+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

Spiele-SSV, Game Sale, Soldes des jeux

(1/402) > >>

Avion Lore:
Ich eröffne mal einen eigenen Thread für interessante Sonderangebote (Weekend Deals etc) bei Steam.

Weekend Deal
Torchlight für 4€
http://store.steampowered.com/app/41500/


 Thread Titel angepasst  8)

Baumstumpf:
4 euro sind dafür noch zu teuer. eigentlich müsste man mindestens 20 euro die stunde für's spielen von torchlight ERHALTEN.

Rom:
also 4 euro ist das definitiv wert. Immer merken, je mehr Stumpf meckert desto interessanter ist es ...

Heretikeen:

--- Zitat von: Rom am 26. März 2010, 08:41:57 ---also 4 euro ist das definitiv wert. Immer merken, je mehr Stumpf meckert desto interessanter ist es ...

--- Ende Zitat ---

Das liegt allgemein dran, dass für Stumpf jegliche Transaktion "Geld für digitale Inhalte" abartig erscheint. Und hey, 4 Euro sind immerhin 2 Bier am Kiosk um die Ecke.

Yat:
Ein Vollpreis Spiel ist es definitiv nicht, aber 4 Euro sind in meinen Augen dafür ein guter Preis bei dem man zuschlagen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln