+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [EVE] The next great war  (Gelesen 10849 mal)

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #30 am: 05. April 2010, 11:47:22 »
Bericht aus dem Kriegsgebiet: What a joke. Also bisher lief es nicht so gut für alle Invasoren. In X-70 hockt IT drin und verliert massig Caps oder dockt hilflos an und wieder ab. Das beste was ich  dort von IT gesehn hab, war das sie die Station gebubbelt haben, von der ich abdocken wollte. Fünf Minuten später waren sie wieder geflohen. Aber sind sind zuimindet etwas aktiv.

An der Südfront in P3 gehts recht rund, aber Invasion ist was anderes. Bisher versucht COW, ATLAS und der GC hier unten Fuss zu fassen, was ihnen aber nicht gelingt. Das einzige was sie aufbieten sind Bomberstaffeln und an und an reinforcen sie die JB, diese ist jedoch immer ein paar Stunden danach wieder gereppt und geht ohne Gegenwehr wieder online. Gegnerische Staging Tower werden reinfed und auch zerstört, auch wieder meist ohne Gegenwehr. Laag ging eigentlich, gestern abend aber craschte der Node gelcih zwei mal hintereinander.

Killboard-Zeugs poste ich hier nicht, da eh nicht stimmt, und ich kein zweiter Stumpf werden will. Nur eins, der alte - neue Axxa-Instinct ist back. Heute abend werde ich dann zum ersten Mal meinen HIC ausfliegen.

Gruß
Axxa

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #31 am: 05. April 2010, 12:23:39 »
The new Axx effect?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #32 am: 05. April 2010, 18:25:26 »
klingt nach "not one inch in vale!!11"  :lol:

die nc wird verlieren. IT hat bis jetzt noch nicht alle truppen im norden und der rest der verbündeten ist auch etwas schwerfälliger. zu denken it läßt sich von ein paar caplosses beeindrucken, wird der untergang der nc sein. schon in fountain haben die ganze capflotten und unzählige schlachten verloren... wie es ausging ist ja bekannt. IT sind keine... nennen wir es mal... elitepvp'er wie triumvirate, aber dafür haben sie ausdauer, viele spieler, einen plan, massenhaft resourcen und bessere FC's und spieler als die nc.
« Letzte Änderung: 05. April 2010, 20:17:59 von Baumstumpf »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #33 am: 05. April 2010, 18:33:23 »
Du überschätzt it. Die sind inzwieschen genau das gleiche wie die NC.
Da ist kein unterschied mehr.
Mir kommt for du läst dich zu sehr von deinem NC haß blenden,powerblock ist powerblock,ob der NC oder it heist,oder wie auch immer der von AAA sich nennt.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #34 am: 05. April 2010, 18:35:35 »
das sehe ich anders. die nc besteht überwiegend aus carebears die nicht kämpfen können und auch nicht wollen. IT ist da quasi das genaue gegenteil. die umstrukturierung ist eben nur die anpassung an die erfordernisse um die anstehenden kämpfe zu gewinnen. in fountain hat sich ja gezeigt, das sie damit erfolgreich sind.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #35 am: 05. April 2010, 18:40:51 »
In fountaine?
Ich war da,in fountaine gabs so gut wie keinen wiederstant,PL hats noch nie geschaft im alleingang mehr als 50 leute in die gang zu bekommen und dan waren auch nur 20 von den 50 BS.
Ich sag dir eins,tri allein,ohne irgent welche allies,hätte fountaine in der hälfte der zeit eingenommen,das it so lange dazu gebraucht hat bestätigt nur meine ansicht.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #36 am: 05. April 2010, 18:44:28 »
du hast aber einige große fights in fountain verpasst ;)

da waren öfters in der us timezone große schlachten mit den goons, pl und pets.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #37 am: 05. April 2010, 18:52:29 »
Ich war in allen großen schlachten bis ich PL verlassen habe, ich hab sie sogar gefrapsed. Wie dir ja selbst aufgefallen ist sind meine spielzeiten teilweise etwas seltsam,ich hab kein problem mit US timezone.
Da waren sellten mehr als 300 leute im local,bei den ganz großen 600.
Also kein vergleich zu dem was man im norden ne große schlacht nennt.
Goons waren schonn immer nutzlos im pvp und zu der zeit genauso wie PL schonn am zusammenbrechen,die hatten nie mehr 150 leute in fountaine.
PL kommt auch mit allen pets nicht auf 100 leute in der gang.
Wie schonn gesagt,ich war schwer "enttäuscht" von IT`s leistung,und wie lange sie brauchen gegen so lächerliche und unmotivierte gegenwehr.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #38 am: 05. April 2010, 20:08:23 »
das sie lange brauchten lag überwiegend an dem mieserablen sov system. ;)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #39 am: 05. April 2010, 21:10:54 »
Das sov system ist natürlich fürchterlich.
Das ändert nichts daran das IT`s leistung absolut unbeeindruckend war und um nichts besser als das was ich von der NC gesehn habe.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

113 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal