachwirkungen hat, so dass spätere Umsetzungen dann darunter leiden würden (wobei die Vergangenheit eher zeigte, dass Spieler bei einem vermeintlichen "haben muss"-Titel jedes Boykott-"Versprechen" umgehend vergessen) ist eine weitere Frage.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #106 am: 01. Dezember 2010, 00:35:12 »
letztlich ist jeder seines eigenen glückes schmied, mich würde es schlichtweg interessieren, was da hinter den kulissen warum entschieden wurde. wo ist wikileaks, wenn man es mal braucht

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #107 am: 01. Dezember 2010, 09:17:27 »
wo ist wikileaks, wenn man es mal braucht

:bruhaha: ... den hab ich nicht kommen sehen. Der war gut!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

64 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal