+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > News

Herzlich Willkommen

(1/7) > >>

Kars-T:
Seid willkommen! Dies soll nun das Domizil der neu gebildeten Trident Gilde sein, zum Beta bewerben, Spiele bewerten und über Gott und die Welt chatten.

EdHunter:
Huhu :)

Jetzt hab ich noch nicht mal die Hälfte der Threads aus dem alten Forum gelesen, wird schon wieder ein neues aufgemacht. Neeneenee...

Shadowcaster:
Kann man die alten Beiträge - zumindest die aus den MMOPRG Foren - ned übernehmen? Gibts da keine Exporter / Importer?
Irgendwie geht mir sonst ein Teil der Geschichte ab, oder geht das nur mir so?
 :(

Außerdem die Smileys und so.

Kars-T:
Nu mach Dir nicht ins Hemd! Du willst mir doch nicht erzählen, das in 2 Wochen da so viel Inhalt zusammen gekommen ist, das es weh tut :P

Die Smileys kann man auf jedenfall ergänzen und ändern. Die Posts kann man aber nicht übernehmen. Du könntest Die Threads einfach reproduzieren und den wichtigsten Teil des Inhalts kopieren.

Shadowcaster:

--- Zitat von: Kars-T am 16. August 2006, 19:14:53 ---Nu mach Dir nicht ins Hemd! Du willst mir doch nicht erzählen, das in 2 Wochen da so viel Inhalt zusammen gekommen ist, das es weh tut :P

--- Ende Zitat ---

Ich mach mir nicht ins Hemd!  8)
Habe nur einfach das Gefühl das da was fehlt. Sorry, Sysadminkrankheit, wenn ein Teil des Logs fehlt ist was falsch.  ::)


--- Zitat von: Kars-T am 16. August 2006, 19:14:53 ---Die Smileys kann man auf jedenfall ergänzen und ändern. Die Posts kann man aber nicht übernehmen. Du könntest Die Threads einfach reproduzieren und den wichtigsten Teil des Inhalts kopieren.

--- Ende Zitat ---

Jo, ist klar, nur die Smiley wären nett. Die URL hast du ja noch.  ::)

Wenn ich euch was helfen kann, sagt einfach Bescheid :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

71 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln