+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: EVE Multiboxing....  (Gelesen 3018 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Espoir

  • Gast
Re: EVE Multiboxing....
« Antwort #1 am: 12. April 2010, 18:52:25 »
Hehe ...

Mehr Infos gibts auf seiner Seite: http://sites.google.com/site/khromtor/

Scheinbar wurde er anfangs gebannt da er im Highsec mit ner Osprey-Fleet rumgezogen ist. In EVE ist Multiboxing per Macros wohl nicht erlaubt. Dann hat er sein System einfach auf Oldschool umgebaut und steuert jetzt jeden separat (mit Hilfe von Fleetwarps und Broadcasts).

Wem es Spaß macht...

Ich will nen PvP Movie sehen. Der muss doch ISK ohne Ende haben. Ne BlackOp Fleet wäre witzig.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: EVE Multiboxing....
« Antwort #2 am: 12. April 2010, 21:58:20 »
Da gab es AFAIR schon mal einen der das mit Drakes gemacht hat. Vor allem hatten alle Chars bis auf teilweise schwer zu sehende Sonderzeichen alle den gleichen Namen. Muss wohl geil gewesen sein, wenn der FC einer Gegnergang "Primary Target 'Name' - Drake" ausgegeben hat und zurück kam "Welche von den sechs?".

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: EVE Multiboxing....
« Antwort #3 am: 13. April 2010, 02:08:12 »
urgh... .....   :o ..... lol?!?!.......  :bruhaha:

unglaublich.... 14 Chars gleichzeitig... wenn die Ausgabe tatsächlich nicht einfach auf die Screens dupliziert wird, ist das... äh, ja... nicht nur teuer...  :couto:

@Acci: jop, der FC möcht ich ungern sein...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: EVE Multiboxing....
« Antwort #4 am: 13. April 2010, 10:59:28 »
Krank und verrückt, aber doch beeindruckend ... nun, wenn er damit glücklich wird soll er. Aber fast beeindruckender finde ich die Leute die 25er Raids in WoW alleine "spielen" (abarbeiten wäre doch wohl treffender), da bei EVE ja doch viele Dinge automatisch laufen bzw. "nur" angestoßen werden und dann sich automatisch wiederholen (Schießen, Bewegung, etc.). Würde mich mal seine Bilanz interessieren wenn er damit auf gleich starke Gruppen von Einzelspielern trifft und vor allem wie hektisch (oder nicht) das ganze dann in einem Gefecht ist.


Gut sein Kommentar: "And here's the stack of comps themselves since I know this is porn to some:" ... er kennt sich und Seinesgleichen also gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal