+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Free Space in Free Space Initiative  (Gelesen 10010 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Free Space in Free Space Initiative
« am: 29. März 2010, 14:16:57 »
Hallo EVE-Tridents

 Die Free Space Inititive (FSI) sucht Piloten.

 Wir sind eine ~50 Mann Corp in der Republic Alliance und leben in der NPC-Region Great Wildlands. Wir operieren unter NRDS (Not Red Dont Shoot) - Politik. Hauptzeitzone ist Euro, es gibt auch ein kleines US-Kontingent.

FSI ist eine hauptsächlich auf PvP ausgerichtete Corp mit sehr erfahrenen Piloten und FCs. Wir suchen auch eher Kampfpiloten. Industrials können trotzdem anfragen. PvP ist durch unsere momentane Situation meist in kleinen Flotten und sehr oft cloaky. Bomber/Covops u.ä. Skills sind also von Vorteil.

Unser Killboard

Ok, da ich das hinter mich gebracht habe, jetzt die Trident-Version:

 Bei der Corp-Versammlung gestern hieß es: "Wir müssen wachsen" und wir sollten alle unsere Eve-spielenden Bekannten anfragen/anwerben. Das tue ich hiermit.

Kann ich FSI mit gutem Gewissen empfehlen?

 Kommt drauf an, wem. Kampfpiloten, die auf kleine Scharmützel und Guerillia-Aktionen stehen, kann ich es wärmstens empfehlen, beizutreten. Re-Al und FSI haben hervorragende FCs und die Qualität unserer Piloten ist hoch. Es sind viele FDN-Vets dabei. GW erlaubt auch in bestimmtem Ausmaß Solo-PvP. Der größte "Selling Point" ist aber sicher, dass die Leute klasse sind und es sehr entspannt zugeht, fast ohne anale Charaktere. Die leiten unsere Flotten  :whistle1:

 Ob es jetzt positiv ist oder nicht überlasse ich euch: Außerdem bin ich dort jetzt Direktor.

 Große Schlachten mit 1000 Schiffen gibt es nicht, auch kein Sov-warfare. Die Zielauswahl in den GW is recht mager. Und Re-Al, ich sage das auch in der Corp oft und gerne, saugt. Die fast täglichen Roams sind aber sehr lustig. Ich arbeite gerade daran, FSI aus der Re-Al rauszuziehen und dahin zu bringen, wo es mehr pew pew gibt.

 Wer keinen Bock auf den ganzen Superpower-Scheiß hat, wem Sov-Warfare zu öde ist und wer mehr wert auf gute Gesellschaft legt als auf dicke Achievements, für den ist FSI das richtige.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #1 am: 29. März 2010, 16:36:46 »
Hm, mein Eve-Account läuft mitte Mai aus, das wäre dann wohl die Gelegenheit, noch ein paar Schiffe durchzubringen...
bad weeds grow tall...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #2 am: 29. März 2010, 16:42:15 »
Kommt doch mal in Geminate vorbei, ist ja nicht weit!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #3 am: 29. März 2010, 18:02:26 »
Kommt doch mal in Geminate vorbei, ist ja nicht weit!

 Du wirst lachen, daran habe ich auch schon gedacht.

@inno: Be my guest.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #4 am: 01. April 2010, 01:11:58 »
Acc's wieder aktiv =)

Espoir

  • Gast
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #5 am: 01. April 2010, 08:34:14 »
Acc's wieder aktiv =)

0Uhr 11? Das riecht nach Aprilscherz ;)

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #6 am: 01. April 2010, 12:04:05 »
hehe, stimmt könnte sein ;) But I just undocked !

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #7 am: 01. April 2010, 16:36:59 »
Wo hängst du rum? Wenn du keinen Bock hast, FSI zu joinen, kann ich dafür sorgen, dass TRAFO in den GW Intel channel und den "X
me up" channel eingeladen wird.

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #8 am: 01. April 2010, 23:55:20 »
Muss mich erstmal wieder orientieren, danke fürs Angebot. Hänge zurzeit in Dodixie.

Edit:

Ich wollte mal fragen ob wir eigentlich nen TS 2 /3 oder Vent Server haben, den man nutzen könnte, eventuell auch mal mit nem Kumpel. Wenn nich, vielleicht hat irgendjemand da was im petto, danke schonmal =)
« Letzte Änderung: 02. April 2010, 16:41:33 von Magic Path »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #9 am: 02. April 2010, 18:37:56 »
joined doch alle lieber IT. das wird der letzte große aufmarsch, bevor das ganze game entweder extrem - und ich meine wirklich EXTREM - öde wird, oder bevor eve wieder zu dem wird, was man sich davon erwartet.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #10 am: 02. April 2010, 19:02:25 »
Ich finde das was IT und die andere seite auch grad machen ist genau das was das spiel so öde macht.
Genau das warum ich aufgehört habe.
Riesen blobs,riesen lag,stunden lang am titan sitzen und warten.  :kotz:

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #11 am: 02. April 2010, 19:13:32 »
jo, aber das liegt an der nc und nicht an it. wenn die nc erstmal weg ist gibts entweder einen riesigen nap-train, oder wieder gutes pvp.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #12 am: 02. April 2010, 22:04:32 »
Haha,jaja die NC,schuld an allem übel in eve.
Für mich schaun die powerblocks alle gleich aus,nur der name ist unterschiedlich. Ob it oder die NC gewinnt wird am ende keinen unterschied machen.
Wer auch immer verliert wird durch nen anderen powerblock ersetz,der wieder das gleiche ist,bis auf den namen.

                                                   :Austria:
                      

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #13 am: 05. April 2010, 11:51:06 »
jo, aber das liegt an der nc und nicht an it. wenn die nc erstmal weg ist gibts entweder einen riesigen nap-train, oder wieder gutes pvp.

LOL, ach Stumpf, schade dass du dein TRI-Blob-best-Blob Banner weg hast, warst doch so stolz drauf, aber stop, TRI blobbte und NC ist/war ja schuld, ja klar, verstehe...  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Free Space in Free Space Initiative
« Antwort #14 am: 05. April 2010, 18:33:35 »
nun, unser blob bestand oft nur aus 350-450 spielern. doch selbst bei 350 triblob vs 500 nc mußte die nc heftigste verluste hinnehmen und verlor die schlacht. als neue taktik wählte man dann den nodecrash. man wußte bei euch, das man echte fights selbst in überzahl verlieren würde. das war es worauf ich mich bezog.

 

Benutzer Online

68 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal