+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux  (Gelesen 526308 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #900 am: 09. September 2012, 02:50:13 »
hm, vielleicht fällt das bei der menge bei denen ja schon in den gewerblichen bereich. ich versuche es mal mit nem wechsel alle paar transfers. bis jetzt lief es allerdings ohne probleme. auch bei den anderen, die ich kenne und die das nutzen gab es bisher keine probleme. könnte also wirklich mit der anzahl der transfers zusammen hängen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #901 am: 09. September 2012, 02:51:49 »
Ging halt bis auf zwei Ausnahmen alles an meinen Account, wäre ne seltsame Art von Gewerbe :D  Wobei es schon sein könnte...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #902 am: 09. September 2012, 02:54:36 »
ich denke mal da wird es einfach einen algorithmus geben, der die accounts auf ihr nutzungsverhalten hin überprüft und ab bestimmten werten automatisch die sperrung einleitet. wenn man also ab und an variiert und es nicht zu extrem nutzt, sollte es keine probleme geben.

...was dir aber wohl nicht mehr helfen wird^^

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #903 am: 09. September 2012, 03:05:40 »
Den wichtigen Account hab ich wieder, alles andere ist Geschichte...

Und mit warten, gechicktem Preorder und Amazon.com komme ich ja auch zu Preisen die ich okay finde an neuen Stoff :pimp:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #904 am: 09. September 2012, 03:12:34 »
vor allem belegt das meine vermutung, das die private accounts nicht einfach so gesperrt lassen. letztendlich bist du ja dennoch ein zahlender kunde und deine rechtmäßig erworbenen spiele dürfen sie dir auch nicht einfach wegnehmen ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #905 am: 10. September 2012, 09:47:56 »
Wer Bock auf einen ganzen Pack hat:
http://impulsedriven.com/products/ESD-IMP-W3519


    Nexuiz
    Saints Row: The Third
    Warhammer ® 40,000®: Space Marine ®
    Metro 2033
    Warhammer® 40,000: Dawn of War® II Chaos Rising
    Warhammer® 40,000™: Dawn of War® II
    Warhammer 40,000: Dawn of War II: Retribution
    Homefront
    Darksiders™
    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
    Company of Heroes Gold
    Titan Quest Gold

für insgesamt 39,01€ - also  3,26€ pro Spiel. Und alles keine schelchten.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #906 am: 10. September 2012, 12:04:54 »
naja, wenn sie nach den proxyips filtern siehste aber schnell alt aus und das wäre meine Wahl, wenn ich es überwachen müsste. Wobei - dann könnten sie die ja gleich für den Erwerb ausschließen. clever... Geld abfassen, aber dann sperren. Hast du dann eigentlich deine Kohle zurückbekommen blaukohl?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #907 am: 10. September 2012, 13:35:22 »
Nein, meinen Account... Ich hab nix verloren aber 3 Tage Ärger mit dem Support gehabt.

Stumpf hat vermutlich recht das sie nicht das Recht gehabt hätten es mir einfach weg zu nehmen, aber ich hatte auch nicht das Recht es ursprünglich so zu kaufen. Wäre ne lange Gerichtsschlacht gewessen würde ich mal behaupten, wirtschaftlich nen Totalausfall. Da mich das Ergebniss interessiert hätte wäre ich aber drauf eingegangen  :deal:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #908 am: 10. September 2012, 18:05:52 »
vor gericht hättest du alle spiele zurück bekommen, die du nach europäischem recht gekauft hast ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #909 am: 11. September 2012, 09:12:42 »
Build your own indie bundle:
http://www.gamersgate.com/indiefort-bundle
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #910 am: 11. September 2012, 11:57:36 »
Build your own indie bundle:
http://www.gamersgate.com/indiefort-bundle

da ist nicht ein einziges spiel bei, das ich freiwillig spielen würde... geschweige denn dafür geld ausgeben.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #911 am: 11. September 2012, 12:10:54 »
Ja, Stumpf... aber Du und Spielegeschmack... das wird halt nix mehr. Und dann auch noch bei Indies. Da kann ich Dich einfach nicht ernst nehmen.

Ich werd mir wohl einen Dreierpack holen mit Tiny and Big, Star Prospector und Hacker Evolution. Soweit ich gehört habe, sind die schlappe 2,99€ mehr als wert.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #912 am: 11. September 2012, 12:25:10 »
wieso? weil ich quallität bevorzuge? nur weil etwas von nem indie-entwickler stammt, ist das noch lange keine rechtfertigung für eine schlechte quallität.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #913 am: 11. September 2012, 13:15:56 »
Nein, sondern weil du ein Pipi-Langstrumpf-Syndrom hast.
Du schaust nicht über den Tellerrand, verstehst nicht, wieso einige Leute Spaß an Spielen haben, die Du nicht magst, kannst nicht differenzieren (z.B. zwischen Spiel und Port oder zwischen verschiedenen Aspekten eines Spiels), lehnst Experimente und Entwicklungen, die Du nicht willst, ab (ohne zu überlegen, ob die für andere gut sind und während Du gleichzeitig nach "Innovation" schreist)  und erklärst prinzipiell alle Meinungen für falsch, die nicht der eigenen entsprechen, ohne zu reflektieren und ohne jegliche Empathie. Ich mache mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt. Wenn dann noch dazu kommt, dass es Spiele gibt, in denen man noobs nicht ownen kann, ist das Thema gelaufen. Du hast gefragt. Das ist der Grund, warum ich Spielebewertungen von Dir nicht ernst nehmen kann. 

Sorry... lass es einfach. Das Angebot auf GamersGate ist einfach mal nicht schlecht. Wenn da nix für Dich dabei ist... ok. Aber sowas, wie
Zitat
da ist nicht ein einziges spiel bei, das ich freiwillig spielen würde...
...ist eine negative Bewertung der Spiele, von denen Du nicht ein einziges gespielt hast oder auch nur dem Namen nach kennst. Geht vermutlich den meisten hier so (mir ja auch), aber da schreibt dann eben auch keiner so eine blödsinnige Bemerkung.

Zitat
geschweige denn dafür geld ausgeben.
...und das zeigt dann auch deine Wertschätzung für Spieleentwickler, von denen Du viel verlangst und denen Du so wenig wie möglich gibst.


[Edit]
Und jetzt bitte back to topic, weil ich den Thread hier als Einkaufstip eigentlich echt mag.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #914 am: 11. September 2012, 13:56:45 »
Nein, sondern weil du ein Pipi-Langstrumpf-Syndrom hast.
Du schaust nicht über den Tellerrand, verstehst nicht, wieso einige Leute Spaß an Spielen haben, die Du nicht magst, kannst nicht differenzieren (z.B. zwischen Spiel und Port oder zwischen verschiedenen Aspekten eines Spiels), lehnst Experimente und Entwicklungen, die Du nicht willst, ab (ohne zu überlegen, ob die für andere gut sind und während Du gleichzeitig nach "Innovation" schreist)  und erklärst prinzipiell alle Meinungen für falsch, die nicht der eigenen entsprechen, ohne zu reflektieren und ohne jegliche Empathie. Ich mache mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt. Wenn dann noch dazu kommt, dass es Spiele gibt, in denen man noobs nicht ownen kann, ist das Thema gelaufen. Du hast gefragt. Das ist der Grund, warum ich Spielebewertungen von Dir nicht ernst nehmen kann. 

Das ist mal ein richtiger geiler Absatz. Wie der Lateiner sagen würde: Rem acu tetigisti! :danke:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal