+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: "Notbook"  (Gelesen 7973 mal)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: "Notbook"
« Antwort #30 am: 29. März 2010, 21:49:57 »
Das Lustige an der Aussage ist ja, dass es in so nem beschissenen ICE nie dunkel ist! Kannst ja noch nicht mal die Spots direkt über Dir ausstellen...

Wann bist du das letzte mal ICE gefahren? Immer an ist diese neonbeleuchtung ober- und unterhalb der gepäckaufbewahrung und die ist erträglich (da indirekt). Was allerdings wirklich ein problem ist, ist das sonnenrollo. Das dunkelt einfach nicht ausreichend ab, wenn die sonne direkt auf das display scheint.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

 

Benutzer Online

97 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal