+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tyrannis Trailer  (Gelesen 4768 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Tyrannis Trailer
« am: 04. Mai 2010, 17:17:12 »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #1 am: 04. Mai 2010, 17:41:07 »
Ich frage mich nur, was der mit Tyrannis zu tun hat.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #2 am: 04. Mai 2010, 17:45:54 »
man erweitert seine besitztümer und muß darum kämpfen. um seine kleinen planeten dann behalten zu dürfen, zieht man in die schlacht gegen andere. das versteht selbst ein 6 jähriger.  :bleh1:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #3 am: 04. Mai 2010, 18:55:44 »
Ich frag mich nur was der Trailer mit EVE zu tun hat?

@Baum: Du glaubst also ernsthaft das irgendjemand so eine Flotte wie da gezeigt in Bewegung setzt, um irgendwo einen blöden Planeten zu verteidigen? Die Art von Flotte ist ja selbst für Sov-Warfare schon ausreichend. Also warum nicht einfach das System erobern anstatt um den dämlichen Planeten kämpfen?

Es sei denn wir reden von NSC Space und da kommen wir wieder zu meiner Eingangsfrage:

Was hat das noch mit EVE zu tun?

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #4 am: 04. Mai 2010, 19:27:12 »
Ich frage mich nur, was der mit Tyrannis zu tun hat.
Es werden Kriege um Resourcen ausgetragen.

Bei Monden kennen wir das ja schon (k, keine Kriege, aber Pos-Bashing). Planeten kann man zwar nicht direkt erobern, wie es der Trailer andeutet (k, I-Hubs sind an Planeten verankert, und damit wesentlicher Bestandteil eines Sov-Krieges), aber wir werden sehen: vielleicht gibt es ja auch sehr wertvolle Planten und weniger wertvolle, so dass es Sinn macht dafür ein System zu erobern. Was mit Sicherheit klar ist: es gibt Systeme mit sehr vielen Planeten und solche mit sehr wenigen... Und da mit Tyrannis so gut wie alle zuvor noch durch NPCs produzierten Player-Resourcen (z.B. Pos Fuel) jetzt mittels Planetary Interaction durch Player erzeugt/gewonnen werden können, bilden (zumindest nach Ansicht des Videos) die "Creators" (Miner, Industrielle, etc) die Basis allen Handelns in Eve, und Gier führt dann schlussendlich zu (Sov-)Kriegen ("creation is so precious, and greed so destructive" @2:00min)...

Finde den Trailer absolut klasse. Grafisch klar, aber da würde ich von CCP auch sehr enttäuscht sein, wenn die mit ihren Mitteln was zweitklassiges hinlegen würden. Inhaltlich aber auch - wenn man mal davon absieht, dass nicht um einzelne Planeten, sondern um Systeme gekämpft wird (wobei da ja meist auch ein paar mal an einem Planeten gekämpft werden muss). Und als Werbung für das Spiel generel ist es super: es zeigt, das man als "Creator" spielen kann und dabei nicht minder wichtig ist, als wenn man nur PvP betreibt, da das Spiel sehr stark durch die Player-Konflikte geprägt ist, welche oft aber wiederum durch die Gier nach wertvollerem Gebiet angefeuert werden.

Aber mir ist noch ein kleiner Fehler aufgefallen: die Scorpion bei 2:09min hat noch das alte Model...  :whistle1:
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 20:16:51 von Tashio Taifune »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #5 am: 04. Mai 2010, 20:56:51 »
Oh, jetzt geht mir ein Licht auf. Da erklärt jemand noch was dazu?

 Und meine Frage bezog sich auf das, was ich von SiSi über die PI mitbekommen habe. Da passiert gar nichts, worüber man kämpfen könnte. Wenn man im Planetenmodus ist, kann man sogar cloaken. Vielleicht kann man beim abholen der Cans gegankt werden. Ansonsten fand ich das ganze martialische Zeug zwar schön in Szene gesetzt, aber letztendlich am Thema vorbei.

 Die Scorp ist mir auch aufgefallen.

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #6 am: 04. Mai 2010, 21:28:09 »
Oh, jetzt geht mir ein Licht auf. Da erklärt jemand noch was dazu?
Doh! Ich vergaß, sorry...

Ab da, wo der Trailer rückwärts läuft kommen verschiedene "Erzähler" ins Spiel:
0:51min Frauenstimme: "I don't care of the violence, but it is often a necessary evil."
1:06min "I began this journey intending to create, not to destroy."
1:13min "I looked to the stars, and [...] (Wort nicht verstanden) one day I would have a paradise to call my own.
1:21min Männerstimme 1: "To those that offered me their trust, I was a great benefactor."
1:26min Männerstimme 2: "Master of wealth and prosperity"
1:34min Männerstimme 3: "World by world we would build an empire."
1:39min "Reach Heights that were once unimaginable."
1:43min "But the spread of evils (? versteh ich nicht klar) take some iron will."
1:48min "Your interests might align with some, and with others collide with the force of suns." (1:54min)
1:57min Männerstimme 4: "You are much more powerfull than you think."
2:00min "Creation is so precious, and greed so destructive."
2:07min "Your choice WILL make a difference, because all these worlds - are yours."

Und meine Frage bezog sich auf das, was ich von SiSi über die PI mitbekommen habe. Da passiert gar nichts, worüber man kämpfen könnte
Naja, Resourcen eben - nicht direkt, aber da nur diejenigen einen Planeten benutzen können die Sov haben, könnte das ein oder andere System zu Streitigkeiten führen... und somit zum Krieg.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 21:40:28 von Tashio Taifune »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #7 am: 04. Mai 2010, 23:06:43 »
Danke, Tashi. Da ist auch der Zusammenhang.

 Ob Sov was mit den Planetenressourcen zu tun hat, ist mE nicht gesagt. Mann soll ja auch im Empire produzieren können.  Vielleicht ist das im 0.0 anders. Aber ob sie wirklich für das Spieler-0.0 eigenen Regeln machen?

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #8 am: 04. Mai 2010, 23:31:47 »
Der Kommentar.  :lol:

Zitat
Nice fight at the start, i especially like the moment the server crashed and everything rolled back.
Makes it so much more like ingame.

@tashi
 1:13min
vowed

1:43min
but the spread of influence takes an iron will.
« Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 23:51:09 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #9 am: 04. Mai 2010, 23:58:31 »
danke Grmlz... :)

Ob Sov was mit den Planetenressourcen zu tun hat, ist mE nicht gesagt. Mann soll ja auch im Empire produzieren können.  Vielleicht ist das im 0.0 anders. Aber ob sie wirklich für das Spieler-0.0 eigenen Regeln machen?
Im 0.0 werden nur diejenigen Zugriff auf Planeten haben, die Sov haben. Im LowSec, HighSec und NPC 0.0 jeder. (siehe hier: http://www.tentonhammer.com/node/81709)
« Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 00:12:05 von Tashio Taifune »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #10 am: 05. Mai 2010, 00:06:29 »
Wann kommt tyrannis den raus?
Ich könnt mir vorstellen das ich jetzt dan mal wieder reinschau in eve.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2010, 00:23:18 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #11 am: 05. Mai 2010, 00:12:23 »
Tyrannis - 18. Mai

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #12 am: 05. Mai 2010, 00:30:34 »
Wann kommt tyrannis den raus?
Ich könnt mir vorstellen das ich jetzt dan mal wieder reinschau in eve.

also wenn du 'nen download für simcity suchst, meld dich per pm und ich schick dir n link... *fg*

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #13 am: 05. Mai 2010, 02:04:49 »
Du bist doch nur neidisch auf meine orca.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Tyrannis Trailer
« Antwort #14 am: 05. Mai 2010, 04:29:28 »
^^

 

Benutzer Online

100 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal