+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux  (Gelesen 525714 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #150 am: 21. Dezember 2010, 18:28:45 »
Hab ich alles schon oder interessiert mich nicht. Aber kann ja noch kommen. Allerdings hab ich letztes Jahr in einer Art von Konsum-Rampage ca. 10 Titel gekauft, von denen ich nur 3 länger gespielt hab ;)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #151 am: 21. Dezember 2010, 22:05:01 »
Mal gucken ob meine Daten im Account hinterlegt sind, hab meine KK nämlich nicht mit. Valve Pack und Witcher wären ne Idee.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #152 am: 21. Dezember 2010, 23:59:18 »
Für jemand der Half Life, Left For Dead und Co noch nicht hat, ist das Valve Pack ja der Hammer.

Ich find Bioshock 2 und Resi 5 interessant.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #153 am: 22. Dezember 2010, 01:04:44 »
die witcher-version ist 15 gig groß .. was macht steam eigetnlich mit den spielen?
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Espoir

  • Gast
Re: Steam Deals
« Antwort #154 am: 22. Dezember 2010, 01:12:44 »
die witcher-version ist 15 gig groß .. was macht steam eigetnlich mit den spielen?

Witcher ist wirklich so groß. Schon die Demo war 8GB. Was Steam da angibt ist vermutlich die tatsächliche Größe auf der Festplatte. Bei vielen Spielen verdoppelt sich die Größe von DVD > Festplatte ja teilweise.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #155 am: 22. Dezember 2010, 02:40:43 »
Hab ich alles schon oder interessiert mich nicht. Aber kann ja noch kommen. Allerdings hab ich letztes Jahr in einer Art von Konsum-Rampage ca. 10 Titel gekauft, von denen ich nur 3 länger gespielt hab ;)

Ja, so gings mir auch...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #156 am: 22. Dezember 2010, 06:37:41 »
Ist ja außerdem die Extended Version, da war der Patch schon über einen Gigabyte groß.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #157 am: 22. Dezember 2010, 16:53:01 »
So, Valve Pack und Witcher geholt. War ein Akt für sich. Hatte mein Passwort irgendwie nicht richtig in Sticky Password abgelegt und musste mir ein neues PW erstellen. Damit waren natürlich auch meine gespeicherten KK Daten futsch (wobei die KK zu Hause in Köln liegt) und ich musste auch PayPal ausweichen. Bin mal gespannt was die Tage noch kommt. War eigentlich zufrieden mit meinem Kontostand, hoffe das bleibt so...

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #158 am: 22. Dezember 2010, 21:39:48 »
na endlich, seit dem release von spore wart ich drauf, dass man das irgendwo mal für 20 oder weniger bekommt - bisher nirgends unter 29,99 gesehen - jetzt mal 10 - juche
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam Deals
« Antwort #159 am: 22. Dezember 2010, 21:48:57 »
Nimm doch gleich den SPORE™ Complete Pack für ein paar Euro mehr. Mit Galactic Adventures zusammen macht Spore gleich mehr Spaß. Wobei dir Aufrechnung wie viel man spart etwas seltsam ist:

Individual price: 17,50€
Package price: 69,97€
Daily Deal Special: -52,48€
Cost to you: 17,49€
You save: 0,01€


.... Ich glaub ich muss zur Freude meines Sohnes* bei Railworks 2 zuschlagen. Bei 85% Rabatt ... muss wohl sein.



*Nein, er darf noch nicht am Computer spielen, aber wenn er besonders brav ist, darf er mal ein kurzes Video von Dampfloks ansehen oder etwas in der Art. Und nun darf er evt. mal fünf Minuten "fahren" ...
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2010, 21:54:18 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #160 am: 22. Dezember 2010, 21:57:51 »
tja, so ändern sich die zeiten. ich erinnere noch, dass mein vater mich in jungen jahren mit seiner N-Spur hat spielen lassen... das ist wohl väterliche liebe wenn ich so zurückdenke was ich ihm dabei alles kaputt gemacht habe, ohne dass er mich groß angemeckert hat.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam Deals
« Antwort #161 am: 22. Dezember 2010, 22:03:36 »
tja, so ändern sich die zeiten. ich erinnere noch, dass mein vater mich in jungen jahren mit seiner N-Spur hat spielen lassen... das ist wohl väterliche liebe wenn ich so zurückdenke was ich ihm dabei alles kaputt gemacht habe, ohne dass er mich groß angemeckert hat.

Modelleisenbahn ... die Droge meiner ganz frühen Jugend vor dem Computer. Gut dass ich meine 35 qm Anlage (auch Spur N) schon vor langer Zeit verschenkt habe. Hätte gar keinen Platz mehr dafür und vor allem keine Zeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #162 am: 23. Dezember 2010, 12:52:56 »
Ein wenig nervt "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht verfügbar" ja schon...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #163 am: 23. Dezember 2010, 13:00:46 »
So, interessieren wir uns für Manhunt? Pass auf, der Verfassungsschutz ist Dir bestimmt schon auf den Fersen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam Deals
« Antwort #164 am: 23. Dezember 2010, 13:39:26 »
btw, gibt es manhunt auch für die wii? so mit so nem speziellen pad, in form einer säge?

hey, ich frag nur!  :shrug:

 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal