+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xsyon  (Gelesen 55249 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #15 am: 03. März 2010, 15:40:21 »
"pre-order now!"  :lol:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #16 am: 03. März 2010, 15:46:46 »
Es gibt immer Leute, die auf sowas reinfallen  :frown:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #17 am: 03. März 2010, 15:48:27 »
"pre-order now!"  :lol:

Yoyoyoyo, Check this out, man! We are teh evil hip hop gangsta gang!


Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #18 am: 03. März 2010, 15:49:40 »
Das Bild war für mich auch der Punkt ab dem ich das nicht mehr ernst nehmen konnte.  ::)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Xsyon
« Antwort #19 am: 03. März 2010, 16:49:49 »
Von der Geometrie her gesehen scheinen die Charaktere aus Poser3-4(Die Pest der CG Welt) zu stammen, zumindest die Gesichter lassen sehr darauf schließen.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #20 am: 03. März 2010, 16:54:01 »
Hasst ihr es auch so, wenn Animierte Figuren immer so aussehen als wenn sie nicht in der Lage wären sich selbst zu berühren. Wenn die Finger beim Verschränken oder Faustballen immer riesen Leerräume lassen und Umarmungen oder anderer Körperkontakt aussieht, als würde die Pantomimisch ringen?

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #21 am: 03. März 2010, 17:48:28 »
Ich sage: Wir schicken Tholld vor!  :yay:

Und ich darf dann wieder den Kasper spielen *grummel*

Zitat
4. Will there be NPC guards for player tribal cities/villages?
Currently no. There is a planned system for the future, but again I can't reveal the details until they are implemented.

Hier schreibt er, was das Spiel NICHT kann! Ist das etwa ein Indiz dafür, dass der Rest wahr ist?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #22 am: 03. März 2010, 17:54:52 »
z.B. in der Concept-art die Frauen sind immer in gleicher Pose mit anderer Kleidung an. Wirkt sehr billig und schnell hingerotzt und nicht nach wirklicher Konzeptionskunst.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #23 am: 03. März 2010, 18:11:12 »
Die Grafik ist aber auch wirklich aus den 90ern. Welchen Jahrhunderts, weiß ich allerdings nicht. SpeedTree und Speed Grass für bunte Comic-Pflanzen ???

Wenn die tatsächliche ihre Feature-Liste umsetzen, würde ich das auch als Text-Adventure spielen...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Xsyon
« Antwort #24 am: 03. März 2010, 18:12:43 »
z.B. in der Concept-art die Frauen sind immer in gleicher Pose mit anderer Kleidung an. Wirkt sehr billig und schnell hingerotzt und nicht nach wirklicher Konzeptionskunst.

Naja, dass sie immer in der gleichen Pose stehen ist eigentlich sogar standart in der Branche, nur sinds normalerweise 2-3 Ansichten. (Vorn,Hinten,Seite)
Irgendwelche perspektivischen Zeichnungen von Charakteren in tollen Posen sind dann eher was für die Öffentlichkeitsarbeit und weniger für die internen Grafiker.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #25 am: 03. März 2010, 19:44:58 »
Dass sie Grafik aus dem Malkasten genommen haben, könnte die relativ kurze Entwicklungszeit erklären. Na ja, am 15.4. wird es entweder heißen: "Vapor- Vapor- ware!!" oder "Boah!" oder "Wir haben nie das Jahr dazugesagt"  :whistle1:

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #26 am: 04. März 2010, 10:45:04 »
Im Xsyon-Thread vom MMORPG-Forum meinte einer, dass es sich evtl um eine "Testseite" handeln könnte mit dem Thema "Wieviele Leute Pre-Ordern ein Spiel, ohne je was davon gehört zu haben". Gar nicht so abwegig  :lol:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #27 am: 04. März 2010, 12:01:16 »
Gab es nicht vor ein paar Jahren einen vergleichbaren Fall, wo Leute ein Spiel per-ordern sollten, um dann über den Tisch gezogen zu werden?
Irgendwie habe ich hier ein Deja-Vu.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #28 am: 04. März 2010, 12:01:58 »
Gab es nicht vor ein paar Jahren einen vergleichbaren Fall, wo Leute ein Spiel per-ordern sollten, um dann über den Tisch gezogen zu werden?
Irgendwie habe ich hier ein Deja-Vu.

Vaporia II.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Xsyon
« Antwort #29 am: 04. März 2010, 13:36:10 »
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

 

Benutzer Online

73 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal