+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux  (Gelesen 520463 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #496 am: 13. Dezember 2011, 20:06:35 »
Um mal nicht nur Steam zu nennen: Gamersgate hat auch gerade Holiday Sales:
http://www.gamersgate.co.uk/giftguide

Jede Menge Zeug dabei - ich hab nicht alles durchgeschaut. Ihr seid alt genug ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #497 am: 13. Dezember 2011, 20:27:40 »
eben entdeckt im keystore (regionfree, sicher):

Anno 2070: 19 Euro
Trine 2: 10 Euro
Mass Effect 3 Pre-order: 27 Euro

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #498 am: 14. Dezember 2011, 11:16:44 »
Wo soll denn dieser ominöse Keystore sein? Anyways: Taugt Witcher 2 was? Die Enhanced Edition gibts in der Midweek Madness für 23,99.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #499 am: 14. Dezember 2011, 11:23:55 »
keystores sind irgendwie grenzwertig. man sollte da schon genau überlegen ob man einem store vertraut oder nicht.
selber hab ich mir in letzter zeit zwei spiele im keystore geholt. Skyrim über einen UK-store und Anno 2070 über einen portugisischen store.

ich würde solche angebote aber nicht hier in dem thread aufführen, da das eher in richtung graumarkt geht und die seriösität der angebote doch fraghaft ist. wer sich da unbedingt drauf einlassen will, www.dlcompare.de .. da kann man nach spiel die günstigsten stores raussuchen, viel spass.
wer reinfällt, ohne spiel da steht oder nur mit aktivem VPN über ne russische IP zocken kann - selber schuld ^^
es hat schon seinen grund warum die preise manchmal jehnseits von gut und böse im günstigen bereich sind.

p.s. wenn ich da nen key suche, dann sortier ich alles was nich bei einer plattform hinterlegt wird direkt raus. also am liebsten steam-key .. anno war nen key zur hinterlegung im ubisoft-konto, grenzwertig, aber auch direkt verifiziert worden und damit eher vertäglich.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #500 am: 14. Dezember 2011, 14:01:35 »
Anyways: Taugt Witcher 2 was? Die Enhanced Edition gibts in der Midweek Madness für 23,99.

Nein.

cp aus einem anderen forum:
Zitat
Gerade den ersten boss gelegt und kurzes fazit dazu.

Das spiel ist moderne dark fantasy, d.h. jeder muß pro dialog eintrag mindestens einmal fuck sagen. Ansonsten ist die story bis jetzt ganz nett. Das UI ist dafür eine katastrophe, wer dachte bei Oblivion ist das UI konsolenbedingt scheiße dem kann ich nur bernd das brot zitieren: 'schlimmer gehts immer'. Wobei witcher2 wirklich schon hart an der grenze des möglichen schrammt. Alles was man so machen kann im UI ist auf möglichst viele interfaces verteilt, teils mit cut scenes (i kid you not).

Zum gameplay, nach ca. 5min im spiel und dem ersten masch die linke maustaste bis der balken voll ist sinnlos-QTE hab ich mir einemacro für linke maustaste spammen gemacht. Das erleichtert die sinnlosen QTEs und trivialisiert kämpfe. Einzelne gegner sind recht einfach zu besiegen, deshalb schickt das spiel auch immer ein paar mehr. Der resultierende clusterfuck ist recht unübersichtlich aber die gegner haben eine tether also bisserl hinund herlaufen und mit ninjamode (mausmacro) zwischen den gegner hin und herspringen und das ist auch kein problem.
Ich glaub ich habs noch nicht erwähnt, in dem spiel gibts QTEs. Und weil die keiner mag gibts einen arschvoll davon. Man will eine balista spannen, QTE, man boxt mit jemandem QTE, man hat einen bossfight QTE. Und natürlich unbreakable cutscenes vom bossfight falls man mal sterben sollte, und damits nicht zu wenig stört sind die schön lang. Und sterben tud man, denn das spiel ist schön im schlauch aufgebaut und dazu gehört nicht hüpfen können (sondern da wird ein icon eingeblendet und man darf eine taste drücken), und natürlich undurchdringeliche büsche und zentimeterhohe wurzeln über die man nicht gehen (und auch nicht dodgen) kann.
Ein anderes gut durchdachtes spiel element sind die tränke. Wenn man einen harten kampf hat kann man sich was reinziehen und sich das leben etwas erleichtern. Harte kämpfe erkennt man übrigens daran das man stirbt, dann weis man auch wo der kampf passiert und kann vorher potions trinken. Im kampf geht das natürlich nicht, denn potions trinkt der zen-witcher nur in mit cutscenes eingeleiten rituellen teezeremonien und das hat vor dem kampf zu passieren. Da die gegner oft aus dem boden wachsen braucht man die vorwarnung mit einemal sterben.

Mal schaun wie lange ich das noch spiele, in summe modernens konsolen action rpg halt. Alles flucht, QTEs, scheiß UI, und außerhalb des kampfes schnelle lebensregeneration damit der spieler nicht zuviel managen muß. Wenigstens ist nicht alles braun, also häuser und boden und so schon, aber zumindest im wald sind die blätter grün.

Story und einige charaktere sind aber recht interessant, zumindest wenn sie mal nicht fluchen. Ein zwei mal gabs so stealtheinlagen bis jetzt, die waren auch ganz nett, vor allem weil man nicht kämpfen muß. Allerdings sind die recht simpel gestrickt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #501 am: 14. Dezember 2011, 14:26:44 »
witcher 2 ist bsolut genial. kann man nur empfehlen. gibt gleiche ich auch einen ausführlichen thread hier im forum dazu :)

zum keystore: wer die url haben will, kann mir gerne ne pm schreiben. hab bis jetzt zwar nur bf3 dort gekauft, aber andere haben auch nur gutes über den berichtet. der unterschied bei dem zu den "ominösen" anderen ist, das die keys dort von tatsächlichen verpackungen stammen und somit legal sind.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #502 am: 14. Dezember 2011, 15:14:18 »
der unterschied bei dem zu den "ominösen" anderen ist, das die keys dort von tatsächlichen verpackungen stammen und somit legal sind.

hast du schon mal gesehen wieviele keystores damit werben? das ist eines der default-features was glaube über 50% der stores bieten ;)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #503 am: 14. Dezember 2011, 15:25:59 »
jo, aber bei dem trifft es tatsächlich zu. jedenfalls macht das so den eindruck. die keys von ebayshops, die damit werden, werden zumindest recht schnell wieder gebannt.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #504 am: 14. Dezember 2011, 16:35:28 »
witcher 2 ist bsolut genial. kann man nur empfehlen. gibt gleiche ich auch einen ausführlichen thread hier im forum dazu :)

Ich stimme ihm ungerne zu aber in dem Fall hat er recht... (über gog.com gibts es aber iirc gerade noch günstiger und ohne drm...)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #505 am: 14. Dezember 2011, 17:02:34 »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #506 am: 16. Dezember 2011, 19:11:35 »
Nur noch 40 Minuten:
Limbo für 2,50€ auf Steam. Lohnt sich!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #507 am: 19. Dezember 2011, 20:33:30 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #508 am: 19. Dezember 2011, 21:44:16 »
Zitat von: Steam Store
Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1589872132

Varnish cache server

Mindestens einer bei Valve hatte einen Amiga...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux
« Antwort #509 am: 19. Dezember 2011, 23:32:00 »
Kein Licht, nur Finsternis...

 

Benutzer Online

118 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal