+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux  (Gelesen 520466 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1650 am: 24. Januar 2015, 14:25:55 »
Am Ende war die Trinity soweit ausgeartet das der Heiler gar nicht mehr wusste wie der Dungeon aussieht weil er immer nur auf das Partyfenster starrt. Ist war dann erstaunt wie alles aussieht wenn er dann mal einen Alt spielt.

Bei den meisten Pen and Papaer spielen kloppt ja auch die ganze Party mit und während des Kampfes wird nur in Not geheilt.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1651 am: 24. Januar 2015, 14:57:32 »
Bei MMOs mit P&P Vergleichen zu argumentieren ist... mutig.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1652 am: 24. Januar 2015, 19:31:03 »
So ist es bei d&d online, im Gegensatz zu GW2 funktioniert das aber ordentlich...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1653 am: 26. Januar 2015, 09:04:19 »
wegen eurem ganzen Rumgejammere hier und im Elder Scrolls thread, hab ich jetzt gestern den halben Tag Guild Wars 2 gespielt. Das habt ihr jetzt davon. Seid ihr jetzt glücklich?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1654 am: 26. Januar 2015, 09:46:08 »
Hmmm ... hab jetzt am Wochenende Guild Wars 2 ausprobiert.

Das Spiel ist wie ein Vergnügungspark, überall ist Action und extrem kurzweilig. Dann stößt man an die Grenzen und merkt, dass das alles doch nicht echt ist. Allein der Quark, dass ich nur auf einem Server Chars erstellen kann ... erinnert ein bisserl an die überteuerten Getränkepreise im Vergnügungspark.

Oh, und ich bin dafür, dass alle Eskortquest-Entwickler Berufsverbot kriegen sollten ... *seufz

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1655 am: 26. Januar 2015, 14:15:38 »
Ich hab am Wochenende WOW mit meiner Frau gespielt.  :eh: Was fürn Paralleluniversum ist das hier?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1656 am: 26. Januar 2015, 14:25:33 »
its called "video games intellectuals".

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1657 am: 26. Januar 2015, 14:42:11 »
Ich hab am Wochenende WOW mit meiner Frau gespielt.  :eh:

Ich seh auch lauter GW2-Posts auf Facebook, Freunde spielen die ganze Zeit WoW, Fargo kündigt ein neues Bard's Tale an, Grim Fandango wird nächste Woche released...



Mein alter GW2-Char ist sogar noch in der Trident-Gilde vom Release. :D
Aber ich hatte keinen Plan mehr, wie der funktioniert (und ArenaNet hat in der Zwischenzeit natürlich auch einiges Verändert), also hab ich neu angefangen. Irgendwie war das ganz spassig - eventuell spiel ich's mal wieder ein- oder zwei Wochen. Ist ganz praktisch, dass die kein Abo haben.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1658 am: 26. Januar 2015, 15:42:38 »
 :mrgreen: Vielleicht ist es echt soweit und das Rad der Zeit ist eine Umdrehung weiter.

Ist GW2 besser als WOW? Also vom Spielgefühl her? Ich konnte mich nie so richtig damit anfreunden.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 16:02:00 von Sky »
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1659 am: 26. Januar 2015, 17:57:04 »
Öh, GW2 sieht besser aus, nette Storyquestreihe, aber ansonsten ....
Für diejenigen die gern Sachen ansammeln, ist es jedenfalls mies, ausser man hat Dias, da das Bankfach (für nicht Craftingkram) ziemlich begrenzt ist und man das nur mit Dias erweitern kann.
Und wehe man will alles in den Gebieten erledigen und ist ein Jump&Run-Hasser, schon verschissen.

Verstehe irgendwie auch garnet, wieso die so einen Hype um das kommende GW2 Addon machen.
1x neues Gebiet, 1x neue Klasse, weitere Klassenspezialisierungen, bisserl PvP-Krams, Gildenburgen und das wars im Prinzip schon.


Habe letztens, nachdem ich grad mal wieder im ArcheAge-Rage-Modus war, wieder in Everquest 2 reingeschaut, na wer topt das?  :uglydance1:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1660 am: 26. Januar 2015, 18:27:45 »
Ich hatte über Weihnachten in Neverwinter eingeloggt!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1661 am: 26. Januar 2015, 19:13:21 »
Ist GW2 besser als WOW? Also vom Spielgefühl her? Ich konnte mich nie so richtig damit anfreunden.

Ob's besser ist? Keine Ahnung - ich hör auch recht viel Gutes über Warlords of Draenor.

Aber ich mag's. Ich mag das Kampfsystem (etwas aktiver als WoW), das Skill- und Traitsystem, ich mag die Jumping-Puzzles und das Erkunden (mit den Skill-Punkten, die man finden muss und den POIs und den Vistas), und die Story-Quests sind auch ganz nett. WvW hab ich nie gemacht und Dungeons sind mir aktuell egal - von daher lässt mich auch die Holy-Trinity-Diskussion kalt. Gibt gutes, gibt schlechtes, aber ich find's gut. Auch als Schulnote. "Gut". Das ist nicht schlecht!

Für mich ist's halt jetzt ganz nett, dass man da kein Abo braucht. Ansonsten hätte ich evtl. in WoW auch mal wieder reingeschaut. Ich werde das jetzt auch vermutlich nicht großartig weit spielen. Ich hatte nur gestern Lust auf leichte Kost - und da gibt's nichts besseres, als die ersten 20 Level in einem MMORPG ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1662 am: 26. Januar 2015, 19:50:11 »
Ist GW2 besser als WOW? Also vom Spielgefühl her? Ich konnte mich nie so richtig damit anfreunden.

Nachdem ich einen neuen Char erstellt habe: Inzwischen ist die Newbie-Einführung bei GW2 ziemlich simplifiziert worden. Die Skills werden nach und nach mit jedem Level freigeschaltet, man grindet seine Waffen nicht mehr. Das Spiel nimmt einem am Anfang mehr an die Hand: "geh da hin, mach das Herz da voll" - die Welt ist eigentlich ganz gut gemacht, aber nicht so dynamisch wie versprochen.

Aber im Moment macht es mir noch Spaß, fragt sich nur wie lange, weil ein langfristiges Ziel und Endgame Content gibt es eigentlich nicht. Dafür kostet es ja keine Abogebühren - erwirtschaftet aber mehr als Wildstar Online mit seinen 300k Subscribern...

Habe letztens, nachdem ich grad mal wieder im ArcheAge-Rage-Modus war, wieder in Everquest 2 reingeschaut, na wer topt das?  :uglydance1:

Mache ich auch alle halbes Jahr mal. Dann sehe ich die ganzen Hotbars und erinnere mich sofort wieder warum ich das Spiel nicht abkann: Kämpfen in EQ2 ist was für Leute mit Parkinson.

Aber um das zu toppen: Ich hab mal wieder in EQ1 eingeloggt. Seufz.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1663 am: 26. Januar 2015, 20:11:05 »
Nachdem ich einen neuen Char erstellt habe: Inzwischen ist die Newbie-Einführung bei GW2 ziemlich simplifiziert worden. Die Skills werden nach und nach mit jedem Level freigeschaltet, man grindet seine Waffen nicht mehr. Das Spiel nimmt einem am Anfang mehr an die Hand: "geh da hin, mach das Herz da voll" - die Welt ist eigentlich ganz gut gemacht, aber nicht so dynamisch wie versprochen.

Ja, ist mir auch aufgefallen als ich am WE reingeschaut hab, das ist inzwischen totaler Brainafk Easymode.


Aber um das zu toppen: Ich hab mal wieder in EQ1 eingeloggt. Seufz.

Mist, hast gewonnen   :heul:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #1664 am: 26. Januar 2015, 20:12:13 »
Aber um das zu toppen: Ich hab mal wieder in EQ1 eingeloggt. Seufz.

Mist, hast gewonnen   :heul:

Wenn ich jetzt UO in den Raum werfe .. hätte ich dann gewonnen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal