+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Selbstbau-PC von Gamestar?  (Gelesen 12360 mal)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #30 am: 30. Juli 2010, 14:09:04 »
warum selber machen? wenn man in der gleichen Zeit: Arbieten oder Zocken kann?
http://www.youtube.com/watch?v=oYaPf9NMsDo

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #31 am: 30. Juli 2010, 14:29:47 »
Mirmacht das Spaß und Arbeit ist das auch. :blll:

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #32 am: 30. Juli 2010, 16:02:23 »
@Ulk, kennst du wirklich niemanden der dir ein System zusammen bauen kann?
Nicht wirklich. Hatte aber auch vor, dass ich das selbst mache. Allerdings finde ich das Angebot von aletoware.de ganz gut...da kostet das nämlich nur 9,90 und ist somit verdammt verführerisch.
In der Zeit könnte ich dann tatsächlich arbeiten und sogar noch ein Plus erwirtschaften. :duckie:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #33 am: 30. Juli 2010, 16:41:07 »
Nicht wirklich. Hatte aber auch vor, dass ich das selbst mache. Allerdings finde ich das Angebot von aletoware.de ganz gut...da kostet das nämlich nur 9,90 und ist somit verdammt verführerisch.
In der Zeit könnte ich dann tatsächlich arbeiten und sogar noch ein Plus erwirtschaften. :duckie:

Ich glaub die 9,90 € sind nur für Software installieren sowie Bios und Treiberupdates machen. Zusammenbauen ist bereits im Hardarepricing drin.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #34 am: 30. Juli 2010, 18:30:44 »
Kauf dir was ordentliches ... einen AlienWare Area 51 ALX ... *g* ... das Teil mit den coolen Schuppen für die Kühlung die sich mechanisch aufstellen.


Zurück zum Thema: Ich habe bisher mit Alternate gute Erfahrungen gemacht und es gab nicht wirklich Probleme mit denen. Das ist mir dann den einen oder anderen Euro mehr doch wert. Allerdings kenne ich deren Zusammenbau-Service nicht - nie genutzt bisher.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #35 am: 30. Juli 2010, 21:26:24 »
Alienware hat sich doch spätestens lächerlich gemacht, als sie anfangs des Jahres in der Zeit der Grafikkartenknappheit Leuten PCs mit ner ati5770 als HighEnde-Gamer-PC verkaufen wollten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #36 am: 30. Juli 2010, 21:36:26 »
Alienware hat sich doch spätestens lächerlich gemacht, als sie anfangs des Jahres in der Zeit der Grafikkartenknappheit Leuten PCs mit ner ati5770 als HighEnde-Gamer-PC verkaufen wollten.

Waren das nicht 2 ATI Karten im CrossFireModus? Aber ja, das war ein wenig lustig. Ansonsten ist Alienware ziemlich geil - aber leider auch teuer. Aber das aktuelle ALX Gehäuse hat was ... *g*
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Selbstbau-PC von Gamestar?
« Antwort #37 am: 31. Juli 2010, 12:25:15 »
Kauf dir was ordentliches ... einen AlienWare Area 51 ALX ... *g* ... das Teil mit den coolen Schuppen für die Kühlung die sich mechanisch aufstellen.
Oh. Das muss ich haben!!!

 

Benutzer Online

118 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal