+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [EVE] The next great war  (Gelesen 10851 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #15 am: 30. März 2010, 20:53:17 »
@Tashi:  Das funktioniert doch nicht. Der angreifer hat ja jetzt schon den Vorteil, als erster im System zu sein, wenn man dann noch die Möglichkeit hat Systeme effektiv abzuriegeln, wird das ein reiner Meta-Krieg. Alleine schon die Möglichkeit der Verteidiger kurz vor dem Ende des RF einfach das System "voll zu machen" und so dem Gegner die möglichkeit zu nehmen überhaupt reinzukommen, um dann gemütlich zu reppen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #16 am: 30. März 2010, 21:31:04 »
das reinkommen ist nicht das problem mit deepspace cynos. aber die crashende node wenn zu viele spieler im selben system sind ist eines ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #17 am: 30. März 2010, 21:37:50 »
Ich bezog mich auf Tashis Vorschlag, Systeme einfach abzuschotten wenn genug Spieler drin sind. Dann helfen auch keine Deepspace Cynos mehr.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #18 am: 30. März 2010, 21:52:01 »
Ich glaube, wenn jemand einen Plan hätte, wie man diese Massenschlachten spielbar machen oder durch kleinere ersetzen könnte, hätte derjenige sofort einen Job auf Island  8)

 Zu den Koalitionen: Letztendlich braucht die keine Sau. Bloß weil Molle Potenzprobleme hat, weil er einmal bei nem Internet-Spiel was verloren hat und leider jede Menge Potenzgestörte die Allianzen und Koalitionen leiten (woher ich das weiß? zwanghafte Ersatzbefriedigung!) dreschen jetzt 5000 Internetnerds aufeinander ein.*
 Ok, und weil das Spiel schlicht darauf beruht, mehr mehr mehr Leute zu haben als der andere. Ich sehe das jeden Abend in den GW, wo wir schlicht gegen die 50-80 Mann Gangs nichts ausrichten können mit unseren 30 Männekes. Spaß kommt da nur auf, wenn wir gegen kleinere Gruppen kämpfen. Und dann muss man sich noch vor nem Hotdrop in Acht nehmen.
 
  A propos: So weit ist es schon gekommen mit den Titanen!

*Bzw.: starren in hilfloser Wut auf ihre Bildschirme, auf denen sich nicht das Geringste tut, loggen aus und verlieren trotzdem ihre Schiffe. Wie blöd ist das denn?

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #19 am: 30. März 2010, 21:55:05 »
Ich glaube, wenn jemand einen Plan hätte, wie man diese Massenschlachten spielbar machen oder durch kleinere ersetzen könnte, hätte derjenige sofort einen Job auf Island  8)
Glaube ich nicht, der letzte Versuch hatte uns ja Dominion gebracht.  :mrgreen:

Edit sagt: Lol, das Battleship war dann wohl der Tackler für den Titan?
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #20 am: 30. März 2010, 21:56:16 »
@Zid: eben... es wäre nen rech kompliziertes System, wenn man Kämpfe ermöglichen, aber trotzdem nen oberes Spielerlimit setzten wollte: je x von Seite A und B müssten der Fairness halber reindürfen. Damit würden aber alle das Maximum (sagen wir mal 300 je Seite) reinbringen, womit es immer ausgeglichen wäre, was aber wieder Spannung nimmt und gegen das Sandbox-Prinzip verstößt. So bleibt uns nur mit dem Lag zu leben - ob bei 200, 800 oder 10000 Playern. Ne andere Möglichkeit wäre es Flottenboni einzuführen - da gab es doch mal die Idee mit Flottenformationen usw. - Wenn man da z.B. böse Abzüge reinbringt, wenn die Flotte zu groß wird (Koordination etc.) könnte das vielleicht helfen - aber auch irgendwie wieder gegen die Sandbox (wenn auch nicht so drastisch)... - ist schlussendlich auch egal, da wir das ja nicht wirklich beeinflussen können... wobei: CSM usw...

Im Moment ist es so oder so nen Lagfest. Kann man nur lernen mit umzugehen, oder dabei untergehen... (D-G war doch das beste Beispiel: -A-, UK und Atlas wussten was sie tun - wir hatten den Lag gegen uns, und dabei noch für Heavy-Lag-Situationen aus Unerfahrenheit falsche Entscheidungen getroffen (z.B. rausjumpen, und wieder reinjumpen, obwohl klar war, dass Leute über ne halbe Stunde bereits das System am laden waren).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #21 am: 30. März 2010, 23:00:03 »
Zu den Koalitionen: Letztendlich braucht die keine Sau. Bloß weil Molle Potenzprobleme hat, weil er einmal bei nem Internet-Spiel was verloren hat und leider jede Menge Potenzgestörte die Allianzen und Koalitionen leiten (woher ich das weiß? zwanghafte Ersatzbefriedigung!) dreschen jetzt 5000 Internetnerds aufeinander ein.*

was ist das? dümmliches pauschal-geflame von skeltem?  :eh:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #22 am: 31. März 2010, 02:06:00 »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #23 am: 31. März 2010, 03:38:20 »
Zitat
Node crash!
Klingt nach spaß.  ::)

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #24 am: 31. März 2010, 06:42:19 »
@Tashio: Leider gibt es ja nicht nur Seite A und Seite B. Im Falle von Provi waren ja alleine schon gut ein dutzend Parteien dran beteiligt. Zwar nur auf zwei Seiten, aber das ist für das Spiel ja nicht ersichtlich.

Mir fällt aber spontan auch nichts ein, was diesen Rüstwahnsinn beendet. Solange die Spieler nur genug Zeit haben auf die unerschöpflichen Resourssen zurückzu greifen wird das immer schlimmer werden. Heute regen wir uns über ein dutzend Titane auf, in zwei Jahren werden 0.0 Kriege vielleicht nur noch mit T4 Mega-Caps geführt die Systemübergreifend feuern können. *Dramatisation*

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #25 am: 31. März 2010, 17:13:27 »
Tjaja, langsam macht es meinem InduHerzen nimmer soviel Spass:  :war:

... das sie Jungs das nicht kapieren?    :blue:

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #26 am: 31. März 2010, 22:47:31 »
Die Jungs sind deine besten Kunden, freu dich doch. Was wäre die Wirtschaft ohne Krieg?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #27 am: 02. April 2010, 18:45:29 »
http://www.it-kills.us/?a=kill_related&kll_id=149267

it hat einen supercarrier verloren.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #28 am: 02. April 2010, 20:15:48 »
Und 5 Carrier und 5 Dreads. Auf NC Seite kein Caploss. Irgendwie ist BoB auch nicht mehr das, was es mal war.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [EVE] The next great war
« Antwort #29 am: 02. April 2010, 20:38:45 »
das macht denen nichts aus. in fountain haben die auch jedes mal unmengen an schiffen verloren undwaren am ende dennoch siegreich ;)

 

Benutzer Online

103 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal