+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Lotro - Spielrunde  (Gelesen 7823 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #15 am: 12. Januar 2010, 18:15:41 »
Wir haben Leckelfen!

Wie muss man sich das eigentlich im Detail vorstellen, so auf dem Roleplay-Strich im Wald von Elwynn?

Um mal on topic zu bleiben, und da ich ein Lifetime-Abo habe (shame on me): Wie ist eigentliche SoM geworden? Ich habe gehört die WoWifizierung von LotRO soll damit noch weiter fortgeschritten sein ...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #16 am: 12. Januar 2010, 18:26:48 »
Um mal on topic zu bleiben, und da ich ein Lifetime-Abo habe (shame on me): Wie ist eigentliche SoM geworden? Ich habe gehört die WoWifizierung von LotRO soll damit noch weiter fortgeschritten sein ...
Würde ich nicht bestätigen. Die nervige Item-Spirale ist zwar nicht gestoppt, aber kein Must-Have. Buch-Qualität wie gehabt. Scharmützel ganz nett, vor allem mit mehreren Spielern, letztlich aber Grind.

Lotro ist auch mit SoM keine Offenbarung, aber im Meer der WoW-Klone, in dem wir alle seit Jahren schwimmen, ein kleines Inselchen zum Überleben. Bis bessere Zeiten kommen.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #17 am: 12. Januar 2010, 22:02:48 »
Kommt lieber auf das Syndikat, WoW RP-Server, spielen. Wir haben Leckelfen!

Das Problem ist aber das dort WOW läuft...

Ich überlege fast ob ich mir diesen Beitrag von dir einrahme oder als Signatur verwende, als beleg dafür dass du auch sinnvolle Posts verfassen kannst  :aww:

Ich hab schon öfter sinnvolles von mir gegeben. Ich versteck das nur immer gut....

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #18 am: 13. Januar 2010, 11:00:02 »
Würde ich nicht bestätigen. Die nervige Item-Spirale ist zwar nicht gestoppt, aber kein Must-Have. Buch-Qualität wie gehabt. Scharmützel ganz nett, vor allem mit mehreren Spielern, letztlich aber Grind.

Sagen wir es mal so: Items leveln klingt schon mal nach einer sehr beknackten Timesink-Mechanik. Eventuell deswegen roch es aus der Ecke leicht nach Vanilla-WoW.

Lotro ist auch mit SoM keine Offenbarung, aber im Meer der WoW-Klone, in dem wir alle seit Jahren schwimmen, ein kleines Inselchen zum Überleben. Bis bessere Zeiten kommen.

Okay, you heard it here first: Blizzard arbeitet ja an einem neuen MMO, genauer wohl an einem MMOFPS. Erst wenn das released wird (und alle Verkaufsrekorde bricht), und auch wirklich erst dann wird es wieder Platz und Luft und Geld geben für Entwickler von MMORPGs abseits der Klonfabrik. Weil dann nämlich die ganzen Gehirnathleten bemüht sein werden den allerneuesten Blizzard-Titel Feature für Feature tot zu kopieren: Call of Duty the MMO, oh weia.

In diesem Sinne: <Hier Durchhalte-Parole einfügen>
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #19 am: 13. Januar 2010, 16:51:41 »
Wenn der Patch nicht Millionen Jahre dauert, werde ich, wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, auch mal vorbeigucken.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #20 am: 14. Januar 2010, 03:49:56 »
legendary items wurde so geil verkauft und war hinterher nur ein anderer balken zu grinden. "the ultimate timesink". vor allem in der art und weise WIE du endlos farmen musst wenn du eine waffe mit bestimmten eigenschaften haben willst. wurde in SOM etwas abgemildert, aber trotzdem noch großer BS.

skirmishes, wo auch groß gesagt wurde "die sind random genug dass es lange nicht langweilig wird" - pustekuchen. der random factor ist eine reihe von bossmobs die auftauchen. ob und wo, aber mehr auch nicht.

dazu das geargating dass nach 2004 riecht und man kann lotro nur bis zu einem punkt spielen, sonst hört man mit dem /facepalm gar nicht mehr auf.

grafik wie immer allerdings erste sahne.



retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #21 am: 16. Januar 2010, 12:25:34 »
Ich versuche mal zu strukturieren, Abstimmungen sind hoffentlich genehm?

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Lotro - Spielrunde
« Antwort #22 am: 16. Januar 2010, 22:59:19 »
Scho Recht.

Ich lad mir gerad runter und schau mir das mal via trial an.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal