+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Japanisches Restaurant in Hamburg?  (Gelesen 7972 mal)

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #15 am: 17. März 2010, 14:27:49 »
^^

@kars-t hatte ich noch ganz vergessen: weißt du in welchem der restaurants man gut gemachtes yakisoba bekommt? ich weiß, ein billiges gericht, aber wollte ich mal in 'nem restaurant probieren :)
Yakisoba in HH?
Ich denke nirgends... :-/

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #16 am: 17. März 2010, 14:28:33 »
^^

@kars-t hatte ich noch ganz vergessen: weißt du in welchem der restaurants man gut gemachtes yakisoba bekommt? ich weiß, ein billiges gericht, aber wollte ich mal in 'nem restaurant probieren :)
Yakisoba in HH?
Ich denke nirgends... :-/

 :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #17 am: 17. März 2010, 15:21:01 »
Hm sieht lecker aus. Wann gehst du? Ich komm mit   :aww:

Zur Begleitung: "Das ist übrigens der Morbi, den hab ich im Internetz gefunden!"

ralferin

  • Nervkind
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #18 am: 24. Februar 2012, 15:09:53 »
Hi Leute,

ich hoffe ich habe nun keinen neueren Thread zu diesem Thema übersehen. Jedenfalls bin ich bald in Hamburg und bin ein großer Fan der japanischen Küche. Nun habe ich einen Blogbeitrag gelesen, der Lust auf mehr gemacht hat. Darin werden 5 japanische Restaurants in Hamburg kurz beschrieben. Und ich habe natürlich sofort Lust bekommen bei meinem Hamburg Aufenthalt mindestens einem davon einen Besuch abzustatten. Kann mir jemand Näheres zu den Lokalen sagen bzw eines davon empfehlen?

Für Tipps in die Richtung wäre ich sehr dankbar!

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #19 am: 24. Februar 2012, 15:15:35 »
Das nennt man in unseren Kreisen Nekromantie ;)

 Trotzdem willkommen, Nicht-Bot. Und hoffentlich findest du, was du suchst.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #20 am: 24. Februar 2012, 15:33:37 »
Das Matzumi hab ich immer wieder von Anderen als sehr gut beschrieben bekommen. Selbst dort gewesen bin ich allerdings noch nicht. Da es sich bei der einen Quelle aber um einen Japanophilen handelt, würde ich das dennoch empfehlen.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Japanisches Restaurant in Hamburg?
« Antwort #21 am: 24. Februar 2012, 15:36:29 »
Nun habe ich einen Blogbeitrag gelesen, der Lust auf mehr gemacht hat. Darin werden 5 japanische Restaurants in Hamburg kurz beschrieben. Und ich habe natürlich sofort Lust bekommen bei meinem Hamburg Aufenthalt mindestens einem davon einen Besuch abzustatten. Kann mir jemand Näheres zu den Lokalen sagen bzw eines davon empfehlen?
also vom yin & yang kann ich abraten. das hat den charme einer fastfood bude. sicher ganz nett sich da mal in der mittagspause was vom buffet zu schnappen, aber das war es dann auch schon.

im ono war ich noch nicht, aber irgendwie zieht es mich auch nicht sonderlich in ein restaurant, von dem der chefkoch lieber irgendwo vor einer fernsehkamera als hinter dem herd seines ladens steht.


ansonsten kann man glaube ich noch der vollständigkeit halber die liste von kars-t von ein paar postings hier drüber hinzufügen:

Zitat
Matsumi - Top Adresse, teuer, gut. Lieblings Japaner meiner Frau. Der Koch ist denen aber weggelaufen und nun gibt es nur noch halbe Karte, was wirklich doof ist!
Daruma - War ich immer ganz gern, recht teuer und das Essen basic. Sollen umgebaut haben.
Akari - Mein Preis / Leistungs Spitzenreiter. Meine Frau mag es nicht so sehr.
comodo - Winzig, hab schlimme Stories gehört, mit aufs Essen husten. Hat uns gut gefallen, wollen wir mal wieder hin.
« Letzte Änderung: 24. Februar 2012, 15:59:41 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal