+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xsyon  (Gelesen 55902 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #195 am: 02. November 2010, 17:16:46 »
Was kostet denn so ein "Test" aktuell?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #196 am: 02. November 2010, 17:22:22 »
Und was MACHT man denn beim Test? Rumlaufen und Dinge einsammeln kann ich zu Ostern im Garten.
Ich bin eigentlich sehr interessiert an xsyon, aber sag mir bitte, dass man wirklich etwas zu tun haben wird ?!?  ::)
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #197 am: 02. November 2010, 17:57:34 »
Man kann:

 - rumlaufen, klar. Das Gebiet um Lake Tahoe ist ziemlich groß. ( Ich berichtete)
 - Mobs suchen und bekämpfen. Die sind noch recht wenige, aber die Guides können welche spawnen ( :whistle1:). Das Kampsystem ist Twitch und ich mag es nicht so, aber wer drauf steht ... Die Mobs lassen sich dann in alles Mögliche zerteilen. Die Mats braucht man zum craften oder als Trophäen.
 - andere Spieler suchen und bekämpfen. Das Spiel ist full PvP. Leichen können geplündert werden. Tribes, also Stämme, kann man schon gründen. Die können ab 5 Spielern ein Totem pflanzen und Gebiet claimen. Im nächsten oder übernächsten Patch kommt "Construction", dann kann man auf seinem Gebiet Städte errichten.
 - craften, was ich bisher am ergiebigsten finde, denn mir macht sowas Spaß. Leider muss ich sagen, ist man als Crafter oft auf andere Spieler angewiesen, die ein anderes Handwerk ausüben und mir bauen können, was ich brauche. Weil es derzeit so wenige spieler gibt, ist man da leider eingeschränkt.
 - entdecken. Man sucht Nahrung, weil es eine Hungeranzeige gibt. Wasser brauchst du auch gegen den Durst. Wenn du ein Feuerchen machen willst, brauchst du Mats dafür. Im Grunde rennst du viel rum und suchst das Zeug, das du für deine Projekte brauchst. Oder andersrum: Letztens habe ich auf einer Insel im See Teer gefunden. Jetzt gucke ich, ob ich etwas finde, was man damit machen kann. Oder du wühlst im Müll und suchst Mats für deine Crafts. Auf die Art habe ich schon 3 seltene Blaupausen für neue Gegenstände gefunden. Na ja, das halt.
 - Die Welt verändern. Wenn du Tiere killst, bleiben sie tot. Wenn du Bäume fällst, müssen erst wieder neue nachwachsen. In Xsyon kanst du die Spielwelt nachhaltig verändern. Du kannst Straßen anlegen, Kanäle graben, Berge abtragen. Das bleibt alles bestehen. Bis zum nächsten Serverreset.

  Habe ich was vergessen? Angeln geht und ist sogar nicht unwichtig. Pflanzen sammeln. Das taming-Interface ist drin, aber noch nicht aktiviert. Dito kochen.

Vielleicht schreibt Hurz mal was, ich bin etwas verliebt.
Was man vielleicht sagen sollte ist, dass Xsyon im Moment kein fertiges Spiel ersetzen kann. Ich logge mich ein paar Mal in der wochen ein, drehe ein paar Runden, gucke, ob ich Mats finde oder starte kleinere Projekte wie die Insel-Erforschung.

@Acci: http://www.xsyon.com/component/alpharegistration/?task=register  

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #198 am: 02. November 2010, 18:07:50 »
14 tage trial?

Möchte auch mal testen, ....

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #199 am: 02. November 2010, 18:11:09 »
Alpha-registration? Ich dachte, die nehmen bereits Geld dafür...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #200 am: 02. November 2010, 19:27:40 »
@X: Das Spiel ist doch noch gar nicht erschienen und du willst ne Trial  :doh:
 
 Das Spiel ist immer noch in der Beta-Phase. Du kannst es vorbestellen und wirst dann für den Testbetrieb frei geschaltet. Wenn das Spiel dann released wird, bekommt man für die 40$ 2 Monate Spielzeit.
 Ich glaube, ich erwähnte schon mehrmals, dass Xsyon eine Bezahlbeta ist.  Das sind ein Haufen verrückter Russen, die in Sibirien an ihren Computern sitzen und das programmieren. Dann gibt es noch ein Team in Chicago, wo die Server stehen und den Lead Dev oder Producer oder alles in einem, Jordi, der den Laden eigentlich schmeißt.
 Mit den Pre-Orders zahlen sie, glaub ich, nicht mal die Russen sondern die Servermiete. Für mich waren die 40$ eben eine Spende an einen alternativen Spielentwickler. Wenn ein gutes Spiel dabei rumkommt - umso besser. Der Enthusiasmus von Jordi steckt auch an :)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #201 am: 02. November 2010, 20:28:56 »
40 ist mir halt einfach noch zu viel
die 10 für minecraft habe ich gerne gezahlt :) aber 40?. neee
Mach mal den vorschlag die sollen das billiger machen wärend der nezahlalpha..beta whatever, dann kommen auch mehr kunden, ehrlich :)
oder weningstens nen 3 tage testacc :P

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #202 am: 08. November 2010, 07:30:18 »
Freies PvP mit full item loot.

Gankstas Paradise!

Gibt es da da so eine Art High Sec? Ansonsten sehe ich keine sonderlich rosige Zukunft für das Spiel.
radiation... too much radiation...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #203 am: 08. November 2010, 10:04:40 »
Die Tribal Lands können von den Stämmen regiert werden und man soll festlegen können, was für RoE dort herrschen.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Xsyon
« Antwort #204 am: 08. November 2010, 12:07:02 »
was für wirkliche specs braucht man für das daddeln?

ich nehme mal an windows only und dann? ram? proz?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #205 am: 08. November 2010, 14:41:51 »
Ähm, kA. Ich spiele auf einem 3 Jahre alten Athlon mit 2 GB RAM. Ehrlich, das kann nicht so viel brauchen. Die Grafik ist ziemlich schlecht.
 Allerdings wird der Code immer noch optimiert.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #206 am: 08. November 2010, 16:38:17 »
Klingt super, aber 40 Euro für ne Alpha mach ich nicht mehr. Da steckt noch Mortal Online in den Knochen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #207 am: 08. November 2010, 17:41:45 »
Du hast deinen Obulus also schon geopfert :)

 In Xsyon sind übrigens viele ehemalige MO-Spieler. Das muss ja der letzte Schrott gewesen sien.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #208 am: 08. November 2010, 18:47:11 »
In Xsyon sind übrigens viele ehemalige MO-Spieler. Das muss ja der letzte Schrott gewesen sien.

Ey, da gabs Titten!!!  :boobs:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #209 am: 08. November 2010, 18:49:47 »
Du hast deinen Obulus also schon geopfert :)

 In Xsyon sind übrigens viele ehemalige MO-Spieler. Das muss ja der letzte Schrott gewesen sien.

Das war ... interessant. *g*

und ich schnupper mal über Phoenix' Account in Xsyon rein, für nen eigenen hab ich kein Geld gerade.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal