+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux  (Gelesen 524927 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #195 am: 25. Dezember 2010, 03:41:11 »
es ist ein standalone addon.  :P

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #196 am: 25. Dezember 2010, 05:35:23 »
ich habe nirgends gesagt, dass es ein addon wäre. ich sagte nur, wenn man fallout 3 hat, dann kostet es 25 euro .. wenn man es nicht hat, kostet es sonst 30 euro. die 5 euro differenz sind nur rabatt durch besitz und keine voraussetzung das spielen zu können.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #197 am: 25. Dezember 2010, 12:06:40 »
Overlord Complete Pack für 3€ ... gekauft!

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #198 am: 26. Dezember 2010, 15:43:39 »
Bislang finde ich Alpha Protocol die 7,50 locker wert - die Dialoge sind bislang definitiv die besten seit langem. Vor allem das über das Zeitlimit die Dialoge keine Pausen einlegen und nicht aus dem Fluss gerissen werden, ist extrem sinnvoll. Dazu ist die Stealth-Action mindestens solide, also kann man da IMHO nicht meckern.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #199 am: 26. Dezember 2010, 17:29:11 »
mieses gameplay, miese grafik, ki aus der hölle, usw... bei mir flog es nach 1-2 stunden wieder von der platte.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #200 am: 26. Dezember 2010, 21:27:49 »
Bäh ... "Second Chance Deals" bei Steam ... ist ja mal sowas von unnötig.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #201 am: 26. Dezember 2010, 21:35:51 »
ab und an auch verarschung .. hatte bei der ersten chance the witcher enhanced edition für 4 euro bekommen.
jetzt gibts die the witcher enhanced edition: directors cut für 3,99 .. warum diese versionsfrickelei? .. narf

nu kann ich aber nen zweites mal über darksiders nachdenken.. hmm... nochmal: narf
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #202 am: 26. Dezember 2010, 22:04:28 »
darksiders rockt!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #203 am: 27. Dezember 2010, 02:22:20 »
ab und an auch verarschung .. hatte bei der ersten chance the witcher enhanced edition für 4 euro bekommen.
jetzt gibts die the witcher enhanced edition: directors cut für 3,99 .. warum diese versionsfrickelei? .. narf

Die Witcher Version ist immer die Directors Cut... Wenn mans vor nem bestimmten Datum gekauft hat muss man das zwar als DLC nach installieren seither ist es aber immer in der Installation drine. Die verbasteln das mit dem Namen nur ständig, gibt aber nen Thread im Forum wo es erklärt wird...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #204 am: 27. Dezember 2010, 03:16:12 »
mieses gameplay, miese grafik, ki aus der hölle, usw... bei mir flog es nach 1-2 stunden wieder von der platte.

Lass mich raten: als Rambo-Agent gezockt und sich drüber geärgert, dass das Spiel keinen tollen Shooter abgibt? Da kann ich Dir sogar 100% recht geben, das Game taugt nicht, sobald es in wüstes Geballere ausartet. Aber gottseidank kann man das auch anders spielen - bis auf ein paar blöde Rambo-Missionen, die zugegebenermaßen tatsächlich nerven. Sind aber selten.

Darksiders ist natürlich auch sehr cool aber ich Alpha Protocol wird jetzt erstmal durchgezockt.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #205 am: 27. Dezember 2010, 13:42:07 »
Mich nervt alleine die Tatsache das die unter "Spionage-RPG" verstehen das man vor einer Mission noch ein paar Zusatzinfos kaufen kann und dann tatsächlich nur noch einen miesen Taktik-Shooter hat.

Außerdem sind die Minispiele super nervig. Das Hacken geht mal gar nicht, vor allem weil der Mauszeiger nicht da ist wo der Code-Block gerade ist. Hatte das schon so oft das ich den Code-Block an die richtige Stelle setze, der Mauszeiger aber weiter unten auf "Abbrechen" steht und rate mal was passiert wenn ich klicke.

Ne danke. Dann lieber noch mal ME2. Mit den Dialogen muss ich dir aber recht geben, zumal man immer nur sagen kann wie man Antwortet, aber nicht was. Da fand ich sehr spannend.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #206 am: 27. Dezember 2010, 15:42:32 »
Mich nervt alleine die Tatsache das die unter "Spionage-RPG" verstehen das man vor einer Mission noch ein paar Zusatzinfos kaufen kann und dann tatsächlich nur noch einen miesen Taktik-Shooter hat.

Außerdem sind die Minispiele super nervig. Das Hacken geht mal gar nicht, vor allem weil der Mauszeiger nicht da ist wo der Code-Block gerade ist. Hatte das schon so oft das ich den Code-Block an die richtige Stelle setze, der Mauszeiger aber weiter unten auf "Abbrechen" steht und rate mal was passiert wenn ich klicke.

Ne danke. Dann lieber noch mal ME2. Mit den Dialogen muss ich dir aber recht geben, zumal man immer nur sagen kann wie man Antwortet, aber nicht was. Da fand ich sehr spannend.

this.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #207 am: 27. Dezember 2010, 16:25:57 »
Mit nem X360 Controller spielt sich das Ding übrigens ganz fabelhaft und auch die Hack-Spielchen gehen wunderbar einfach von der Hand. Scheiß Konsumverweigerer, echt.  :whistle1:

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #208 am: 27. Dezember 2010, 20:35:21 »
Serious Sam HD :) 4 Euro... gekauft

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #209 am: 28. Dezember 2010, 20:13:05 »
Ich hab Alpha Protocol jetzt durch, leider ist die finale Mission genau das, was an AP so richtig scheiße ist: eine Anreihung an wüsten Schießereien und nervigen Bossfights. Trotzdem: genauso gut wie Mass Effect 1, besser als Mass Effect 2. Hätten sie das Ende noch besser gemacht, wäre es GOTY.

 

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal